"Spinnenbörse einmal anders"

Diskutiere "Spinnenbörse einmal anders" im Plauderecke Forum im Bereich Community; hi, habe da gerade etwas tolles gelesen. Würde da am liebsten gleich mal vorbeigehen. -> Klick
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #1
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43
hi,

habe da gerade etwas tolles gelesen. Würde da am liebsten gleich mal vorbeigehen.

-> Klick
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #2
K

keisha

Gast

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Guten Abend!

....na prima *augenroll*
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #3
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Nabend,

haha...und dann auch noch so günstig ^^...mal schauen wer sie kauft ;)
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #4
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Handzahm!?
Unterbodenheizung?!
Au!
100 Euro?!?
Hehehe, komm schon, Pelmator! Das ist n Schnäppchen! Artgerecht gehalten und holt mit Training die Zeitung!

;)
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

hey Josh, das ist gleich bei mir um die Ecke und mit Terrarium und mit Heizung .....
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #6
P

Poecimet

Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Fand den Beitrag vorhin im Forum aber auch nicht schlecht wo einer ner Grammostola rosea für ne blondi hielt.
Aber bei dem Preis-Ein richtiges Schnäppchen:)
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

...Aus Zeitgründen is die nicht mehr so handzahm....iss klar *g*

Naja, es wird definitiv Leute geben,die das ernsthaft glauben - je mehr Du Dich mit Deiner VS beschäftigst, desto "zahmer" wird sie. Schenkst Du ihr wirklich viel Aufmerksamkeit, dann macht sie irgendwann durch trommeln an der Scheibe bemerkbar, dass sie Zuneigung braucht, krabbelt beim Öffnen des Terrariums sofort auf Deine Hand und sucht Deine Wärme, indem sie sich an Dein Schlüsselbein kuschelt. Du kannst sie dann zärtlich küssen, und als Beweis für ihre schier unbegrenzte Liebe zu Dir wird sie dann sanft mit ihren Tastern an Deinem Ohr herumstreicheln und wohlig schnurren................okay ich bin ja schon ruhig :rock:
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #8
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Leutelz,

die Fußbodenheizung ist doch total zwecklos in dem Terra! Die schafft doch definitiv nur 5 mm und da sind doch gut und gerne mal mindestens 10 - 12 mm Erde (?) drin.
Ihr wir habt haben doch allesesmt null Ahnung haben wir nich!!!!.
Übrigens tut man sich gar nicht so schwer, ne Brachypelma spec. stuben- bzw terrarein zu kriegen, meine Vagans und meine Smithi haben ein Hamsterklo mit extra Bohrungen für die Beine in der Ecke stehen mit feinkörniger Katzenstreu drin, wird einmal wöchentlich gewechselt. Wenn ichs mal übersehen habe, schmeißen die mir vor lauter Protest die Wasserschalen an die Frontscheibe.


PS: Bei seinen Schwalbensittichen scheint das nicht so einfach zu sein wie bei der Emilia.....
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #9
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Ahoi!

Ich überlege dieses Schnäppchen zu kaufen. Dann würde ich ein ordentliches "Join up" mit ihr machen, bei der man die Spinne so lange von sich wegjagt bis ihr Herdentrieb sie dazu bringt mir zu gehorchen und schon wäre sie wieder zahm!! Ganz einfach!
Sie ist leider zu wenig blau um ne richtig schöne Emilia zu sein.... allerdings kann man bei DEM Preis darüber hinweg sehen...

Grüsse!

Steffi
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #10
uki1307

uki1307

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
10

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Hallo,

@Steffi: Ich wußte doch, dass Du eine Spinnenflüsterin bist...;)

...wenn's nicht so traurig wär, könnt man drüber lachen :(
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #11
Josh2

Josh2

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
7

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

:heart:Ich hab sie gekauft.
Hab sie heut morgen eingeritten. Danach hab ich ihr das Sprechen beigebracht und jetzt lesen wir zusammen "Schillers Werke"!
Morgen haben wir ein Date mit Hawkin. Sie hat Beweise gefunden, um die Urknalltheorie zu widerlegen.
Danach geht's zum Astronautentraining nach Cape Canaveral!
Entwickelt sich ganz gut, das Tier!

Morgen sagt sie im ARD zudem noch die Lottozahlen an!!!
Ich bin stolz wie ein Putzeimer!! Und das für 100 Euro!!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #12
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Arschloch!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #14
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

DAS IST JA WOHL DAS LETZTE!!!!! Wo Du genau wusstest dass ICH die kaufen wollte!!!!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #15
Raf77

Raf77

Beiträge
385
Punkte Reaktionen
65

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Hi,

..ist definitiv eine emilia! Bei entsprechender Zuneigung und Fürsorge sowie regelmäßigen Schaumbädern mit dem Halter neigt die Art schon mal gerne zum ausbleichen und legt Ihre aggressive Rotfärbung ab..;)

@Josh: Damn lucky guy!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #16
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Morgen sagt sie im ARD zudem noch die Lottozahlen an!!!

wtf, seit wann kommen Lottozahlen Donnerstags?

Und beeindruckt bin ich auch erst, wenn sie bis Montag Tolstoi auswendig kann.

Allerdings eingeritten, das ist ne Sache, einTraum rückt in greifbare Nähe.

Gruß
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #18
C

Christina Bruns

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Huhu,
hmm soweit ich weiß gibt es aber auch Freitags keine Lottozahlen - aber naja, in zwei Stunden können wir
ja dann wieder von morgen sprechen ;-)

PS: Bei seinen Schwalbensittichen scheint das nicht so einfach zu sein wie bei der Emilia.....

*lach* das war auch mein erster Gedanke... Ach mensch wenn man auch immer keine Zeit hat :-D
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #19
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

So jetzt mal schluss mit dem OT hier!!! Lottozahlen...bla.... in erster Linie sollten wir uns darüber einig werden wie man am Besten seine Vogelspinne zähmt!!! UND ZWAR ARTGERECHT!!!! Wo sind die Mods wenn man sie braucht?????? Schaumbäder??? Pah!!! Wo doch jeder weiss dass man VS am besten zähmt indem man immer und immer wieder VOM WINDE VERWEHT mit ihnen guckt!!!! Scheiss Anfänger!!!!
 
  • "Spinnenbörse einmal anders" Beitrag #20
L

Lina-Marie

Gast

AW: "Spinnenbörse einmal anders"

Steffi,

ich kann mir das schwer vorstellen.
Sonst müssten alle Spinnen meiner Nachbarin zahm und dressiert sein.
Sind sie aber nicht und kennen den Film mit Sicherheit alle auswendig.
Oder meine Nachbarin ist zu blöd, ich geh morgen mal rüber und
versuch ihnen Seilspringen beizubringen.

Sollte ich Erfolg damit haben, meld ich mich nochmal zurück,
dann verkauft sich der Film wieder wie in seinen Anfängen (von denen ich null weiß:-/)
 
Thema:

"Spinnenbörse einmal anders"

"Spinnenbörse einmal anders" - Ähnliche Themen

Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Erfahrungen mit Zitromax (Acithromycin): Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Dosierung Zitromax (Acithromycin) wie ist Verträglichkeit?: Weiss jemand wie die Dosierung für Zitromax (Acithromycin) ist Die Tierärztin am Telefon meinte nur man gibt es bei Mycoplasmen den Tieren ohne...
Winterstarre- Ende?: Hallo Ihr Lieben! Meine beiden kleinen THB's halten ihre Winterstarre in der Überwinterungsgrube unter ihrem Frühbeet. Am 25. Und 30.10. letzten...
Hirschlausfliege hat gebissen: Hallo, unsere Golden Retriever Hündin wurde am Freitag von einer Hirschlausfliege, am Rutenansatz gebissen. Wir desinfizierten und es sah jetzt...
Oben