Verstorbene Vogelspinnen

Diskutiere Verstorbene Vogelspinnen im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich möchte hier ein Thread eröffnen, welche Vogelspinne/n bei Euch vertorben ist / sind, durch "Krankeit" oder "Alter" an denen Ihr...
  • Verstorbene Vogelspinnen Beitrag #1
L

Lilly

Gast
Hallo,

ich möchte hier ein Thread eröffnen, welche Vogelspinne/n bei Euch vertorben ist / sind, durch "Krankeit" oder "Alter" an denen Ihr besonders gehangen habt.

Vor kurzen ist meine T.blondi verstorben, durch Krankheit. Sie war mir in der kurzen Zeit sehr ans Herz gewachsen. Das einzige was ich noch von ihr habe ist dieses Bild.

Grüße Lilly
 

Anhänge

  • Startseite Vogelspinnen Bild 1.jpg
    Startseite Vogelspinnen Bild 1.jpg
    23,1 KB · Aufrufe: 166
  • Verstorbene Vogelspinnen Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Verstorbene Vogelspinnen

Moin!

Habe den Thread in die Laberecke verschoben.
Die Diskussion einen "Friedhof" einzurichten gabs schon und wurde abgelehnt. da gabs aber den OffTopicbereich noch nicht.

Hier in der Laberecke kann der wohl aber bleiben.

Grüße,

Aaron
 
  • Verstorbene Vogelspinnen Beitrag #3
Naddelchen1

Naddelchen1

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Verstorbene Vogelspinnen

Hallo

Am Anfang des Jahres ist unser smithi Bock verstorben. :crying: Das war sehr traurig denn er war ein richtig schöner. Lag aber bei ihm am alter. Habe auch sehr an ihm gehangen denn er war meine erste Vogelspinne und hat mich von meiner Spinnenphobie geheilt. Jetzt ruht er bei uns im Gefrierfach. Möchte ihn später mal preparieren lassen oder eingießen. Weiß leider nur nicht so ganz wie und wer sowas macht. :(

Gruß

Nadine


hier noch mal paar Bilder...
 

Anhänge

  • Image_00153.jpg
    Image_00153.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 19
  • Image_00241.jpg
    Image_00241.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 16
  • PIC_0064.jpg
    PIC_0064.jpg
    50 KB · Aufrufe: 29
  • Verstorbene Vogelspinnen Beitrag #4
L

Leviathan

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0

AW: Verstorbene Vogelspinnen

Heute morgen ist meine P. cubensis verstorben, hatte sie vor etwa 15 Jahren als Spiderling bekommen... ruhe in Frieden kleine Thekla
 
Thema:

Verstorbene Vogelspinnen

Verstorbene Vogelspinnen - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben