Meine Spinne hat heute....

Diskutiere Meine Spinne hat heute.... im Plauderecke Forum im Bereich Community; aus gegebenen anlass -weil ein gewisse person sich einfach nicht traut uns diese wichtigen informationen zu geben- der thread "Meine Spinne hat...
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40
aus gegebenen anlass -weil ein gewisse person sich einfach nicht traut uns diese wichtigen informationen zu geben- der thread
"Meine Spinne hat heute..."

-das erste mal seine beinchen am bäumchen gehoben:itwasntme:
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

... Was für Bäume haste denn im Terrarium? Eiche? :cool:
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #3
G

Gandalf

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- beim Kacken die Bremsspur nicht weggemacht :itwasntme:
- das Badewasser überlaufen lassen:worried:
:yes:
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #4
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Spinne hat heute....

- angefangen wie ein Kolibri durch den Spinnnenwürfel zu fliegen ...
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #5
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Meine Spinne hat heute....

-ihr netz an der falsche stelle gebaut
-sich unter den stein gegraben
-eine wg mit dem futtertier eröffnet
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #6
G

Gandalf

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- hebt den Arsch ständig in die Luft
-zerknüddelt immer ihre Klamotten
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #7
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Spinne hat heute....

- das erste mal ein häschen gefressen
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #8
M

Mancon

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- angefangen, den "Herr der Ringe" zu lesen.
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #9
G

Gandalf

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- hat sich einen Porno angesehen ;)
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #10
Toarlet

Toarlet

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
4

AW: Meine Spinne hat heute....

- die Uni abgeschlossen
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #11
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Spinne hat heute....

- Magnesiumtabletten gegen die anhaltenden Krämpfe bekommen
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #12
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Meine Spinne hat heute....

- ihre alten klamotten wieder ungewaschen rumliegen lassen
(boar, und wie die aussehen..teilweise zerfledert)
- eine weiter spinne über nacht ins terri gezaubert..aber warum bewegt sich die andere nicht *seltsam*
- sich immerwieder auf den rücken gedreht..blödes tier..ich mußte die immer wieder auf die beine stellen.
- boar, voll aggro auf das stäbchen gesprungen, was ich ins terri gesteckt hab..mußte sie nur n paar mal picksen, die freunde haben gejohlt..
- sich wie ein beschützer über das kleine zappelnde mäuschen gehockt..die mag die kleine richtig.süüüüß
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #13
G

Gandalf

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- auf meine hand geklettert und drauf geschissen :devil:
- heute keinen Bock auf kuscheln
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #14
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Spinne hat heute....

- einen Gastauftritt in einer Faunabox gehabt
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #15
G

Gandalf

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

- dafür gesorgt, das hier wieder ein sinnfreier fred entsteht
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #16
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Meine Spinne hat heute....

- das erste mal 10kg Wäsche zum trocknen aufgehangen bekommen
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #17
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Meine Spinne hat heute....

-ihre ersten eignen Apps programmiert..... I-Spider, I-Web, I-Bite
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #18
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: Meine Spinne hat heute....

- einen lustigen Shoppingnachmittag verbracht und sich ein neues Outfit gekauft
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #19
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Meine Spinne hat heute....

---------gelöscht-----------



Edit sagt grad: da steht ja garnicht "mein Spinner"... schuldigung :blush::evilgrin:
 
  • Meine Spinne hat heute.... Beitrag #20
C

Chill

Gast

AW: Meine Spinne hat heute....

angeschissen wegen Steuerhinterziehung ?:cool:
 
Thema:

Meine Spinne hat heute....

Meine Spinne hat heute.... - Ähnliche Themen

Hysterocrates gigas sitzt oben in der Ecke!!: Hallo, Meine Hysterocrates gigas ist heute angekommen (wurde glaube ich gescamt. Die Vogelspinne sollte adult sein, und nun sehe ich gerade mal...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben