Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Diskutiere Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! im Plauderecke Forum im Bereich Community; @E-Bastler: Also ich fand die ersten 2 Staffeln sehr interessant.
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #321
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

@E-Bastler: Also ich fand die ersten 2 Staffeln sehr interessant.
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #322
S

stefanfriedmann57

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ich gucke eher Serien als Filme aufgrund der vielen Arbeit beim Schlüsseldienst in Darmstadt. Filme rauben einen zu viel Zeit und das Wochenende wird meist mit anderen Sachen verplant. Serien die ich gerne schaue wären:
House of Cards
Game of Thrones
Dr. House
Gotham
Arrow

Die Serien auf Prosieben sind auch meist sehr lustig aber eher was für zwischendurch.
Liebe Grüße
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #323
H

Hans Meiser

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
2

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Die Bettwurst von Rosa Von Praunheim... steht fernab sämtlichen Hollywoodmainstreems ;):eek:
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #324
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ich hab nach 30 Minuten wieder ausgemacht,fand es jetzt nicht so den burner,
dann lieber the Walking dead

Vorab: bin absolute Spätzünderin in Sachen Twd (hab die Serie erst letztes Jahr für mich entdeckt). Die ersten Staffeln hab ich dann auch regelrecht durchgezogen und wollte meeeeeeeeehr (und ein Daryl Dixon T-Shirt :blush:). Also Ftwd gekauft. Herrje war ich (anfangs) enttäuscht, denn statt Antworten kamen nur neue Fragen auf. Aber dann hab ich Staffel 2 gesehen, und die ging direkt unter die Haut. Während Twd einen gleich ins kalte Wasser wirft, sinkt bei Ftwd die Temperatur langsam, bis man erstaunt merkt, das man auf einer Eisscholle hockt. Ich freue mich schon auf Staffel 3.
Mag etwas komisch klingen, aber die beiden Serien bringen mich oft zum nachdenken über Menschen, die Gesellschaft, Technik und auch über mich.

@Patrick_81: So geht es mir bei Convoy. Ich war glaube ich sieben oder acht als ich den zum ersten mal gesehen habe. Also eine schöne Kindheitserinnerung. Und in dem Alter denkt man ja noch nicht nach wie echt oder unecht so ein Film ist. Waren halt Trucks bei, die mochte ich als Kind schon.
Hach ja.. :D Ich war letztens mit meinem Freund in einem Oldtimer- und Bernsteinmuseum (klingt kurios, wars auch, aber absolut sehenswert), und da war eine Kühlerfigur die mich sehr an Rubber Duck erinnert hat. :)

Sehenswerte Filme sind auch:
Gran Torino mit und vom unvergleichlichen Clint Eastwood
Rush (der Niki Lauda-Film)
Deathgasm (nur was für Fans von Heavy Metal und Splatterfilmen; unbedingt sehenswert wenn man diese Kriterien erfüllt)
Django unchained

Hateful Eight fand ich eher enttäuschend; gewollte Ähnlichkeiten (ein Charakter soll an Dr. King Schultz erinnern :worried:) haben es mir madig gemacht. Gibt aber auch Highligts: Freund Mondschein (Walton Goggins) aus D.u. und Samuel L. Jackson sind einfach genial !

und da das grad halbwegs passt: Hab mir die 2014 Version von Godzilla angesehen. Nebenher bin ich allerdings über diese Filmkritik gestolpert: „Die Darsteller-Riege bleibt trotz namhafter Besetzung größtenteils farblos – vor allem, weil der Film sich kaum wirklich so auf eine der Figuren fokussiert, dass man ihr Schicksal interessierter verfolgt als das der Riesen-Echse." Da bin ich ins Zweifeln gekommen. Bei dem Titel war ich eh "fokussiert auf eine Riesenechse"... :D
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #325
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Aloha,

also wir haben grad "Mr. Brooks" gesehen, mit Kevin Costner.. der ist überraschend gut!

LG
Melli
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #326
R4B3

R4B3

Beiträge
1.620
Punkte Reaktionen
73

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #327
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ahoi,

ich habe eben "The Purge" gesehen und fand den Film ganz gut bis empfehlenswert! The Purge Official Trailer #1 (2013) - Ethan Hawke, Lena Headey Thriller HD - YouTube

Grüsse!

Steffi

Ja, der war ganz nett, ich fand die Schauspieler aber eher steif. Erst zum Schluss hatte man das Gefühl, das die begriffen hatten was da wirklich passiert. Vor allem bei Lena Heady hab ich das so empfunden.
Umgehauen hat mich persönlich eher Teil 2. Da hat man dann gesehen, das man sogar etwas so perverses wie die Purge-Nacht noch pervertieren kann. Unheimlich, weil es mich nicht aufgeschreckt oder schockiert hat, sondern da eher so ein Gefühl des "Jupp-so-würds-laufen" eingestellt hat. Aber man hat mitgefiebert.
Teil 3.. keine Ahnung, dazu fehlen mir die Worte. Natürlich ist die Tatsache, das die Imunität für hohe Politiker aufgehoben wurde ein recht interessanter Gedanke, aber irgendwie kam mir das vor, als wenn das ein Schulungsvideo für´s amerikanische Volk drin verwoben war, schön verpackt damit die das auch im Unterbewusstsein aufnehmen können.
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #328
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Muss da noch Filme nachreichen:
"The Wolfman": ein schön gemachter WerwolfFilm mit guter Besetzung (Anthony Hopkins ist immer gut. :cool:)

30 Days of Night: Vampirfilm, nix für schwache Nerven. Allerdings war bei der kostenlos Version die wir gesehen haben kein Untertitel bei den Vampirgesprächen, so das man recht lange Phasen komischen Gezischels und Klickgeräuschen gesehen hat wo man nicht wusste ob es heisst: "Scheisse, meine Dritten rutschen" oder "Tötet alle Dorfbewohner!"

Shaun of the Dead: Zombiefilm, nix für schwache Lachmuskeln
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #329
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ahoi,

ich habe grade "Suicide Squad" gesehen, der Film war mal echt fett! Ich bin hingerissen von "Holly" :)

Grüße!

Steffi

P.s.: "Findet Dorie" ist auch cool.
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #330
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Ahoi,

ich habe grade "Suicide Squad" gesehen, der Film war mal echt fett! Ich bin hingerissen von "Holly" :)

Ja, die hat was.. :D Der Film ist gut, fast noch besser ist der Soundtrack. :yes:
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #331
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Fido - Gute Tote sind schwer zu finden
 
  • Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! Beitrag #332
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Tucker & Dale vs Evil
lange nicht mehr so gelacht. :D
 
Thema:

Filme & Serien die sich lohnen zu sehen!

Filme & Serien die sich lohnen zu sehen! - Ähnliche Themen

Sucht ihr Hamsternamen dann schaut mal hier rein!: :smile: Hi, :smile: Ich habe hier für euch eine :lach: kleine :lach: Auswahl an Namen vorbereitet: A A.J., Aaliyah, Aaron, Aasian, Abarius...
Oben