Jemand aus Bergisch Gladbach hier?

Diskutiere Jemand aus Bergisch Gladbach hier? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin, ist etwas außergewöhnlich die Frage aber ich wollte es mal nicht unversucht lassen :) Ich hab am 13. und 14. August zwei Tattootermine...
  • Jemand aus Bergisch Gladbach hier? Beitrag #1
Erebus

Erebus

Beiträge
415
Punkte Reaktionen
4
Moin,

ist etwas außergewöhnlich die Frage aber ich wollte es mal nicht unversucht lassen :)

Ich hab am 13. und 14. August zwei Tattootermine in Bergisch Gladbach und wollte fragen, ob vielleicht die Möglichkeit besteht, bei jemandem vom 12. auf den 13. und vom 13. auf den 14. ne Ecke zum schlafen zu bekommen?

Da ich aus Hannover komme gäbe das ansonsten ein logistisches Chaos ^^

Gruß

Alex
 
Thema:

Jemand aus Bergisch Gladbach hier?

Jemand aus Bergisch Gladbach hier? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Schwarzknopf-Höckerschildkröte Bambam - Hilferuf - geht sich nicht mehr sonnen: Hallo alle :) Lang ist's her, dass ich hier etwas gepostet habe :-( Vielleicht kennen mich ja einige noch :) Habe mich jedenfalls sehr über...
Chylothorax - hoffe ich kann Euch Mut machen: Hallo Ihr Lieben, ich möchte an dieser Stelle unsere Erfahrung mit dem (zum Glück!) sehr selten vorkommenden Chylothorax teilen. Bei unserem...
Wie vorgehen?: Hallo miteinander Ich finde das die schwierigste Zeit und bin genau wie letztes Jahr etwas ratlos. Zur Erinnerung: Ich habe eine THB Jg. 13 und...
Oben