40er Würfel über

Diskutiere 40er Würfel über im Plauderecke Forum im Bereich Community; lol und was würdet ihr dann damit machen?^^
  • 40er Würfel über Beitrag #21
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 40er Würfel über

lol und was würdet ihr dann damit machen?^^
 
  • 40er Würfel über Beitrag #22
da erik

da erik

Beiträge
263
Punkte Reaktionen
1

AW: 40er Würfel über

Bei mir würde ne geni einziehn =)
 
  • 40er Würfel über Beitrag #23
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 40er Würfel über

aber wie machst du das dann, dass sie nich so weit runterfallen kann?
 
  • 40er Würfel über Beitrag #24
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: 40er Würfel über

Hi,

einfach die Erde schräg ansteigen lassen.

Ciao
 
  • 40er Würfel über Beitrag #25
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 40er Würfel über

Schau mal, so kann das dann aussehen. :yes:



Bei mir würde eine C. cyaneopubensens einziehen. :inlove:
 
  • 40er Würfel über Beitrag #26
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 40er Würfel über

aber wenn die spinne dann vorne an den seiten hochklettert kann sie ja immernoch ca 30 cm tief fallen...
meine smithi war zuerst auch in dem 40er würfel ist dann aber runtergefallen und hat sich ihr abdomen verlezt jetzt nach der häutung ist alles wider verheilt aber durch ansteigende erde bleiben ja vorne de 30 cm.....
 
  • 40er Würfel über Beitrag #27
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: 40er Würfel über

Au weia, Du armer!
Aber wenigstens hat es Deine Spinne überlebt!

Wenn ich meine Terrarien jetzt einrichte gebe ich acht, das möglichst nichts spitzes, scharfes oder sehr hartes im Terrarium ist.
Also keine Steine oder spitze Ästchen etc.
Bei meiner Geni habe ich auch den dicken Haselast noch mit Erde und einer Grassode abgedeckt.

Hast Du denn schon eine Idee, was Du nun reinsetzt in den Würfel?
Ich hätte ja noch eine Idee :inlove: einen Kaiserskorpion!!!
 
  • 40er Würfel über Beitrag #28
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 40er Würfel über

Kaiserskorpio, also pandinus imterator möchte ich früher oder später auch halten, dabei habe ich mir nur gedacht, da sie ja nicht so gut klettern können die höhe des terrariums kaum ausgenuzt wird, obwohl man da viel mit einer guten rückwand machen kann...

außerdem würde ich gern ein pärchen halten und da list man immer, dass ein grösseres terrarium neötigt wird.
 
  • 40er Würfel über Beitrag #29
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: 40er Würfel über

lol und was würdet ihr dann damit machen?^^

Meine Kinder reinzwängen!* :mad:

















*schullige, is OT, ich hatte ein beschissenes Wochenende...

Ich würde ne Geni reinsetzen- Umbau = Vorredner!
 
  • 40er Würfel über Beitrag #30
Artrox

Artrox

Beiträge
138
Punkte Reaktionen
3

AW: 40er Würfel über

Hält hier vllt jmd Rotbauchunken?^^
 
Thema:

40er Würfel über

40er Würfel über - Ähnliche Themen

Heizmatte hinter Terrariumrückwand?: Hey Leute, Ich habe mal eine Frage. Nämlich habe ich mir vor etwas mehr als einem Jahr eine Grammostola Pulchra gekauft, der es auch sehr gut...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Meine ältere Landschildkröte beißt mein jüngeres Geschwisterpaar (vermutlich w&m): Guten Tag alle zusammen. Ich habe folgendes Problem: meine ältere, männliche griechische Landschildkröte Max (ca 5-6 Jahre alt,517g)...
Wir brauchen mehr Input!!!: Servus Forum! 😊 Fragen über Fragen... Jetzt aber erstmal n bissl Background. Meine Freundin und ich überlegen seit ein paar Wochen ob wir uns...
Grammostola Porteri FUND - Wachstum & Tipp's: Hallo zusammen! Habe vorige Woche durch einen Fund(ausgesetzt am Trierer Hbf in einer kleinen Dose mit Aufschriften Gr. Port.) von einem Kollegen...
Oben