Welt Männer Tag

Diskutiere Welt Männer Tag im Plauderecke Forum im Bereich Community; Heute ist Welt Männer Tag ;) Also, seid lieb zu euren Männchen, egal wieviel Beine die haben :D
  • Welt Männer Tag Beitrag #1
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0
Heute ist Welt Männer Tag ;)

Also, seid lieb zu euren Männchen, egal wieviel Beine die haben :D
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #2
D

dreckspatzl

Gast

AW: Welt Männer Tag

Mein Mann sagt immer, Weltmännertag ist der 14. März......(oder wie er es ausdrückt: Schnitzel-und-Blowjob-Tag), denn wir Frauen haben ja Valentinstag (14. Februar)......:D:D:D:D:D

Grüße
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #3
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Welt Männer Tag

Schnizel und Blowjobtag unterscheidet sich aber vom Welt Männer Tag
Wobei der 14. März natürlcih der Bessere von beiden Tagen ist ;)
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #4
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Welt Männer Tag

Wovon träumt Ihr Kerle eigentlich nachts???:dull:
Schnitzel, Blow-Job, Weltmänner Tag, Herren/Vatertag.... ich finde Ihr übertreibt langsam!!!:wondering:
Hoffentlich hat GöGa das nicht mitgekriegt :confused:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #5
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Welt Männer Tag

Pff... Weltmännertag... was ist denn nun genau anders als sonst? :cool:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #6
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Welt Männer Tag

Na nichts, genau wie am Weltfrauentag, Muttertag und Valentinstag. :sleepy:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #7
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Welt Männer Tag

How!

Interessanterweise haben bisher mehr Frauen als Männer in diesen Thread gepostet..!:makeup:

"Penisneid"?? ;)

Warum ist noch keiner darauf gekommen einen Tag für Mann + Frau gemeinsam und gleichermaßen zu benennen? Wenn`s schon sein muss, warum gibt es keinen "Elterntag", sondern nur banale Differenzierungen und Geschlechtsspezifische "Feiertage"??
Wer braucht so was...ich nicht!!

Außerdem haben Frauen doch sowieso regelmäßig Ihre Tage, und das auch noch mehrmals im Jahr..:evilgrin:

Gruß
raf
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Welt Männer Tag Beitrag #8
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Welt Männer Tag

Interessanterweise haben bisher mehr Frauen als Männer in diesen Thread gepostet..!:makeup:

"Penisneid"?? ;)
:evilgrin:

Knapp daneben! Es handelt sich um schlichtes Entsetzen darüber, dass Männer einen (weiteren) Tag für sich beanspruchen, an dem sie offiziell das meinen tun zu dürfen, was sie sowieso jeden Tag machen: an sich denken!*


















*hach, bin ich heut was gut in Form!

 
  • Welt Männer Tag Beitrag #9
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Welt Männer Tag

Ohja, Frauen sind ja auch immer sooooo selbstlos. :giggle:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #11
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Welt Männer Tag

Pff... Weltmännertag... was ist denn nun genau anders als sonst? :cool:
da gibts Schnitzel und blow-Job, damit sie den Rest des Jahres den Sabbel halten und was haben, worauf sie sich 364 Tage lang freuen können :evilgrin:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #12
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Welt Männer Tag

och nein...
Der war lahm- versuch nochmal!
Nee, lohnt nicht.
Finde die Diskussion über Vor- und Nachteile von Frauen und Männern ermüdend und komplett überflüssig.
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #13
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Welt Männer Tag

Nee, lohnt nicht.
Finde die Diskussion über Vor- und Nachteile von Frauen und Männern ermüdend und komplett überflüssig.
Boah, so macht es keinen Spaß :confused:

@ Katrin: so ist es viiel besser, der war guuut! :evilgrin:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #14
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Welt Männer Tag

OOOOOOch Häschen, lass ihn doch!
Er ist doch ein Mann, eine bedrohte Gattung!
Schüchtern, sensiebel, zurückhaltend, unterdrückt...... :rock:
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #15
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Welt Männer Tag

da gibts Schnitzel und blow-Job, damit sie den Rest des Jahres den Sabbel halten und was haben, worauf sie sich 364 Tage lang freuen können :evilgrin:

sind wir männer so berechenbar...;)

lg
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #17
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Welt Männer Tag

Klar sind wir das. Primitiv, aber wenigstens glücklich.
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #18
Bratwurst0r

Bratwurst0r

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
0

AW: Welt Männer Tag

Klar sind wir das. Primitiv, aber wenigstens glücklich.

Also ich finde, dass ich bin eher wenig primitiv bin ;)

So, und jetzt hab ich lust n Hirsch zu erwürgen, und ihn über mienem Feuer zu brutzeln....
 
  • Welt Männer Tag Beitrag #19
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Welt Männer Tag

Fotoooooooooooooooooooooooooooooooo`s!!!!!!!!:evilgrin:
 
Thema:

Welt Männer Tag

Welt Männer Tag - Ähnliche Themen

Smithi Geschlecht ?: Hallo zusammen, Ich bin neu in der Welt der Vogelspinnen und habe jetzt seit ca 3 Monaten meine Brachipelma Smithi. Der Händler meinte das sie ca...
Stimmt etwas nicht mit ihr?: Hallo! Ich habe seit ein paar Tagen eine Hamsterdame. Ab späten Abend sehe ich sie gefühlt immer im Laufrad wenn ich in das Zimmer gehe wo ihr...
LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Hilfe!! Ich weiß echt nicht mehr weiter: Guten Tag, Und zwar geht es um meine Katze Akira sie hat am Am Montag um 16 Uhrungefähr 4 kitten zur Welt gebracht. 1 kitten ist leider schon in...
Williamsi Eier brüten: Hallo. Ich habe aktuell 5 Eier von meinen williamsi’s liegen. Könnt ihr mir sagen bei wieviel grad ihr eure Gelege inkubiert ? Und welche erfahren...
Oben