Der smithi1899 Thread

Diskutiere Der smithi1899 Thread im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, auf Wunsch eines einzelnen Herren und da hier auch gerne Wünsche erfüllt werden: Der "smithi1899-Thread" Thema 1: Ignoranz ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #1
L

Lord Magnus

Gast
Hallo,
auf Wunsch eines einzelnen Herren und da hier auch gerne Wünsche erfüllt werden:

Der "smithi1899-Thread"

Thema 1:

Ignoranz ? Wikipedia

M.
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #2
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Das war jetzt nicht so gemeint!
Das es hier wirklich solche gibt leute gibt hätte ich echt nicht gedacht,
@ Janet, bitte zumachen
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #4
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: Der smithi1899 Thread

HI

Man könnte auch ein Voting draus machen oder so, wäre sicher sehr interessant =)
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #5
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Der smithi1899 Thread

Hi!

Langsam wird albern... schreibt man hier mit Erwachsenen oder mit kleinen Kindern?

Auch wenn er abundzu nicht so prickelnde Posts von sich gibt, dann klärt sowas per PM Funktion!

Er ist noch nicht so lange hier und hält auch noch nicht solange diese Tiere!

Aber Lord Magnus, sowas ist kindisch! Soeine Kinderkacke gibts nicht mal bei uns an der Schule!

Du hast doch auch mal Threads eröffnet, "och, warum frisst meine Spinne keine Mäuse!"

Naja, ich würde mal drüber nachdenken!

Kann meiner Meinung nach geschlossen werden und alles per PM geklärt werden!

Grüsse
Yanik​
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #6
L

Lord Magnus

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Hallo (Forenregeln bitte beachten)

Angst vor der eingenen Courage?

M.
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #7
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Der smithi1899 Thread

@Yanik,

du sprichst hier von Kinderkacke?
Er fordert schon fast in jedem 2. Thread auf, genau so einen Thread zu erstellen. So, nu ist er da.

Er ist noch nicht so lange hier und hält auch noch nicht solange diese Tiere!
Dann soll er doch auch nicht bitte ständig irgendwelche ominösen Tips geben, die er hier irgendwo in irgendwelchen Threads gelesen hat.
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #8
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Der smithi1899 Thread

Hallo Aki!

Ja, Du hast Recht das er irgendwelche Tipps gibt, die garnicht so viel weiterhelfen!

Aber soll man für sowas einen extra Thread eröffnen?

Für mich immer noch Kinderkram... PM sollte reichen.
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #9
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Moin,

Er fordert schon fast in jedem 2. Thread auf, genau so einen Thread zu erstellen. So, nu ist er da.

Es ist echt schade, das erwachsene Menschen keinen Sarkamus kennen,
und yanik hat recht, das ist kinderkacke, auf solche ideen, sowas ernst zu nehmen kommen nur kleine kinder.
Und ich schreiben was, und wie viel ich will, und wenn das nicht zu gemacht wird, kommen nachher soviele beiträge wie sabbelthred, die hälfte beleidigt mich, die andere hälfte nimmt mich in schutz, und dann gibt es erst recht schtreit, ich find es echt nicht in ordnung, wie erwachsene Menschen hier mit den jungen unerfahrenen umgehen, und wenn das hier so weitergeht, geh ich.

Ihr könnt ja abstimmen, wer will das ich bleib, und wer mich weghaben will.

Gruß
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #10
G

Gandalf

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Moin

Also.....
ich finds lustig.
hab schonmal Bier und Popcorn bereitgestellt.
mal sehen was noch kommt

MfG

der Graue
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #11
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Der smithi1899 Thread

Also das hier ist wirklich der Gipfel, so ein abartiges Verhalten von Erwachsenen gegenüber einem 14 Jährigen ist unglaublich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: YR
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #12
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Der smithi1899 Thread

Hi smithi!

Naja, ich hätte mich jetzt auch nicht groß gewundert wenn Du es die ganze Zeit forderst! Jeder kann es anders verstehen...

...und ein voting zu "ich geh oder ich geh nicht" ist noch kindischer:cake:
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #14
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Der smithi1899 Thread

Hoi,

der Typ ist einfach Banane, sorry. Schreit echt überall rum dass so ein Thread eröffnet werden soll, und kaum macht sich einer den Spass, heult er rum und plärrt nach Schliessung.

Das Alter entschuldigt hier gar nix, ich kenne keinen der sich hier so aufführt, YR Du bist auch 14 und Spinnenfan1996 auch und der schreibt seit 2 Jahren mit, und von euch hab ich in all der Zeit nur nette und gute Beiträge gelesen, absolut nix nerviges oder sonstewas - und das hat meines Erachtens auch nix mit dem Alter zu tun.

So, mein Wort zum Donnerstag :p

Gruss
janet
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #15
H

HW

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Hallo,


Und ich schreiben was, und wie viel ich will

Wenn du deine teilweise fragwürdigen Tipps verantworten kannst - bitte...

wie erwachsene Menschen hier mit den jungen unerfahrenen umgehen

Dann einfach mal (Endlosschleife ein) die Finger von der Tastatur nehmen und erstmal fundiertes Wissen aneignen.

Ihr könnt ja abstimmen, wer will das ich bleib, und wer mich weghaben will.

Das ist Kinderkacke

Schönen Gruß

HW
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #16
S

Seraya

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Hi,

ich setz mich mal neben Gandalf. Haut rein :rock:

Achja:
So, mein Wort zum Donnerstag

Das unterschreib ich mal!
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #17
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Moin,

Poecilotheria Ornata,


Gruß
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #18
YR

YR

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
7

AW: Der smithi1899 Thread

was ist jetzt den los?

Terrarien-Pix würde besser passen;)
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #19
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Der smithi1899 Thread

Huhu

Also das hier ist wirklich der Gipfel, so ein abartiges Verhalten von Erwachsenen gegenüber einem 14 Jährigen ist unglaublich.

Genau ihm erst nach dem fünften oder sechsten Betteln diesen Wunsch zu erfüllen, Frechheit, Sauerei.

Seraya, Graubart, einmal zusammenrutschen pls. :D
 
  • Der smithi1899 Thread Beitrag #20
H

Hoffi.Folkert

Gast

AW: Der smithi1899 Thread

Moin,

anstatt zu streiten, und uns hier gegenseitig runter zu machen mach ich mal was vernünftiges raus.

Also, das da oben ist meine P.Ornata, und der Thread heißt smithi1899, dann stell ich doch gleich mal was von mir rein.

Ich ärger mich mal nicht, ich mach mir jetzt nen Spaß draus, bitte nicht dichtmachen.

In den terrapix kommen die bilder natürlich auch.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der smithi1899 Thread

Der smithi1899 Thread - Ähnliche Themen

Rattalk: Hallo ich bin 5-Fach Rattenmama und wollte einmal fragen wie ihr zu dem Thema Ratten steht. Ekel? Faszination? Und wenn ihr euch Ratten...
Rotwange spielt im Teich "die Ertrinkende": Hallo, zurück! Aus aktuellem Anlass benötige ich von Euch Rat. Denn meine weibliche Rotwange, 28 Jahre alt, zeigt in diesem Frühsommer 2023 ein...
Suche Leihmeerschwein nähe Nürnberg oder neue Familie: Hallo zusammen, vor nicht mal einer Stunde musste meine geliebte Oma Mucki über die Regenbogenbrücke gehen. Jetzt sitzt Ihre Partnerin Ratti...
Gute Firma für Terrarium bau gesucht: Halli hallo zusammen erstmal Ich bin neu hier und bitte entschuldigt wenn due frage eventuell schon mal auftauchte. Ich plane gerade gerade...
Ich möchte ein Terrarium anlegen & suche Leute mit Ahnung :): Hallo liebes Forum, Ich wünsche mir schon seit zwei oder drei Jahren eine Schlange & kriege die afrikanische Eierschlange nicht mehr aus dem Kopf...
Oben