Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Diskutiere Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, Hier dürfen alle Bildmontagen und Sprech-/Denkblasenbilder vom Sommerfest der EVIG Oberfranken vom 17.07.09 rein. Vermutlich werden die...
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #1
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8
Moin,

Hier dürfen alle Bildmontagen und Sprech-/Denkblasenbilder vom Sommerfest der EVIG Oberfranken vom 17.07.09 rein. Vermutlich werden die Meisten oder Alle von Maculata und mir sein:D

Grüsse
KoS (oder auch KoTs gell Donny?;))


PS: An die Mods, wen ihr es Verschieben wollt käme nur der Funpics/Fun....Thread in Frage wobei ich finde das dieser Thread hier etwas Eigenes sein sollte.
 

Anhänge

  • Der Denker.jpg
    Der Denker.jpg
    41 KB · Aufrufe: 88
  • Dieb.jpg
    Dieb.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 85
  • Eierlikör.jpg
    Eierlikör.jpg
    68 KB · Aufrufe: 90
  • Kamerawunsch.jpg
    Kamerawunsch.jpg
    66,2 KB · Aufrufe: 85
  • Opfer Nr.1.jpg
    Opfer Nr.1.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 90
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #2
Spiderman87

Spiderman87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

hehe

halloa

sehr geil:D
 
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #3
M

Maculata

Gast

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Hi,

ich habe vom Sommerfest der EVIGO ein Video (eine art Dia-Show) aus den aufgenommenden Bildern gemacht mit etwas Musik dazu ;)

Link zum Video: YouTube - EVIG-Oberfranken Sommerfest 2009

Ich wünsche viel Spaß beim anschauen!

Das Fest hat sich wirklich gelohnt :yes:

LG Don
 
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #4
KingOfScraper

KingOfScraper

Beiträge
711
Punkte Reaktionen
8

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Sehr Geil Donny;):clapping:

Grüsse
Ko(T)s:evilgrin:


PS: Das Ende ist etwas Lange geworden, habs durchgeklickt ob da noch was kommt aber war nur Schwarz ^^
 
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #5
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Hi,

waren wirklich schöne Eindrücke von eurem Fest.
Ein paar wenige habe ich erkannt, aber sonst wußte
ich nicht wer wer war.

Gruß
Matthias
 
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Hi Donny,

vielen lieben Dank für die klasse Arbeit, die Du Dir gemacht hast!

Liebe Grüsse
janet
 
  • Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken Beitrag #7
Spiderman87

Spiderman87

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

moische Donny^^

echt sehr gut ein wahnsinns lob von mir
ebenso auch für die Sprechblasenpiks von Kos:D

weiter so:)

viele Grüße
Michl
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken

Slapstick-Pix vom Sommertreffen der EVIG Oberfranken - Ähnliche Themen

Wie man Hundebegegnungen "modelieren" kann...: moin, mir ist neulich was sehr dummes passiert, aber wir lernen ja hier alle nie aus und ich bin mal so ehrlich und schreibe es euch. ich war...
Bin unendlich traurig und verzweifelt....: Hallo liebe Meerlifreunde! Ich schreibe hier den Thread, um mir vielleicht selbst mal klarar über alles zu werden und vielleicht -...
Probleme mit Reitbeteiligung: *puh* es ist schwer,das (kindische) in worte zu fassen... also: Ich habe ein großes problem,und hoffe,dass der ein oder andere mir dabei helfen...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Oben