Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Diskutiere Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! im Plauderecke Forum im Bereich Community; du hast 2000 Filme?
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #21
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

du hast 2000 Filme?
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #22
D

Deathstar1978

Gast

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

ca.. abba da iss auch jeder mist bei..... naja.. aussa heimat filme (damit meine ich jede richtung.... lol) halt movie junkie bin
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #23
H

Hubi

Gast

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hallo,

vermutlich auch im Schnittberichte-Forum unterwegs?
Bevor meine finanziellen Möglichkeiten ins Spinnenhobby geflossen sind, hatte ich auch mal an die 1000 Filme. Jetzt sind es vielleicht noch etwas mehr als 200, Tendenz: fallend.

Trotzdem schau ich nach wie vor fast täglich, Abends noch nen Film bevor es zu Bett geht, was bei der aktuellen TV-Landschaft auch kein Wunder ist.
Die Zeiten, in denen ich mich aber mit Leuten über die Qualität eines Filmes streite, sind aber längst vorbei.

ciao
Hubi
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #24
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

@Deathstar1978:

und ich dachte ich sei bekloppt ...

Na ich schränke mich schon einige Zeit mächtig ein, weil ich weiß, das ich bis an mein Lebensende nicht mehr alle Filme sehen kann, wenn ich weiter so sammle. Und warum sollen die bloß im Regal stehen und verstauben.
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #25
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ein absoluter Klassiker "Spiel mir das Lied vom Tod "
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #26
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Moin,

Gods Army Einfach nur Geile Story + Geile Shocker ;-)

Mfg
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #27
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #28
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Auch recht amüsant.. "Geschichten aus der Gruft"
Full metall jacket ist ja nun Kult
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #29
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hi ,

Texas Chainsaw Massacre :rock:
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #31
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hi,

@ Pelmator der von 2003....wird wohl das Remake sein oder ?!?
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #32
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

joa, ist das Remake. Ich finde den auch besser, aber noch einen Tick besser ist der TCM The Beginning:).
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #33
D

Deathstar1978

Gast

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

die ersten 2 vom original sind geil.. ab dem 3ten wirds seltsam.. leatherface als transe.. des geht ma gar nich... abba scho geil... hier scheinen die leute neben VS auch noch Film Geschmack zu haben... noch nich ein film bei wo ich sagen müsste... wüüüüürrggghhh,,,,,
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #34
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

noch nich ein film bei wo ich sagen müsste... wüüüüürrggghhh,,,,,

na da habe ich doch was für dich "Spielen wir Liebe" ...

Einer meiner Lieblinge ist noch Hannibal. Den habe ich noch mit der blutroten DVD:heart:.
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #35
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hi,

Mir fällt der Name nicht ein von dem Film aber sind glaube ich auch ein paar Teile

Leute die nach einen Weg fragen und natürlich irgendwie nen Unfall bauen und dann zu Fuß unterwegs sind. In dem Wald sind so komische Mutanten und schleppen die Autos ab und haben mittlerweile nen riesigen Autofriedhof usw........
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #36
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hi,

Mir fällt der Name nicht ein von dem Film aber sind glaube ich auch ein paar Teile

Leute die nach einen Weg fragen und natürlich irgendwie nen Unfall bauen und dann zu Fuß unterwegs sind. In dem Wald sind so komische Mutanten und schleppen die Autos ab und haben mittlerweile nen riesigen Autofriedhof usw........

Wrong turn
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #37
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ok, da kommt ja doch einiges zusammen. Ich habe selber 10 Jahre in einer Videothek gearbeitet. Und dabei sind halt viele Filme als alternative Bezahlung reingekommen. In meiner Glanzzeit lag ich bei 1400 Videokasetten (die dicken schwarzen Dinger). Mit Einzug der DVD waren es dann an die 4000 Filme - z.T. Sicherheitskopien :)
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #38
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Hi,

@ draagsalia jiip :handshake:........der ist mal auch heftig was da so alles im Wald passiert.......echt krank :evilgrin:
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #39
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

The hills have eyes find ich aber arg böse. Die Classics davon waren schon grulig, aber das Remake ist echt heftig!
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #40
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

@draagsalia: den II. Teil kannst du aber in die Tonne treten ...
 
Thema:

Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! - Ähnliche Themen

Sucht ihr Hamsternamen dann schaut mal hier rein!: :smile: Hi, :smile: Ich habe hier für euch eine :lach: kleine :lach: Auswahl an Namen vorbereitet: A A.J., Aaliyah, Aaron, Aasian, Abarius...
Oben