Falltürspinne

Diskutiere Falltürspinne im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi! Möchte gern eine Falltürspinne halten, nur eine die nicht zu giftig ist. Kent jemand von euch eine art Die nicht zu giftig ist und verfügbar...
  • Falltürspinne Beitrag #1
M

meiner

Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Möchte gern eine Falltürspinne halten, nur eine die nicht zu giftig ist.
Kent jemand von euch eine art Die nicht zu giftig ist und verfügbar?

Lg Alex
 
Thema:

Falltürspinne

Falltürspinne - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Aquarium verbessern: Hallo :) Ich möchte mein Aquarium artgerechter gestalten. Ich möchte unter Anderem ein neues Landteil, mit Sand oder Erde. Ich weiß allerdings...
Mäuseschrank: Hallo,ich bin neu hier und wollte Fragen,ob hier jemand Erfahrung mit "Mäuseschränken" hat (ich möchte gerne einen für meine 4 Farbmäuse...
Unbekannte Spinne, beißt schmerzlos, macht aber Irritationen: Hi zusammen und danke fürs Aufnehmen. Wir waren letztes WE in Österreich Zelten. Anschließend waren in den Taschen einige Spinnen, eine hat...
Giftiges Spot on?: Hallo ich bin neu im Forum, ich habe eben hier gelesen, dass ,"Ardab Spot On" für Katzen giftig sein soll. Ich bin jetzt gerade voll in Panik...
Wo ist Arachnophilia hin?: Hallo liebe Arachnophilisten. Wo ist unsere schöne Website hin mit den ganzen, fast 1000, Arten und den Berichten jedes Einzelnen. Fiel das den...
Oben