Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Diskutiere Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb im Plauderecke Forum im Bereich Community; Diese Frage wird nur beantwortet, wenn du ein Paint-Bild deiner Lieblingsspinne einreichst!;) Hm, würd ich ja glatt machen.....weiss aber...
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #21
L

Lina-Marie

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Diese Frage wird nur beantwortet, wenn du ein Paint-Bild deiner Lieblingsspinne einreichst!;)



Hm, würd ich ja glatt machen.....weiss aber garnicht wie das geht mit dem Paint,
muss ich mich mal schlau machen.
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #22
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Ach ja, neben Paint erlaube ich Bilder von Spinnen die mit einem Edding auf Körperteile gemalt wurden!

Hm, würd ich ja glatt machen.....weiss aber garnicht wie das geht mit dem Paint,
muss ich mich mal schlau machen.

Na umso besser!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #23
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

vielen dank für die komplimente! freut mich, wenn ich mit meinem bild etwas freude bereiten konnte. hatte beim malen selbst auch freude, vor allem da ich zwei zuschauer hatte.

zur kritik bezüglich fachlicher fehler: dieses bild entstammt der kreativität meines rechten wadenbeins. dieser knochen kanalisierte beim malen die gesamte kreativität meines körpers und brachte sie schliesslich zu papier. :-D

zu paint:
primitive paint-bilder malen ist einfach kult-status und jeder kann mitmachen! ich glaube ja, das ist der einzige grund, warum diese application seit windows 95 nicht verändert oder ausgetauscht wurde. ;)
(denn zu sinnvollem kann man paint wirklich kaum gebrauchen bzw. keine professionellen ergebnisse damit hinkriegen)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #24
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Hallo Rocketman,

ganz kurz mal OT : Also in Windows 7 sieht Paint schon um einiges anders aus. Auch kann ich jede Farbe wählen, die Windows hergibt und nicht nur die paar, die es früher waren. Auch die Werkzeuge sind mehr geworden. Aber an und für sich ist Paint immernoch Paint soviel stimmt auf jeden Fall (es ist immernoch sehr einfach aufgebaut).

mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #25
L

Lina-Marie

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #26
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

...dann probier ich's in einer ruhigen Minute mal mit Paint...:evilgrin:
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #27
P

pygmaea

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

So , genug geschwafelt , ich bin mal so frei und präsentiere mein Werk , Angebote und Preisvorstellungen dann bitte per Pm ;) also , Gegen Gebot :cool:

Adulte P.raglis mit S.lateralis die beim Kampf wie zu sehen zwei Beine verloren hat , es war ein Zufall und hatte mit viel Glück zu tun dieses Bild gerade in dem Moment erstellen zu können , der Stil wurde in Richtung später Jugendstil geschätzt da es sich um eine Momentaufnahme handelt .
Das Portrait wurde von vorne/oben erstellt weshalb die Schabe sehr groß erscheint , ansonsten wurde sehr auf Detailtreue wert gelegt . . . ein Freund fragte vorhin warum ich meine Fotos verkaufen möchte ?



VG
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #28
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Plagiat!!!
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #30
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

so, mal eben schnell ein Makro gezaubert

 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #31
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@Pelmator mit oder ohne umschnallen ??

mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #32
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Davon abgesehen, dass die regalis ein Pummelchen ist, finde ich das Bild echt gelungen! Super!

LG
Katrin
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #33
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@Dirk: ohne natürlich:)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #34
P

pygmaea

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@Pelmator - die Vs erinnert mich an die gute alte Mirkrofonfrisur :giggle: . . .

Nein , die regalis ist nicht pumelig , das täuscht durch die Perspektive :)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #35
Serialkiller1

Serialkiller1

Beiträge
189
Punkte Reaktionen
3

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@Pelmator : Aber mal eine ganz andere Frage. Was für ein Makroobjektiv hast du verwendet ?

mfG Dirk
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #36
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

@Pelmator
Brilliant :)
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #37
P

pygmaea

Gast

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Da werden sehr teure Makroobjektive verwendet , erspricht das den Forenregeln ?^^
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #38
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #39
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Nein , die regalis ist nicht pumelig , das täuscht durch die Perspektive :)

Du hast recht, das dicke Futtertier beeinflusst die Perspektive negativ für die Spinne - hab ich nicht gleich erkannt
 
  • Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb Beitrag #40
chris2301

chris2301

Beiträge
849
Punkte Reaktionen
59

AW: Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Es ist ja gar kein Photo, es ist nur so photorealistich gearbeitet worden, dass es einem nicht direkt auffällt!!

Grandios
 
Thema:

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb

Erster offizieller & alljährlicherArachnophilia-Malwettbewerb - Ähnliche Themen

Wenn einen die Technik in den Wahnsinn treiben will...: Im Normalfall bin ich im Umgang mit Technik ja nicht blond, blauäugig und überhaupt sondern kann mit den meisten Problemen vor die einen ein PC im...
Züchter, Vermehrer, Dissidenz… Woher hole ich mir einen Welpen?: Weil in einem anderen Thread das Thema aufkam und es wirklich etwas ist, das mir am Herzen liegt. Hier nun der neue Thread dazu. Wenn ich mir...
Pinguina aus Costa Rica: So ein Leben wünscht sich niemand. Leider trifft diese Beschreibung jedoch auf viele Menschen und Tiere zu. Doch soll man einem einzelnen die...
Die Filterdiskussion... inklusive Mulm, Absaugung und so weiter.: Guten Abend. Um hier eine Diskussion fortzuführen die sich in einem anders gelagerten Topic ergeben hat erstelle ich dieses Topic nun und füge...
Haltungsbericht Aeluroscalabotes: Deutscher Name: Fuchsgesicht-Lidgecko Wissenschaftlicher Name: Aeluroscalabotes Schutzstatus: keiner Herkunft: Süd-Ost-Asien (Thailand...
Oben