Versi tattoo

Diskutiere Versi tattoo im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo liebe Spinnen Gemeinde. Nächsten Monat ist es soweit. Meine Wade soll zu einer Korkrinde motieren und auf dieser soll eine Versi mit...
  • Versi tattoo Beitrag #1
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinnen Gemeinde.

Nächsten Monat ist es soweit. Meine Wade soll zu einer Korkrinde motieren und auf dieser soll eine Versi mit Jungtieren sitzen.
Ich bin zwar im besitz von einem Versi Bock und nem Weibchen aber meine Kamera Künste sind einfach nicht die besten.
Ich habe mich auch schon hier im Forum und auf der Arachnophilia Hauptseite nach Bildern umgeschaut. Dabei hab ich auch echt gute Bilder gefunden nur ich fänd es ziemlich dreist mir einfach eins davon zu nehmen. Mann weiss ja nie wie die Uhrheber dieser Bilder das finden würden wenn ich davon eins nehmen würde.
Ich fänd es super wenn ihr mir hier Bilder eurer Versis bereitstellen würdet die ich nutzen könnte.
Das Optimale Bild währe eine Versi die voll ausgebreitet auf einer Korkrinde sitzt.
Das bild sollte eine hohe Auflösung besitzten.
Schon mal danke für eure mithilfe.
MFG
Marc
 
  • Versi tattoo

Anzeige

  • Versi tattoo Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Versi tattoo

Hallo Marc!


Krieg ich ´n Foto von dem tattoo, wenn ich Dir ein Foto von ner versicolor mache? ;)



LG
KATRiN
 
  • Versi tattoo Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Versi tattoo

Hi!

Ich bezweifle, dass meine Versicolorfotos gut genug sind, aber: Wer wird das denn stechen?
 
  • Versi tattoo Beitrag #4
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Versi tattoo

Hallo
Schöne Idee
kannst ja mal in meiner gallerie gucken ob dir eins gefällt.
leider sind das mehr Efeustämme, aber ein guter tattoowierer kann da sicher auch was basteln.


irgendwann lass ich mir auch eine meiner Spinnen stechen , weiß nur noch nicht wo :D

lg Mefisto
 
  • Versi tattoo Beitrag #6
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi tattoo

Hallo
Schöne Idee
kannst ja mal in meiner gallerie gucken ob dir eins gefällt.
leider sind das mehr Efeustämme, aber ein guter tattoowierer kann da sicher auch was basteln.


Danke für dein Angebot aber leider war bei deinen Bildern nicht so das Richtige dabei.

Also liebe Spider Gemeinde ich warte auf weitere Bilder Vorschläge :spideryes:
Die bilder sollten eine hohe Auflösung besitzen damit mein Stecher ;) auch detailliert arbeiten kann
Gruß Marc
 
  • Versi tattoo Beitrag #7
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi tattoo

So ihr Spider peopel!;)

Nächsten Donnerstag den 7.10 ist es soweit. Wie schauts mit Bildern?

MfG Marc
 
  • Versi tattoo Beitrag #8
S

Stucken

Beiträge
83
Punkte Reaktionen
1

AW: Versi tattoo

Hi, wie, du hast schon nen Stichtermin aber noch keinen Entwurf, nichtmal ne Vorlage etc? Das würd ich mir an deiner Stelle nochmal genau überlegen, wenn du mal nach Vogelspinnentattoos oder ähnlichem googelst, dann wirst du sehen, dass kaum nen Tättowierer Spinnen wirklich gut hinbekommt, so dass sie nicht wie ne Filzstiftzeichnung o.ä. wirken, und da Tattoos bekanntlich was für die Ewigkeit sein sollen, sollte man sich da vorher lange hinsetzen, einen Entwurf besprechen, schaun was der Tättowierer kann u.s.w., ansonsten bedauert man es im Normalfall sehr sehr lange.

Selbst wenn der Tättowierer was drauf hat können viele Fehler bei zu wenig Vorbereitung passieren, bestes Beispiel: Eine Freundin von mir (damals 16) ließ sich eine VS auf die Schulter tättowieren (Sie selber hat aber mit Spinnen nichts am Hut), als sie es mir Stolz präsentierte, wies ich sie darauf hin, das Spinnen keine Hunde sind, welche 2 hundeähnliche Äuglein haben... Naja ihr machte das nicht soviel aus, ich selber aber hätte mich schwarz geärgert. Und peinlich ist ne Spinne mit 2 hübschen Äuglein links und rechts des Carapaxes,´statt nem Augenhügel, allemal.

Denk daran: Schlechte Tättoos gibt es schon genug, probier mal was hinzubekommen, was gut ausschaut ;-)

Gruß
 
  • Versi tattoo Beitrag #9
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi tattoo

Grüße! :)
Danke für das mitteilen deiner Bedenken aber über das Motiv an sich bin ich mir schon im klaren. Es geht einfach nur um ne Avi art die schön mit ausgespreitzten beinen dasitzt. Und das ganze in einer guten bild qualli damit nicht sowas wie Hundeäugelchen dabei raus kommen.
 
  • Versi tattoo Beitrag #10
S

surak

Gast

AW: Versi tattoo

Hi!

Ich hab mich mal über das Studio schlaugemacht, mir Arbeiten von einem dort tätigen Stecher angesehen. Da kann man hingehen.
 
  • Versi tattoo Beitrag #12
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi tattoo

So hier das Ergebnis :) Aber da soll noch was zu kommen.

 
  • Versi tattoo Beitrag #13
S

Sue

Gast

AW: Versi tattoo

Hallo Marc,

bist du zufrieden?

Grüße.
 
  • Versi tattoo Beitrag #14
S

surak

Gast

AW: Versi tattoo

Hi!

Dumm gefragt: Wo warst du denn nun?
 
  • Versi tattoo Beitrag #15
T

Tinkabell

Gast

AW: Versi tattoo

Hallo,

da habe ich schon bessere gesehen. Aber über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten. Viel Erfolg bei der nächsten Sitzung.

Gruß
 
  • Versi tattoo Beitrag #16
M

marc januschewski

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: Versi tattoo

Bis auf die beiden Punkte als Augen auf jeden Fall. Ich setzt die augen aber einfach unter Künstleriche Freiheit. Ich finds fett:spiderbiggrin:

Machen lassen habe ich das in Solingen bei BUNTE HAUT

www.myspace.com/heinz1
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Versi tattoo Beitrag #17
M

Mancon

Gast

AW: Versi tattoo

Mhm ... "fett" triffts tatsächlich ... Also ich muss zugeben, ich finds auch nich gelungen.

Aber dir muss es ja gefallen. :)

LG,
Mancon.
 
  • Versi tattoo Beitrag #18
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Versi tattoo

Hi!
Mir hat mal ein Tatoowierer gesagt, dass Spinnen sehr schwer zu tatoowieren sind.
Mal davon abgesehen, dass ich farbige Tatoos eh nicht mag, hauptsache Dir gefällt es!!!
 
  • Versi tattoo Beitrag #19
S

Sue

Gast

AW: Versi tattoo

Morgen Marc,

hast du evtl. noch das Bild der Vorlage für dieses Tattoo?
Wie frisch war es denn als das Foto entstanden ist? Und was wurde dir dort als Hintergrund gestochen?

Grüße...
 
  • Versi tattoo Beitrag #20
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Versi tattoo

Moin,


Nur mal zum Vergleich ;)

klick

Grüße Micha
 
Thema:

Versi tattoo

Oben