Skorpion

Diskutiere Skorpion im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich möchte mir gerne einen Skorpon anschaffen, wo bekommich so ein Tier her? Gruß Jotte92
  • Skorpion Beitrag #1
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte mir gerne einen Skorpon anschaffen, wo bekommich so ein Tier her?

Gruß Jotte92
 
  • Skorpion

Anzeige

  • Skorpion Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Skorpion

Hallo Jotte,

dies ist ein Vogelspinnenforum ...

Aber es ist ähnlich wie bei Vogelspinnen, wenn man sich vorher über die Tiere die man sich anschaffen möchte informiert, weiß mal auch, woher man sie bekommen kann.





Tschüß
KATRiN
 
  • Skorpion Beitrag #3
Quiuu

Quiuu

Beiträge
453
Punkte Reaktionen
5

AW: Skorpion

Tag,

das das ein VS-Forum ist hat dir ja fraxinus schon gesagt.
Ich gebe dir trotzdem den Tipp dich mal auf Börsen umzusehen, aber vorher bitte informieren.

schönen Tag noch
Andy
 
  • Skorpion Beitrag #4
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpion

hi,
www.skorpione.de, meld dich doch dort an, und kannste alles über die Tiere herausfinden.
lg
 
  • Skorpion Beitrag #5
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Skorpion

Ich möchte mir gerne einen Skorpon anschaffen, wo bekommich so ein Tier her?

Gruß Jotte92

Hallo,

hast du dich denn schon über Skorpione informiert? Ich würde an deiner Stelle erstmal ein Buch lesen. Dann weißt du mehr über die Haltung und kannst dir auch in Ruhe überlegen, welche Art die richtige ist.

Viele Grüße

Björn
 
  • Skorpion Beitrag #8
Y

Yanik

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpion

:phi,
aber skorpione.de hab ich auch schon geschrieben, falls du es noch nich gelesen hast:p
 
  • Skorpion Beitrag #9
T

TequilaSunrise

Gast

AW: Skorpion

:phi,
aber skorpione.de hab ich auch schon geschrieben, falls du es noch nich gelesen hast:p

Doch klar, aber ich habe auf ein bestimmtes Thema verlinkt, nicht generell auf das Forum :).
 
  • Skorpion Beitrag #10
A

Aaron K.

Gast

AW: Skorpion

Moin!

Thema wird in die Laberecke verschoben.
Und ihr solltet mal gute Skorpionforen empfehlen..

Grüße,

Aaron
 
  • Skorpion Beitrag #11
D

~Dine~

Gast

AW: Skorpion

Moin!

Und ihr solltet mal gute Skorpionforen empfehlen..

Danke das Du es schreibst,ich hab mich nicht getraut. *g
Mein Tip: Skorpionforen.eu . *g

- Heißt aber nicht das ich es Gutheiße wenn sich der Threadersteller
ohne jegliche Vorbereitung und ein wenig Sach(lagen)kentnis einen
Skorpion (egal welchen) anschafft.

LG
 
  • Skorpion Beitrag #12
J

Jotte92

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Skorpion

Hey danke für die Links

Jotte92

PS.: ich wollte erst mal schauen was es so auf demMarkt gibt, nicht das ich mich für einen Skorpion entschieden haben und keiner Verkauft diese Art.
 
  • Skorpion Beitrag #13
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Skorpion

Hi :),

Skorpione sind schon faszinierende Tiere, da kommt man sich doch gleich vor wie in Jurassic Park, oder noch viel frueher. :D

Leider ist aber die Haltung von Skorpionen in Berlin allgemein verboten, also bleiben leider nur Boersen, usw. :worried:

Es wird wohl kaum lange dauern, bis die erste Frage kommte, ob man Skorpione auf die Hand nehmen kann. :dull::mad:

Gruss goose
 
Thema:

Skorpion

Skorpion - Ähnliche Themen

Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Lemminge Intelligenz?: Moin, ich würde gerne wissen, wie klug Lemminge sind. Kurz vorweg: Ich kenne das PC Game von früher und ebenso bin ich mir bewusst, dass die...
Anfänger bittet um Hilfe: Hallo zusammen, ich möchte mir gerne eine männliche chinesische Dreikielschildkröte zulegen. Ich habe daran gedacht ein normales Aquariumset...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Oben