Wer fliegt Fs 2004 ?

Diskutiere Wer fliegt Fs 2004 ? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi Leute wollte mal wissen wer alles mit dem Flugsimulator 2004 fliegt ! Vielleicht kann mann ja mal zusammen fliegen , alleine macht es ja...
  • Wer fliegt Fs 2004 ? Beitrag #1
spidercrack87

spidercrack87

Beiträge
153
Punkte Reaktionen
5
Hi Leute

wollte mal wissen wer alles mit dem Flugsimulator 2004 fliegt !
Vielleicht kann mann ja mal zusammen fliegen , alleine macht es
ja schon spass aber zusammen bockt das bestimmt richtig . Ich
würde mich aufjedenfall freuen über ein paar neue Hobbypiloten ;)

Gruß Björn
 
  • Wer fliegt Fs 2004 ? Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: Wer fliegt Fs 2004 ?

Moin!

Hab ich schon ewig nicht mehr gespielt..
Müsste mal ausprobieren, ob das auf meinem Laptop läuft, dann könnte man das mal machen..

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Wer fliegt Fs 2004 ?

Wer fliegt Fs 2004 ? - Ähnliche Themen

Kastrierter Mäusebock und Weibchen: Hallo Zusammen, im April diesen Jahres haben wir uns 2 Mäuseböcke geholt. (Wurfdatum war im Feb.) Leider ist eine Woche später die eine Maus...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Oben