... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

Diskutiere ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Huhu! Eine Forenkollegin aus dem Namibia-Forum setzt sich mit einigen Freunden seit Jahren für Kinder in Namibia ein. Derzeit geht es um ein...
  • ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! Beitrag #1
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131
Huhu!

Eine Forenkollegin aus dem Namibia-Forum setzt sich mit einigen Freunden seit Jahren für Kinder in Namibia ein. Derzeit geht es um ein Projekt bei Charitystar, bei dem man 1000,-- Euro für seine Sache gewinnen kann.

http://www.charitystar.com/projekte/172/Namibia-ProKind-eV--Computerkurse-2010-fuer-Maedchen-.html

Ich kopiere einfach mal ihren Text.

Hallo Zusammen,

wir, der Verein Namibia ProKind e.V. haben bei CharityStar das Projekt Computerkurse für Mädchen 2010 eingestellt.

Hintergrundinfos:
In Deutschland, Schweiz und Österreich kann man in bestimmten Geschäften Textilien abgeben, damit diese wieder verwertet werden. Die Sponsoren spenden pro Kilo 2 Cent an einen Fond. Wenn 1000 Euro zusammen sind, dann bekommt das Projekt mit den meisten Stimmen das Geld.
Wenn wir genug Stimmen zusammen bekommen, könnten wir die 1000 Euro gewinnen und so weiteren Mädchen Computerkurse finanzieren.

Deshalb hier ein Aufruf zum Mithelfen. Es kostet nur einen Moment Zeit, sonst nichts.

Bitte stimmt für unser Projekt ab, danke.

Der Weg ist weit, aber nicht unmöglich. Vielleicht schaffen wir es ja, je mehr Stimmen umso besser.

Herzliche Grüße
helen

P.S. wenn jeder, der dies liest seine Stimme abgibt, sind wir einen großen Schritt näher am Ziel.
man muss sich nur kurz registrieren, es ist nix Böses dahinter und geht ganz schnell und tut nicht weh. Vielleicht mag ja hier jemand mithelfen, sie braucht noch einiges an Stimmen :)

Grüssle
janet
 
  • ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! Beitrag #2
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

Hab mich angemeldet und geklickt. ;)
 
  • ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! Beitrag #3
Phantom

Phantom

Beiträge
413
Punkte Reaktionen
9

AW: ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

Huhu

ich ebenfalls:)

Mfg
Michael
 
  • ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

Huhu ihr zwei,

Helen sagt danke ;)

Liebe Grüsse
janet
 
  • ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! Beitrag #5
S

Sunny1972

Gast

AW: ... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

Thema:

... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache!

... ein Klick der nicht weh tut für eine gute Sache! - Ähnliche Themen

Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Warum der Traum von süßen Kitten schnell zum Albtraum werden kann: Warum der Traum von süßen Kitten schnell zum Albtraum werden kann Zum Thema Kitten bekommen, eben mal so, kann ich nur sagen, Vorsicht. Gut ich...
Hundeauslauf-wie macht man das?: Hallo und guten Abend, vor geraumer Zeit - Not macht erfinderisch (Chiara) - habe ich mich zusammen mit einer guten Bekannten mal auf die Suche...
Oben