Juhu!!! Er hat Geburtstag

Diskutiere Juhu!!! Er hat Geburtstag im Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute hat Er Geburtstag! 47 Jahre auf den Buckel. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat -diesmal dank Umweltzone in Düsseldorf mit...
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
Heute hat Er Geburtstag!

47 Jahre auf den Buckel. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat -diesmal dank Umweltzone in Düsseldorf mit H-Kennzeichen( und ohne Plakette).

gruß
 

Anhänge

  • käfer2 klein.JPG
    käfer2 klein.JPG
    84,5 KB · Aufrufe: 36
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #2
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Hallo Stonerain,

richte Deinem Käfer herzlichste Glückwünsche aus! :party:

(Ich drücke ihm die Daumen, dass Du ihn nicht mal mit einem Futtertier verwechselst; wäre einfach zu schade ...)

Auf die nächsten 47!

Grüßchen, Kendra
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #3
M

marlene01

Gast

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Hallo,

Uiii, sieht ja noch richtig schick aus für sein Alter :)

Dann lasst euch mal die Benzintorte schmecken


LG
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #4
spinnenfan96

spinnenfan96

Beiträge
736
Punkte Reaktionen
6

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Hi,
na dann mach dem Käfer einen schönen Tag und richte ihm die besten grüße von mir aus.

Gruß Julian
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Huiiiiiiiiiii ...

dann mal happy Birthday! :party:

Unserer ist erst zarte 37 *g*

Liebe Grüsse
janet
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

guten morgen,
danke an alle gratulanten!
die gratulanten lade ich herzlich (wenn sie mal in düsseldorf sind) dazu ein, mit mir und dem käfer eine kleine ausfahrt durch düsseldorf zu machen (der weg ist bei oldtimer ja das ziel, aber das ziel wird auf jeden fall ein eisladen sein).
muss dann natürlich die sonne scheinen

gruß
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #7
Kendra2

Kendra2

Beiträge
275
Punkte Reaktionen
10

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Hallo Stonerain,

das nenne ich mal eine gute Idee, vielen Dank für die Einladung!
Und falls die ganze große Festgesellschaft für den Jubilar zu schwer sein sollte, tragen wir ihn eben auf Händen. :cool:

Grüßchen, Kendra
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #8
M

marlene01

Gast

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

Hallo,

na da lohnt es sich doch nach Düsseldorf zu kommen.

@ Kendra wir können ihn auch ganz sanft schieben, ist besser für den Rücken :)

LG
 
  • Juhu!!! Er hat Geburtstag Beitrag #9
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Juhu!!! Er hat Geburtstag

hi ;) . Mein vater hat auch einige Oldtimer... einen Käfer haben wir auch im Besitz, dann eine BMW Isetta und einen Renault Alpine :) sehr schöne Autos. Und einen alten Traktor :D


mfg

Lucas
 
Thema:

Juhu!!! Er hat Geburtstag

Juhu!!! Er hat Geburtstag - Ähnliche Themen

Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Dunkle Kruste im Ohr: Hallo liebe Foris, wir waren heute mit unserer Jacky (11 Jahre alt) beim Tierarzt weil sie immer wieder dunkle Krusten im Ohr hatte. Wir haben...
Augenkrankheit Moschusschildkröte: Ich habe heute, als ich von der Schule heimkam gesehen, dass meine Schildkröte ein milchiges Auge, oder so ein weißen Film auf dem rechten Auge...
Bauchpanzer beschädigt: Hallo, Vor 1 1/2 Monat wurde unsere 2 jährige griechische Landschildkröte (Testudo hermanni) von einen Räuber, vermutlich Mader, aus dem...
Oben