"Ich wurde gebissen..."

Diskutiere "Ich wurde gebissen..." im Plauderecke Forum im Bereich Community; hoi! stimmt! und das muss man auch dringend, wenn man nur text schreibt :p vielleicht sind zu viele zu faul um th statt f zu schreiben... daher...
  • "Ich wurde gebissen..." Beitrag #21
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: "Ich wurde gebissen..."

hoi!

"Fred" ist übrigens eine furchtbare Wortschöpfung und dient m.M.n. nur dazu zu verschleiern, dass man "Thread" nicht ausprechen kann ;)

stimmt! und das muss man auch dringend, wenn man nur text schreibt :p

vielleicht sind zu viele zu faul um th statt f zu schreiben...
daher sicher auch die ganzen abkürzungen:

btw, hdl, lg, hf, gg, gratz, gz, thx, kk (statt ok :evilgrin:), etc. *gg*


ähh ok... back to topic:
spinnen spinnen spinnenseide!
nein vogelspinnen können nicht fliegen!

gruß!
 
  • "Ich wurde gebissen..." Beitrag #22
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: "Ich wurde gebissen..."

moinmoin

kurzer ot:

horrid, du hast die 2 wichtigsten hier für vergessen: rtfm und gtfo^^


lg Mel


kyle, zeig doch mal nen besseres bild von deinem finger, auf dem foto sieht das nicht so wirklich schlimm aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Ich wurde gebissen..." Beitrag #23
Eurmal

Eurmal

Beiträge
640
Punkte Reaktionen
33

AW: "Ich wurde gebissen..."

Ahoi,

@Kyle: mal ernsthaft - schon mal an einen HIV-Test oder einen Test auf Hepatitis-C gedacht?

Mir persönlich wäre ziemlich mulmig zumute, wenn ein Mensch mich beissen würde!

Hier sollen keine Ängste geschürt werden!
Aber ich denke mit einem möglichen Infektionsrisiko sollte verantwortungsvoll umgegangen werden. Sprich: Test!

ahoihoi,

E. / M.
 
  • "Ich wurde gebissen..." Beitrag #24
Horrid

Horrid

Beiträge
60
Punkte Reaktionen
4

AW: "Ich wurde gebissen..."

hoi,

wenn man in einem behindertenheim arbeitet muss man vorher eh 1000. impfungen machen... vor allem hepatitis... wenn einer von denen aids hätte wäre es wahrscheinlich bekannt... abgesehn davon ist das bei schwerbehinderten eher nicht so wahrscheinlich... aber naja irgendwie stimmts schon... man KANN sich da schon mit so kram infizieren...

am besten aber mal von nem arzt beraten lassen, der kann einem am besten sagen ob ein test angebracht wäre oder nicht....

grüß!
 
  • "Ich wurde gebissen..." Beitrag #25
kYle_

kYle_

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
0

AW: "Ich wurde gebissen..."

Hey,

die Leiden der Patienten / Klienten sind zu 100% peinlich genau und penibel
protokolliert. Jeder kleinste Huster, Verschlucker oder Furz wird aufgeschrieben
und archiviert.
Allergien, chronische Krankheiten werden jeden 2. Monat auf den neuesten Stand
gebracht.
Ich denke von dem her, muss ich mir da net sooo viele Sorgen machen. Die
Behandlung mit Penicilin ist nun durch und der Arzt sagt, dass es gut an-
geschlagen hat.

Grüße,
kYle
 
Thema:

"Ich wurde gebissen..."

Oben