Bilderraten

Diskutiere Bilderraten im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, ich habe eine Idee. Ich bin in einem anderen Terraristik Forum angemeldet, und dort gibt es ein Bilderraten. User stellen Bilder ein, wo man...
  • Bilderraten Beitrag #1
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3
Hi, ich habe eine Idee. Ich bin in einem anderen Terraristik Forum angemeldet, und dort gibt es ein Bilderraten. User stellen Bilder ein, wo man bisschen überlegen muss, was es ist. Z.B. Alltagsgegenstände, nah rangezoomt . Das macht immer ziemlich viel spaß! Und der der als erstes errät was es ist, der darf das nächste Bild einstellen und immer so weiter. Ich fang mal an:



was für ein Tier ist das?
 

Anhänge

  • DSCF0878.jpg
    DSCF0878.jpg
    75,7 KB · Aufrufe: 189
  • Bilderraten

Anzeige

  • Bilderraten Beitrag #2
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderraten

hallo,

feuersalamander?

liebe grüße von der motte
 
  • Bilderraten Beitrag #3
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

hi, ja war zu einfach :D. Du darfst eins reinstellen! Übrigens, sind meine süßen :blush:
 
  • Bilderraten Beitrag #4
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderraten

hallo,

also was man so auf diesem kleinen ausschnitt sehen kann, sind es sehr schicke tiere.:yes:

so, hier dann der link zu meinem bild. leider krieg ich das mit der angehängten grafik nicht hin.

http://img17.imageshack.us/img17/1972/bild032udb.jpg

lieben gruß von der motte
 
  • Bilderraten Beitrag #5
F

flauschi

Gast

AW: Bilderraten

huhu,

feuerzeug? :D

grüße
 
  • Bilderraten Beitrag #6
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

stimmt, geb ich Flauschi recht. Müsste ein Feuerzeug sein :D
 
  • Bilderraten Beitrag #7
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderraten

hi,

jab, ihr habt recht. ist wohl auch noch zu einfach gewesen:worried:

lieben gruß von der motte
 
  • Bilderraten Beitrag #8
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

Flauschi, du bist dran. Stell was schwierigeres rein ^^
 
  • Bilderraten Beitrag #9
F

flauschi

Gast

AW: Bilderraten

ich geb mir mühe ^^ hier:



grüße
 
  • Bilderraten Beitrag #10
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

ein Dosenöffner? :(
 
  • Bilderraten Beitrag #11
motte

motte

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Bilderraten

juhuu,

dosenöffner?

liebe grüße von der motte
 
  • Bilderraten Beitrag #12
F

flauschi

Gast

AW: Bilderraten

mist, war doch noch zu einfach ^^
exxe du bist ;)
 
  • Bilderraten Beitrag #13
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

mal sehen, ich glaub is immer noch zu einfach. Bis moing gute nacht ;) ich meine das rechts unten auf dem Bild. ^^
 

Anhänge

  • frosch bilderraten.jpg
    frosch bilderraten.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 114
  • Bilderraten Beitrag #14
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilderraten

Nabend...


hmmm schaut aus wie ein Frosch finde ich, also ein Teil eines Frosches... ein Pfeilgiftfrosch?!

LG
 
  • Bilderraten Beitrag #15
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Bilderraten

Hallo!

mal sehen, ich glaub is immer noch zu einfach. Bis moing gute nacht ;) ich meine das rechts unten auf dem Bild. ^^

Laut dem Dateinamen des Fotos ist es ein Frosch....:headbang:


Gruß!
 
  • Bilderraten Beitrag #16
Exxe

Exxe

Beiträge
361
Punkte Reaktionen
3

AW: Bilderraten

ohhhh xD sorry^^ ich lass Frosch mal gelten. Josy is dran ;)
 
  • Bilderraten Beitrag #17
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilderraten

Ahhh cool ^^

Na dann werd ich mal...



Viel Spaß ^^
 
  • Bilderraten Beitrag #18
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: Bilderraten

Huhu

Ich sag mal ein Gecko?

Mfg
Michael
 
  • Bilderraten Beitrag #19
Joselyn1

Joselyn1

Beiträge
372
Punkte Reaktionen
2

AW: Bilderraten

Hmmmm nein, leider nicht!
 
  • Bilderraten Beitrag #20
D

dreckspatzl

Gast

AW: Bilderraten

Huhu, ne Bartagame?

LG Tanja
 
Thema:

Bilderraten

Bilderraten - Ähnliche Themen

Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Bau einer Aquaphonie für 100 Jahre….: Ich bin hier in diesem Forum noch Brandneu. Bin durch Zufall hier reingestolpert. In der Terraristik bin ich nicht neu, auch nicht in der...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Oben