Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Diskutiere Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hier wird gemalt?! Das ist ja suuupi :party: Hier was von mir... Spinnen hab ich leider noch nicht im Angebot ;)
  • Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! Beitrag #21
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Hier wird gemalt?! Das ist ja suuupi :party: Hier was von mir...

IMAG0171.jpg

Spinnen hab ich leider noch nicht im Angebot ;)
 
  • Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! Beitrag #22
Ruthless

Ruthless

Beiträge
54
Punkte Reaktionen
2

AW: Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

  • Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! Beitrag #23
_Dani_

_Dani_

Beiträge
65
Punkte Reaktionen
3

AW: Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Ja sind tolle Tiere!

Danke :)
 
  • Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! Beitrag #24
E

Enfini

Beiträge
26
Punkte Reaktionen
0

AW: Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Illustration einer Avicularia
532233_514947341894768_1426734109_n.jpg

Liebe Grüße
 
  • Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! Beitrag #25
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Den Wolf finde ich auch echt schön (so wie viele andere Zeichnungen/Gemälde hier... :yes:)

Ich hatte mal einen wütenden Ork in irgendeinem Spiel-Handbuch gesehen, den wollte ich gleich mal nachzeichnen. Leider hab ich keine Ahnung mehr, wo diese Zeichnung ist; ist schon ewig her, so dass ich ihn nie vollenden konnte...;) Hatte die Ansätze auf den PC gescannt, um ihn später zu färben, aber ich war da zu ungeduldig (sieht man ja auch an der Zeichnung ;P)

orrk.jpg
 
Thema:

Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb!

Der "Nur Bilder" Thread zum Malwettbewerb! - Ähnliche Themen

Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Dosis Membrana nasalium comp. plantVet: Hallöchen ihr Lieben, Wir waren am Sonntag beim Notdienst mit unserer Katze aufgrund von Husten - heute auch nochmal beim Haustierarzt - beide...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Programm funktioniert nicht: Vielleicht fällt jemandem was dazu ein. ;) Ich hab mir ein Bildbearbeitungsprogramm für den PC gekauft. Installiert, den Lizenzschlüssel...
Neue Bilder von Bessy Kimba und Stromer.: Hallo ihr Lieben. Heute möchte ich euch mal neue Bilder von meinen 3 Fellnasen zeigen.Stromer ,der schwarz weiße Kater,kam vor ca 3 Wochen nach...
Oben