...wer darf ein Spinnen-Tattoo sein Eigen nennen?

Diskutiere ...wer darf ein Spinnen-Tattoo sein Eigen nennen? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi zusammen, wer von euch hat einen (oder mehrere) seiner Lieblinge tätowiert? Ich hab mir eine Poeci stechen lassen unterm Schlüsselbein, die...
  • ...wer darf ein Spinnen-Tattoo sein Eigen nennen? Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hi zusammen,

wer von euch hat einen (oder mehrere) seiner Lieblinge tätowiert?

Ich hab mir eine Poeci stechen lassen unterm Schlüsselbein, die andere Seite zieren zwei Gottesanbeterinnen :) Ob die Insekten jemanden interessieren weiß ich nicht, aber die Spinne vielleicht ^^

Tinaspinne.jpg
 
Thema:

...wer darf ein Spinnen-Tattoo sein Eigen nennen?

...wer darf ein Spinnen-Tattoo sein Eigen nennen? - Ähnliche Themen

Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Zu viele kranke Tiere - Kosten: Ich weiß gar nicht, ob das Thema hier passend ist, ansonsten bitte verschieben. Ich mache mir um meine Eltern Sorgen. Sie haben vier Katzen, die...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Oben