Moderne Prothese

Diskutiere Moderne Prothese im Plauderecke Forum im Bereich Community; Mahlzeit! Manchmal fragt man sich schon, ob die lange Dunkelheit in der Nähe des Polarkreises, viel Wodka und Handystrahlung Auswirkungen haben...
  • Moderne Prothese Beitrag #2
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Moderne Prothese

hallo andreas :hi:,

was macht der denn, wenn er mal 'nen ohr verlieren sollte?:evilgrin:
 
  • Moderne Prothese Beitrag #3
M

marlene01

Gast

AW: Moderne Prothese

ihhhhhhhhh

zum Glück war es der Finger :itwasntme:
 
Thema:

Moderne Prothese

Moderne Prothese - Ähnliche Themen

Wie konntest du: Als ich noch ein Kätzchen war, unterhielt ich dich mit meinem Herumtollen und brachte dich zum Lachen. Du nanntest mich “dein Baby”, und, obwohl...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Vorstellung Jamal: Hallo zusammen, als stiller Mitleser möchte nun auch mal mich und meinen Jamal vorstellen. Kurz zu mir, 29 Jahre, eine 6 jährige Tochter...
Juckreiz mit starkem Quieken, aber keine Milben, TA ratlos: Hallo zusammen, vielleicht hat jemand von Euch einen Rat oder Tip für mich. Folgende Situation: Im Mai habe ich eine ca 3 Jahre alte...
Wie barft Ihr? Wieviel B.A.R.F. während der Trächtigkeit?: Hallo liebe Fori's :) Wir sind noch relativ neu und haben bis jetzt nur immer ein wenig mit gelesen. Wir freuen uns aber endlich auch aktiver zu...
Oben