"Spinnenbörse einmal anders"

Diskutiere "Spinnenbörse einmal anders" im Plauderecke Forum im Bereich Community; JUHUUU, ich habs geschaffffffft !!!!!!!!!!!! Smithi geht jetzt ohne Leine "Bei Fuß" und Vagans braucht keinen Beißkorb mehr! Morgen arbeiten wir...
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #21
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

JUHUUU, ich habs geschaffffffft !!!!!!!!!!!!

Smithi geht jetzt ohne Leine "Bei Fuß" und Vagans braucht keinen Beißkorb mehr! Morgen arbeiten wir dann daran, daß sie sich beim Söckchenholen nicht immer streiten, die Nachbarn meckern schon über das Gekeife.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #22
L

lbruckauf

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
0

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Jetzt mal ohne scheiß....habt Ihr noch nie etwas von klickern gehört?
Also.....man beschafft sich einen Knackfrosch (Klicker) und verbindet etwas positives mit dem Geräusch...also klick- Futter, klick- Futter usw.Hat sie das dann gerafft, kann man sie mit dem Geräusch für positives Verhalten (z.B. Männchen machen) belohnen.
Ich schätze VS benötigen ca.1000 Klicks um das zu kapieren...bei einer Durchschnittlichen Lebenserwartung von X macht das gleich VS x X + Klicks
--------------- = 1.0.0 unmöglich
1000
Schönen Tag noch
Lorenz
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #23
G

Gast12056

Gast

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

ähh ja... das q.e.d. nicht vergessen!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #24
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

So jetzt mal schluss mit dem OT hier!!! Lottozahlen...bla.... in erster Linie sollten wir uns darüber einig werden wie man am Besten seine Vogelspinne zähmt!!! UND ZWAR ARTGERECHT!!!! Wo sind die Mods wenn man sie braucht?????? Schaumbäder??? Pah!!! Wo doch jeder weiss dass man VS am besten zähmt indem man immer und immer wieder VOM WINDE VERWEHT mit ihnen guckt!!!! Scheiss Anfänger!!!!


Ich bin gerade dabei, einige meiner Vogelspinnen aggressiv zu machen, um sie als Wach- und Schutzspinnen für Haus und Garten einzusetzen. Bisher habe ich mit meiner neu entwickelten Methode gute Erfolge erzielt: Ich habe an die Terrarien jeweils einen Flachbildschirm montiert und lasse dort den Film "Arac Attack" in einer Endlosschleife laufen. Die Spinnen, die ja bekanntermaßen Rudeltiere sind, übernehmen dann relativ schnell das Verhalten ihrer Artgenossen.
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #25
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Hi Rocketman!

An sich ist das bestimmt eine gute Methode... ABER: wie gedenkst Du später die entstandene Aggression zu kanalisieren? Und vor allem nützt es ja nichts wenn die Spinnen Arac Attack nur sehen sie müssen es auch hören um zu verstehen worum es in dem Film überhaupt geht! Da stellt sich mir natürlich die Frage in welcher Sprache lässt Du den Film laufen? Logisch dass Du z.B. für smithis Spanisch evtl. auch Englisch und für Poecis Mandarin (oder sowas) brauchst!
Des weiteren finde ich die Idee Spinnensnuffvideos zur Aggressionsteigerung zu nutzen doch fragwürdig.....

Grüsse!

Steffi
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #26
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Hallo,

mit dem Film Arachnophobia geht's schneller, siehe:
og55mp8ksorf.jpg

Da sie sich auch nicht mit täglichem Bürsten zähmen ließ, hat sie jetzt 'nen neuen Job ;)
 
Thema:

"Spinnenbörse einmal anders"

"Spinnenbörse einmal anders" - Ähnliche Themen

Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Oben