Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Diskutiere Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo ihr lieben, Ich weiß leider nicht wo ich noch nachfragen könnte, da in einem anderen bekannteren VS-Forum alles was Heiners VS-Forum...
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #1
D

dreckspatzl

Gast
Hallo ihr lieben,

Ich weiß leider nicht wo ich noch nachfragen könnte, da in einem anderen bekannteren VS-Forum alles was Heiners VS-Forum betrifft, sofort gelöscht bzw. zensiert wird.
Ich weiß, dass auch ein paar von euch bei versch. Foren angemeldet sind unter anderem auch bei Heiners.
Ich versuche seit bestimmt 2 Tagen mal wieder in das Forum zu schauen, es wird mir aber immer ein Fehler angezeigt, scheinbar ist das Forum offline.
Weiß jemand zufällig was los sein könnte bzw. ist?
Im Heidrich-Forum brauch ich ja nicht zu fragen.....
Würd mich interessieren, denn eigentlich hatten wir im Heiners nen Deal mit jemanden gemacht und dort per PN gemailt....nur nun ist logischerweise der Kontakt erst mal auf Eis gelegt.....was sehr ärgerlich ist.

Vielleicht weiß ja jemand was.
Dankeschön und liebe Grüße
Tanja
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Hi!

Frag doch mal Thorsten, hier als thorshammer, der moderiert dort.
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #3
D

dreckspatzl

Gast

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Hey super danke dir.
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Hallo,

ich kann Dir da leider nicht weiterhelfen, habe auch keinen Kontakt zu den Leuten dort mehr seit ich damals in dem Forum gesperrt wurde weil ich nichts geschrieben hatte :giggle:


:p

Gruss
janet
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #5
D

dreckspatzl

Gast

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

????
Echt jetzt?

Sowas ist doch doof......

Wie gut dass mein Mann und ich dort einen Account gemeinsam nutzen......er ist da fürs Schreiben zuständig und ich hier.....
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #6
S

Spinnen-Fan

Beiträge
165
Punkte Reaktionen
1

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Hi,

könntest du dann hier posten, warum es offline ist?

Danke dir!

Ciao
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

????
Echt jetzt?

Sowas ist doch doof......

jop :evilgrin:

Hatte den guten Heinerle dann per Mail angeschrieben ob das ein Fehler wäre oder wie, zurück kam dass ich gesperrt wurde weil ich nichts geschrieben hätte (meine Beitragszahl war wirklich 0). Auf meine mehrfache Rückfrage (denn das wollt ich ja nun genau wissen! :evilgrin: ) seit wann sowas ein Grund zur Sperre wäre kam dann von ihm gar nix mehr.

Tjaaaaaaaa^^ Aber nach dem was ich da in den paar Tagen gelesen hatte in denen ich angemeldet war hab ich dort ja nicht wirklich was verpasst :party:

Grüssle
janet
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #8
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Moin zusammen,

das Forum wird ,auf Grund eines Hackerangriffs, voraussichtlich Ende nächster Woche auf einer neuen Plattform wieder on sein

Gruß
Thorsten
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #9
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

uppps, Hackerangriff .... :|


Thorsten: schreib doch mal bitte hier rein, wenn es wieder ON ist. Ich hatte auch grad mit jemandem pm- Kontakt.




Dankeschön!
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #10
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Moin,

klar mach ich sobald es wieder läuft.
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #11
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

UPDATE:
Moin : Info für alle User von Heiners Spinnenforum:Unbenanntes Dokument
Es wird wohl noch eine Woche dauern, bevor es wieder los geht.


Gruß
Thorsten
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #12
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

danke für die Info- scheint ja "was Ernstes" zu sein ...







LG
KATRiN
 
  • Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? Beitrag #13
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Moin zusammen,

es geht weiter mit neuem Board. Alle Daten sollten
vorhanden sein, es gelten die bisherigen usernamen und
Passwörter.
Bei Problemen einfach pn schicken.

Startseite - Heiners Spinnen Forum

Gruß
Thorsten
 
Thema:

Heiners VS-Forum? Weiß jemand was?

Heiners VS-Forum? Weiß jemand was? - Ähnliche Themen

Ganz plötzlich war er weg!: Hallo ihr Lieben! Nach einigem Zögern und einigen Bedenken möchte ich Euch nun um Hilfe ersuchen. Es geht dabei um das einzige Pferd, mit dem ich...
Oben