Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Diskutiere Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, Mein Sohn fragte mich gerade "Wer eigentlich gewonnen hat?".
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #121
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,

Mein Sohn fragte mich gerade "Wer eigentlich gewonnen hat?".
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #122
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #123
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,

dass es nicht immer um`s Gewinnen geht, weiß unser Sohn, denn er ist ein sehr schlauer Junge. Darum hat er auch bemerkt, dass es ein Wettbewerb war/ist.
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #124
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Die richtige Antwort: ''Es geht nicht immer ums Gewinnen, hauptsache man hat mitgemacht...''^^

Groetjes!
Falsch Steinie! Die richtige Antwort ist IMMER: lieber tot als zweiter!!!!
Grüsse!

Steffi
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #125
F

Fussel

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Sagt mal, sind eig auch andere Bilder erlaubt oder muss man eine Spinne malen? :)
Für meine Mappe bin ich derzeit dabei ein bisschen mein Grafiktablett zu vergewaltigen udn da ich gerade an einem Projekt sitze fehlt mir die Zeit ne Spinne zu malen^^Dafür ists aber ein Frosch!
Also bunt und kaltblütig, fast wie ein Spinnchen!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #126
Dragon-82

Dragon-82

Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hatte mal langeweile und habe mir zwei Keilrahmen besorgt und dann los gemalt das eine mit Struktur Farbe dit andere mit Acryl...


SDC10172.jpgSDC10173.jpg
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #127
Lilou1

Lilou1

Beiträge
90
Punkte Reaktionen
4

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hey das ist cool.
Auch wenn der letzte Beitrag schon her ist......das ist meins....
20141021_030849.jpg Mein erstes und bisher einziges gemaltes Bild:)
LG Martina
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #128
»

»--R0£4nÐ-->

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
16

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hi. Wer waren die Gewinner 2015 und 2016? ^^
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #129
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb



Das hab ich gemacht ich male oder zeichne nicht oft aber hin und wieder klappts doch ein ganz kleines bisschen. Und eine Zeit lang hatte ich viel Zeit zum malen die ich hoffentlich nich mehr hab!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #130
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

und wo ist da jetzt ne Spinne...?
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #131
Donkey1

Donkey1

Beiträge
39
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

geile sachen gibts hier :yes:
 

Anhänge

  • spider.jpg
    spider.jpg
    123,7 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #132
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@wildlife
Ich konnte vorne nicht erlesen das man unbedingt Spinnen zeichnen muss aber falls dies nun doch der fall ist werde ich noch eine zeichnen ;)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #133
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

ich bitte darum, als Entschädigung ;)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #134
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

20170102_214249.jpg
Leider hab ich nur ein Handy und kein Windows paint drauf, ich dachte erst ihr habt die mit Pinsel und Farbe gemacht. . :)
Für das Bild hab ich nur 3 min gebraucht, vielleicht nehm ich mir mal mehr Zeit und zeichne was richtig gutes wenns klappt und ich eine inspirative Phase hab, letzteres brauch ich aber sonst krieg ich nix gutes hin!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #135
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Ich habe es gebacken bekommen mir einen Laptop zu kaufen und das Ersparte für etwas sinnvolles ausgegeben...
darum werden hier demnächst Bilder von mir folgen:party::party:
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #136
geniculatorfreak

geniculatorfreak

Beiträge
204
Punkte Reaktionen
1

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Unbenannt.png

ich glaub ich hab gewonnen:cool::D:D:D:D:D:D:D:D
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #137
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

kaum zu glauben, dass das von dir kommt, schlummert da ein verstecktes Talent... ;)
 
Thema:

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben