Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Diskutiere Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich setzt mir immer meine Pötzis auf den Bauch und lassen mir den von ihnen kraulen :itwasntme:
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #321
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Ich setzt mir immer meine Pötzis auf den Bauch und lassen mir den von ihnen kraulen :itwasntme:
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #322
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

echt? coool.
wie hast du die dazu bekommen? leckerlies? böser halter/guter halter?

welche temperatur und luftfeuchte?

erzähl doch mal (ggf. video bei youtube)

gruß
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #323
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Wahrscheinlich geniessen sie meine leichte Behaarung am Bauch und drehen deshalb ihre Runden. Kann nur ein Video mit meinem DS-i drehen - bekomme aber keine Verbindung zum Netz mit der Kiste. Dabei wollt ich doch gerne mal 'Hello Kittie und die kleine Farm' online zocken!
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #324
D

die spinnt

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

was meint ihr,
kann ich die smithi und die boehmei mit zum Friseur nehmen??
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #325
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Willste ein Brennhaartupet anfertigen lassen? könnte ein wenig jucken =)
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #326
D

die spinnt

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

neee, nur etwas Abwechslung bieten, wenn wir schon nicht Motorrad fahren können.
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #327
M

Mancon

Gast

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Wieso das denn nicht? :confused:
Boah, man kann sich auch anstellen ...
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #328
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Hey ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe!!!!!11111


Da ist eine riesige Spinne in meiner Badewanne! Jemand muss sie raustun!

Habe schon seit Tagen nicht geduscht, weil ich mich nicht mehr ins Bad getraut habe! Bitte helft mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1111122
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #329
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs


Na, es gibt einige spinnenerfahrene aus München hier im Forum, die sich des Problems sicher gern (in Deiner Abwesenheit wegen Deinen derzeitigen Eigengeruchs, Du musst verstehen
) annehmen werden.

Du solltest jedoch unbedingt ein eigenes Thema eröffnen, um das Forum dringend mit allerlei Themen, die keiner wirklich lesen will, zuzuspamen!

Ich bin mir sich, sie werden geholfen!


Für den Helfer vielleicht schon mal Glas und Papier in der richtigen Größe oder wahlweise Schlappen in Größe 51 bereitstellen.

Freu mich, wenn ich helfen konnte.
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #330
psychedelic

psychedelic

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
2

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Ja, ich muss schon sehr stinken, nicht mal die Fliegen wollen noch was mit mir zutun haben.. schade eigentlich, so bin ich ganz einsam und allein.
Gestank macht einsam.

Ich habe mir schon überlegt, ein neues Thema zu eröffnen, aber ich weiß nicht, wie das geht. Außerdem sind hier alle so gemein!!!!!111 Ich habe Angst, dass sie irgendwann mit einem Nudelholz vor der Türe stehen... :'(

Am besten, ich schlag mal die neue Bravo auf und suche mir Ratschläge aus der Misere. Gegebenenfalls melde ich mich da im Forum an und treffe Gleichgesinnte..
 
  • Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs Beitrag #331
X

xuzn

Gast

AW: Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

echt? coool.
wie hast du die dazu bekommen? leckerlies? böser halter/guter halter?

welche temperatur und luftfeuchte?

erzähl doch mal (ggf. video bei youtube)

gruß
tippe auf klicker-training! :D
 
Thema:

Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs

Meine Spinne ist seit der letzten Häutung ständig unterwegs - Ähnliche Themen

Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Oben