Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Diskutiere Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, mit Entsetzen musste ich feststellen, dass einer meiner besten Fachbeiträge nicht mehr im Forum vorhanden ist, und stelle ihn deshalb erneut...
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #1
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59
Hi,

mit Entsetzen musste ich feststellen, dass einer meiner besten Fachbeiträge nicht mehr im Forum vorhanden ist, und stelle ihn deshalb erneut ein.


metallicacz.jpg

Zusätzlich möchte ich die Gelegenheit nutzen und zum ersten offiziellen und alljährlichen Arachnophilia-Malwettbewerb aufrufen. Beteiligen darf sich jeder und zu gewinnen gibt es meine Anerkennung als ebenbürtiger Künstler.

Frohes Schaffen!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #2
kriechenfreund

kriechenfreund

Beiträge
82
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Süüß^^ ,ne Hippitarantel auf LSD :D
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #3
A

a r a c m a n i a

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Bildbestimmung ist nicht erlaubt, aber DAS ... ist ganz eindeutig ne P.metallica .... :D
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #4
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

spinne auf baum gemalt.JPG


dies ist eines meiner frühen werke. mit meiner arbeit möchte ich als künstler darstellen, wie auch mit einfachen mitteln und ganz ohne hände ein großes kunstwerk als lohn am ende eines mühsamen weges stehen kann. daher verzichte ich bei meinen arbeiten auf überflüssige hilfsmittel und beschränke mich auf einfachste schaffenswerkzeuge wie das allseits bekannte paint mit 28 farben, einer einfachen maus und einem nackten fuß, der aus diesen einzelnen komponenten dann ein ganzes schafft.

hier darf ich euch nun voller stolz mein werk "eine spinne auf einem ast mit paint in 28 farben und komplett mit dem fuß gemalt" präsentieren!

:-D
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #5
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Plagiat!!!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #6
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hi,

seit wann leben Brachypelma smithi denn auf Bäumen? ;)

LG, Julian
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #7
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,

ich denk mal das ist ok, da es sich ja um "Kunst" handelt.:giggle: (künstlerische Freiheit)


mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #8
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hi,

seit wann leben Brachypelma smithi denn auf Bäumen? ;)

also ich seh da einen adulten B. annitha Bock, die Bulben sind klar zu erkennen. Kann auch schon mal vor kommen das die sich auf nen Baum verlaufen, wenn sie ein Weib suchen..;)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hmmmmm müssen die Dinger in Paint o.ä. gemalt sein oder geht auch anderweitige "Kunst"? :cool:

Aber sehr hübsch, und so ideenreich ^^ ich find die Bilder total putzig!!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #10
P

pygmaea

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Vor kurzem hab ich irgendwo gelesen das B.vagans (kann sein das es auch eine andere war) in einer Baumhöhle gefunden wurde . . . demnach erkenne ich Rockets weitsichtige Malweiße absolut an , erst dachte ich was fürn Scheiß aber es ist echt witzig seit Rockets Beitrag :evilgrin: , evtl versuche ich mich morgen auch mal wenn ich nichts besseres zu tun habe :party:

VG

Ps - ich würde sagen ja , absolut nur in Paint , das macht es doch grad aus ;)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #11
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Anders geht auch, aber wieso? Jeder weiss doch das Paint die beste Möglichkeit ist sich künstlerich auszudrücken!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #12
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

hi,

es steht ja nur Malwettbewerb dort. Du kannst sicher auch mit anderen Utensilien arbeiten, Hauptsache das Bild ist von dir gemalt;).
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #13
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,

... Du kannst sicher auch mit anderen Utensilien arbeiten, ...

Jetzt muss ich gleich daran denken, was ich bei der einen Supertalentvorschau gesehen habe. Dann plädiere ich doch für Paint.

mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #14
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

hi Dirk,

Rocketman hat es mit dem Fuß und der Maus gemacht, warum sollte man sich die Maus nicht auch an andere Körperteile schnallen. Ich werde es mal versuchen - zu malen und nicht zu schnallen;).
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #15
L

Lina-Marie

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Vor kurzem hab ich irgendwo gelesen das B.vagans (kann sein das es auch eine andere war) in einer Baumhöhle gefunden wurde . . . demnach erkenne ich Rockets weitsichtige Malweiße absolut an , erst dachte ich was fürn Scheiß aber es ist echt witzig seit Rockets Beitrag :evilgrin: , evtl versuche ich mich morgen auch mal wenn ich nichts besseres zu tun habe :party:



Hi,

das war doch die lustige Albopilosum in der aktuellen Arachne, oder?
Da war ich auch erstaunt....
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #16
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

hi Pelmator,

ich bin ja mal echt auf das Ergebnis gespannt.

mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #17
momo77

momo77

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,

@Pelmator: :giggle: ich stelle mir das gerade bildlich vor :giggle:


Liebe Grüße
Marlen
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #19
P

pygmaea

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Jess , bleiben wir doch bei Paint um die Chancengleichheit zu gewährleisten , alle anderen Programme hätte einfach keine Chance :)

VG
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #20
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo,



Jetzt muss ich gleich daran denken, was ich bei der einen Supertalentvorschau gesehen habe. Dann plädiere ich doch für Paint.

mfG Dirk

Neee, mal doch eine Schniedel-Spinne - DAS wäre mal spannend!

Gespannte Grüße
Katrin
 
Thema:

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben