Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Diskutiere Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss im Plauderecke Forum im Bereich Community; Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotomonstrosesquippedaliophobie. Pro Minute werden in Deutschland über 340 Kondome verbraucht Für...
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #1
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40


Die Angst vor langen Wörtern heißt Hippopotomonstrosesquippedaliophobie.

Pro Minute werden in Deutschland über 340 Kondome verbraucht


Für den Fall, dass Sie dort mal in der Antarkist anrufen müssen: Die Vorwahl der Antarktis ist +6721

Der Philosph Francis Bacon starb an den Folgen einer Unterkühlung. Diese zog er sich zu, als er versuchte, ein Huhn durch Ausstopfen mit Schnee haltbar zu machen


Das ist eine Brieftaube. Beim Schweizer Militär heißt das possierliche Tierchen: "Selbstreproduzierender Kleinflugkörper auf biologischer Basis mit fest programmierter automatischer Rückkehr aus allen beliebigen Richtungen und Distanzen"

Chopsuey ist eine amerikanische, Ketchup eine chinesische Erfindung

Die spanische Inquisition verurteilte einst die gesamten Niederlande wegen Häresie zum Tode

Jedes zehnte männliche Meerschweinchen gilt als schwul

"Las esposas" bedeutet im Spanischen sowohl Ehefrauen als auch Handschellen

Die Hälfte aller Amerikaner lebt im Umkreis von nur drei Autominuten zu einer Filiale von McDonald's.
Ein Spermium muss 800 Mal mit dem Schwanz wedeln, um nur einen Zentimeter Strecke zurückzulegen.

Ein Spermium muss 800 Mal mit dem Schwanz wedeln, um nur einen Zentimeter Strecke zurückzulegen.

Wolfgang Amadeus Mozart komponierte 1782 zwei Kanons mit höchst ungewöhnlichen Namen: "Leck mich im Arsch" und "Leck mir den Arsch fein recht schön sauber".


ach...schaut doch selber ... Was man wissen kann, aber nicht muss | RP ONLINE...
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

der ist auch wissenswert:


Die weibliche Brust hüpft beim Joggen durschnittlich neun Zentimeter pro Schritt.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #3
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Und etwas, das direkt ins Forum passt hast Du nicht geschrieben?:

Mit Hilfe des Windes und ihrer Fäden können Spinnen kilometerweit über das offene Meer segeln und so neue Inseln besiedeln.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #4
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Und in Bezug auf den Laberthread. Ich lasse mir von den Poecis den BAUCH kraulen. Keide also nicht unter folgendem:

Als Formicophilie bezeichnet man das Verlangen, kleine Insekten über seine Genitalien kriechen zu lassen.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #5
A

Aaron K.

Gast

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Ralf, die Spermien scheinen dich ja besonders beeindruckt zu haben, wenn du das sogar zweimal aufführst ;)
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #6
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

jaa...da gibt es aber noch vieeeele andere, lustige sachen

Die meisten Frauen rasieren sich zwischen elf und 13 Jahren das erste Mal, die Mehrheit der Männer erst mit 14 oder 15.

Beinhaare von Frauen wachsen im Schnitt 0,635 Zentimeter pro Monat. Dummerweise ausgerechnet im Sommer aber etwas schneller.

Volleyball ist die beliebteste Sportart in Nudistencamps.

In den USA wird alle 39 Minuten ein Pornofilm gedreht.


usw...
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

hihi, genau das hab ich mir auch gedacht :D ... leg doch mal welche unters Mikro, und zähl mit *wechlach*
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #8
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Hi,

hehe will auch mal,

In Tennessee ist es gesetzlich verboten, Fische mit dem Lasso zu fangen.

In Arkansas ist es Ehemännern verboten, ihre Frauen mehr als einmal im Monat zu schlagen.

Eskimos haben Hunderte von Worten für "Eis", aber keines für "Hallo".


53% der Deutschen wissen nicht, wie man »Grießbrei« schreibt.

Auf einen Big Mac von McDonalds befinden sich durchschnittlich 178 Sesamkörnchen.

Katzenurin leuchtet unter Schwarzlicht.


Gruß
Matthias
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #9
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

auch beruhigend..:

Sieben von zehn Todesopfern bei Flugzeugabstürzen sterben an Rauchvergiftungen.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #11
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #13
S

Sunny1972

Gast

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Hallo,

wenn eine Spinne auf dem Rücken liegt-stirbt sie nicht zwangsläufig-sie häutet sich nur....^^ *duck-und-wech^^

lg

Sunny:devil:
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #14
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Oh da geh ich mit:

Das längste bekannte Spermium ist 10.000 mal länger als das menschliche und gehört der Fruchtfliege Dsosophila Bifurca.

Die gewöhnliche Hausfliege kann bis zu 30 verschiedene Krankheiten übertragen.

Die Wissenschaft von der Dummheit heißt Morologie.

Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden.

Jährlich sterben mehr Menschen durch Esel als durch Flugzeugabstürze.

Mit dem Kopf gegen die Wand schlagen verbraucht pro Stunde 150 Kalorien.

Schafe trinken niemals aus fließenden Gewässern.

Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo.

Der Schwertfisch schafft eine Höchstgeschwindigkeit von 110 km/h.

Homer J. Simpson heißt mit vollem Namen Homer Jay Simpson.

Und ganz wichtig:
In seinem ganzen Leben wird man während dem Schlafen ungefähr 70 Insekten und 10 Spinnen essen :spideryes:
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #15
Silentius

Silentius

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
7

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Moin

"Kein noch so großes oder dünnes Stück Papier kann mehr als 7mal auf die Hälfte gefaltet werden."

Da muss ich widersprechen bei Mythbusters haben sie ein extrem großes Papier 11 mal gefaltet.

^^

mfg Sebastian
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #16
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Tatsächlich?
Das muss ich mir mal anschauen, war bestimmt ein ziemlich großes oder?

Aber hier nochwas:

Der Schmetterling Utetheisa ornatrix produziert eine chemische Substanz, die ihn vor Spinnen schützt. Verfängt sich ein solcher Falter in einem Spinnennetz, befreit die Spinne selbst den Schmetterling aus dem Netz, indem sie die Fäden durchtrennt, nur um den für sie so widerlichen Stoff wieder loszuwerden.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #17
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Wenn es keine Spinnen gäbe, stünden wir nach einem Jahr knietief in Insekten.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #18
X

xuzn

Gast

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Delfine in Gefangenschaft begehen manchmal Selbstmord, indem sie einfach die Luft anhalten, bis sie sterben. so auch Flipper
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #19
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Tatsächlich?
Das muss ich mir mal anschauen, war bestimmt ein ziemlich großes oder?

hi,

das "blatt" papier war fussballfeldgroß und gefaltet haben sie es in einem flugzeughangar.am schluss dann mit gabelstaplern und planierwalzen.
aber 11x falten ist 11x falten:party::party:



gruß rob.
 
  • Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss Beitrag #20
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Die erste Bombe der Alliierten, die im 2. Weltkrieg über Berlin abgeworfen wurde, tötete den einzigen Elefanten im Berliner Zoo

FALSCH! Süddeutsche-TV hat in einer 4-stündigen Dokumentation mit Bildbeweis und Augenzeugenberichten dieses widerlegt. Ob der Elefant vielleicht im nachhinein an den folgen des Angriffes gestorben ist wurde nicht gesagt. Aber am Tag nach dem Bombeneinschlag erfreute sich das Tier noch bester Gesundheit!
 
Thema:

Was-man-wissen-kann-aber-nicht-muss

Oben