Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Diskutiere Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallöchen, was für Tierchen kreuchen und fleuchen denn bei euch außer den Terrarientieren so rum? Gemeint sind Haustiere generell....Fotos her...
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallöchen,

was für Tierchen kreuchen und fleuchen denn bei euch außer den Terrarientieren so rum? Gemeint sind Haustiere generell....Fotos her, ich wette, da sind ganz viele tolle dabei ;)
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #2
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Mein kleiner ( großer ) Stinker :D
 

Anhänge

  • 45545 (1).jpg
    45545 (1).jpg
    153,5 KB · Aufrufe: 183
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #3
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Hi

Hier unser Krötendödel...unten der Resteverwerter.







Grüsse Kerstin
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

....der Resteverwerter ist aber hübsch!
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #5
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Hi Kerstin, OK das sind jetzt Aquarientiere ;-) ,aber ich weiß nicht ob die gemeint waren als es hieß:
Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Aber trotzdem schöne Viecher.
Gruß René
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Ich will dann auch mal unseren tierischen Familienteil zeigen:
Sind bis auf die Pferde alles Second-Hand-Tiere :)

Jessi1.jpgRossi.jpgHarleyneu.jpgl_767e22b0920ffe908a6965eadbe93cf8.jpgPuppe81209.jpg
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

...und weiter gehts...

Ally.jpgl_191c33317a97f403d25813eb2296d461.jpgNenu.jpgl_7bd11d538531b945a8b24a3d08e85377.jpgDSCF6296.jpg
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #8
ChromaToMo

ChromaToMo

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
1

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Hi,
also ich besitze seit gestern einen Olaf, ein Olaf ist eine kleine süße Maus die eigentlich als Futter für meine Epicrates dienen sollte. Die kleine kam aber sofort auf meinen Arm gerannt und ist sofort in mein Herz gehüpft.

Hier mal ein BildDSC01460.jpg
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

...den Olaf hätte ich auch behalten....sehr goldig ^^
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #10
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

hello,

ja dann zeig ich meinen "Zoo" auch mal her :)

Findus & MickyEtanoDyna..wenn ich nicht daheim bin... ^^Ruby
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #11
Vancha

Vancha

Beiträge
322
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Hier nun noch Pferdchen nummer 2 und meine Ratten :D (fragt mich nicht was ich jetzt gemacht hab o_O Aber naja die Bilder sind da ^^
alina.jpg
 

Anhänge

  • Rats.jpg
    Rats.jpg
    70,1 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #12
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Hi Vancha,

Deine Hunde gefallen mir besonders gut - ich hab auch so nen kleinen Wusel.
Tolle Gegend bei euch, für Pferde sicherlich auch Weltklasse :)
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #13
Patrice

Patrice

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
3

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Moinsen!

Ich habe zudem noch eine Nelsoni.
Leider ist der Teich (180x150x60 cm) noch nicht komplett fertig, aber das "grobe" zeige ich euch mal.
Dazu kommt noch ein Wasserfall, bissle Deko und die Pumpe muss noch versteckt werden.
Darin leben zur Zeit 8 Schleierfische, 10 Barben, diverse Garnelen und Schnecken.
Und nicht zu vergessen meine Neloni, die ich seit 15 Jahren pflege.
Hier mal Bilder:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Schöne Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #14
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Moinsen!

Ich habe zudem noch eine Nelsoni.
Leider ist der Teich (180x150x60 cm) noch nicht komplett fertig, aber das "grobe" zeige ich euch mal.
Dazu kommt noch ein Wasserfall, bissle Deko und die Pumpe muss noch versteckt werden.
Darin leben zur Zeit 8 Schleierfische, 10 Barben, diverse Garnelen und Schnecken.
Und nicht zu vergessen meine Neloni, die ich seit 15 Jahren pflege.
Hier mal Bilder:

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

Schöne Grüsse



Hey das finde ich sehr Interessant, ich bin schon seid Jahren am Überlegen mir ach so ein Teich in die Wohnung zubauen.
Wenn er fertig ist zeig bitte noch mal ein paar Bilder würde mich sehr Interessieren.

Gruß Mark
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #15
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Wow, wäre in meinem Wohnzimmer mehr Platz dann hätte ich da auch Spaß dran.
Bei uns hat's nur für einen Teich im Garten gereicht :)
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #16
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

P4220760.jpgP4220758.jpgP4230764.jpgP4220763.jpg
Hi,
wollte euch meine 2 älteren Ladies vorstellen,Lulu und Kitty.:inlove:
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #17
K

kellyfan86

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

P211009_13.23.jpg Das ist Bruno

Elvis.jpgDas ist Elvis

Emil.jpgDas ist Emilia

IMG00581-20110708-1147.jpgTheraphosa Stirmi

IMG00580-20110708-1147.jpgBrachypelma Albiceps

von den anderen Tieren folgen demnächst noch Bilder :)
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #18
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

@kellyfan86:

Mal abgesehen von dem Thread-Titel: "Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...", warum sitzen deine Spinnen auf Zellstoffpapier?

Gruß
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #19
Bianka1

Bianka1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Fotos-0085.jpg

der Hund meines Sohnes , das beste ist dem gefällt es sogar wie mein sohn ihn angezogen hat .. Ausserdem haben wir noch nen 110l aqarium mit fischen aalen und 2 garnelen
 
  • Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... Beitrag #20
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Meine Feder :eek:)




LG Katrin
 
Thema:

Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere...

Zeig mir Deine Tiere ausser Terrarientiere... - Ähnliche Themen

Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
Fragen zu meinem Rotbauchspitzkopf-Schildkröten-Baby: Moin ihr lieben, Ich hab ein Paar Fragen/Sorgen zu meinem kleinen Baby (Rotbauch-Spitzkopf-Schildkröte, Emydura subglobosa). Die? Kleine ist jetzt...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben