Bin gleich im Fernsehn............grins

Diskutiere Bin gleich im Fernsehn............grins im Plauderecke Forum im Bereich Community; Gleich um 13.05 Uhr bin ich bei Goodbye Deutschland auf VOX zu sehen Da machen wir ne Tour aus unserem Programm und fahren zu den Bergmanns ein...
  • Bin gleich im Fernsehn............grins Beitrag #1
Malaga

Malaga

Beiträge
89
Punkte Reaktionen
4
Gleich um 13.05 Uhr bin ich bei Goodbye Deutschland auf VOX zu sehen
Da machen wir ne Tour aus unserem Programm und fahren zu den Bergmanns ein paar Enduros holen
Könnt ja mal reingucken ;)
Gruß Klaus
 
Thema:

Bin gleich im Fernsehn............grins

Bin gleich im Fernsehn............grins - Ähnliche Themen

Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Schnappi, Tausendschön und Leo, vom Frühling bis zur Starre 2022: Hallo, durch die vielen tollen Geschichten bei den Meerschweinchen bin ich auf die Idee gekommen auch meine 3 Schildkröten hier etwas näher...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Oben