Anmeldung klappt nicht

Diskutiere Anmeldung klappt nicht im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Leute, ich habe mich eigentlich schon lange bei Skorpione.de | Das Forum rund um die Skorpionhaltung | mit kostenlosen Kleinanzeigen...
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #1
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7
Hallo Leute,

ich habe mich eigentlich schon lange bei Skorpione.de | Das Forum rund um die Skorpionhaltung | mit kostenlosen Kleinanzeigen, Bildergalerie, Chat und vielem mehr... und seit kürzerem bei Spiderlinge.de Das Portal für kleine Achtbeiner "angemeldet".
Aber jedes mal wenn ich mich einloggen will, wird mir gesagt, das ich noch inaktiv bin.

Als ich mich hier angemeldet habe, wurde mir eine E-mail geschickt, zur bestätigung, aber bei den zwei oben genannten Foren klappt es einfach nicht.

Ich soll mich bei dem Admistrator( Falsch geschrieben? ) melden wenn es Probleme gibt. Aber ich bin ja nich mal angemeldet.

Könnt ihr mir helfen? Bin auch bei anderen Foren angemeldet, und da hat alles geklappt!

Mache ich etwas falsch?

Wahrscheinlich denkt ihr jetzt: Was ist den das für Blödmann, aber ich kriegs komischer weise nicht hin!


Gruß :)
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #2
I

irminia1983

Gast

AW: Anmeldung klappt nicht

hi,

bei spiderlinge.de klappt die anmeldung nicht, oder wie jetzt?

kannst mal hier im forum die fraxinus anschreiben, vielleicht kann sie dir da weiterhelfen.

ansonsten mal den spamordner durchforsten oder so?

lg
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Anmeldung klappt nicht

Hi!

Bei spiderlinge bietet sich natürlich fraxinus als Ansprechpartnerin an, wenn du auch keinen Spamfilter irgendwo aktiviert hast (solche Mails werden automatisch generiert, einige Provider blocken das gern) kann es natürlich auch an einem Tippfehler in der Mailadresse liegen.

Übrigens haben sogar einige Webmailprovider Spamfilter automatisch aktiviert.
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #4
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Anmeldung klappt nicht

Guten Abend,

dankeschön für die Antworten, ich werde die Katrin anschreiben.

LG
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #5
I

irminia1983

Gast

AW: Anmeldung klappt nicht

hi,

also bei den spiderlingen stehst du schon seit gestern als neuer Benutzer drin?

Die neuen Mitglieder:
A.Australis 06.01.2010, 17:41
LG
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #6
goose1

goose1

Beiträge
169
Punkte Reaktionen
4

AW: Anmeldung klappt nicht

Hi :),

durchforste mal deine Mail-Ordner.

Hab meine Bestaetigung auch erst nach Tagen gefunden.

Gruss goose
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #7
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Anmeldung klappt nicht

Hi,
ich weiß, dass steht da zwar,aber es ist genauso wie bei skorpione.de, neuster benutzen:A.Australis, aber anmelden kann ich mich nicht, weil ich inaktive bin. Aber ich habe fraxinus angeschrieben und sie kümmert sich darum!
@goose: Bei Skorpione.de hab ich mich schon vor Wochen "angemeldet", aber ne Nachricht hab ich komischer weise trotzdem nicht bekommen.

Trotzdem Danke an alle die geholfen haben!

LG A.Australis
 
  • Anmeldung klappt nicht Beitrag #8
A

Aaron K.

Gast

AW: Anmeldung klappt nicht

Moin!

Vergiss Skorpione.de und geh auf Skorpionforen.eu
Ist besser und angenehmer.

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Anmeldung klappt nicht

Anmeldung klappt nicht - Ähnliche Themen

Rechnung für Download erhalten: Oh man, gestern wollte ich mir Flash player installieren irgendwie bin ich auf DiVX gestossen und prompt in die Falle getreten: :schreien: Hab...
Oben