Avicularia-Seite

Diskutiere Avicularia-Seite im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Morgen, jetzt muss ich mal nachfragen. In einigen Berichten wurde immer wieder der Link avicularia.com angegeben. Jetzt habe ich schon...
  • Avicularia-Seite Beitrag #1
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen,

jetzt muss ich mal nachfragen. In einigen Berichten wurde immer wieder der Link avicularia.com angegeben. Jetzt habe ich schon mehrere Links ausprobiert und bin immer auf so einer Art Fotoseite gelandet. Gibt es die Seite mit den Avicularias nicht mehr oder bin ich zu doof auf der Seite etwas zu finden:worried:
LG Spidie
 
  • Avicularia-Seite Beitrag #2
mary8

mary8

Beiträge
71
Punkte Reaktionen
1

AW: Avicularia-Seite

Tüdelüüü...

Zumindest bist du nicht allein! ;)
Die Fotoseite stellt sich mir auch immer entgegen, wenn ich den Link eingeben wollte.
Aber eine Spinne hab ich da auch noch nicht entdeckt! :)
Keine Ahnung, ich denk einfach, dass es die Seite nicht mehr gibt!?

Bin auf eine Antwort von den anderen gespannt!

Liebe Grüße
 
  • Avicularia-Seite Beitrag #3
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Avicularia-Seite

Hallo Spidie,

wieso guckst du nicht hier im Forum nach???

Mit der Suchfunktion kannste alles rausfiltern, was du so brauchst, und glaub mir, da kannste Tage lesen ;)
 
  • Avicularia-Seite Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: Avicularia-Seite

Moin!

Bis vor ein paar Jahren war diese Seite auch hier im Forum verlinkt - Sie ist aber inzwischen inaktiv.

Grüße,

Aaron
 
  • Avicularia-Seite Beitrag #5
S

SPIDIE

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Avicularia-Seite

Hallo Spidie,

wieso guckst du nicht hier im Forum nach???

Mit der Suchfunktion kannste alles rausfiltern, was du so brauchst, und glaub mir, da kannste Tage lesen ;)

Hallo Petra Anita,

klar doch, mach ich doch eh. Habe schon 4-eckige Augen:)
Bin aber immer auf den Link gestoßen. Und ein bisserl neugierig bin ich doch auch..............:blush:

@Aaron, vielen Dank, ich habe es fast befürchtet. Aber schon seltsam, der Name ist geblieben.......:rain:

Gruß SPIDIE
 
Thema:

Avicularia-Seite

Avicularia-Seite - Ähnliche Themen

Poolabdeckung für Sicherheit des Hundes: Guten Morgen zusammen, wir haben seit letzten Jahr einen Pool und bald geht die Badesaison wieder los. Aktuell haben wir noch keinen Schutz oder...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Drüsenentzündung Rüde - Hat der Tierarzt richtig gehandelt?: Hallo liebe Community, unser Malteser Rüde (13J) hat das seit längerem Cushing-Syndrom und bekommt dafür jeden Tag 20mg Vetoryl. Vor einigen...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Hartnäckiger Parasitenbefall: Hallo zusammen, ich bräuchte mal euren Input weil meiner TÄ und mir so langsam die Idee ausgehen. Yuki ist dabei mein Sorgenkind, sie hat seit...
Oben