Mini-Terrarien gesucht!

Diskutiere Mini-Terrarien gesucht! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Ich suche Mini-Terrarien für mein Terrarienzimmer! Soll nur zur Deko sein! Ich suche alles mit Kantenlängen von 15cm und kleiner! z.B...
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #1
T

TejuAndi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0
Hallo

Ich suche Mini-Terrarien für mein Terrarienzimmer!
Soll nur zur Deko sein!
Ich suche alles mit Kantenlängen von 15cm und kleiner! z.B. 8x8x12 usw.
Wer weiß oder hat da was für mich?

Die Becken von B.T.B.E, Insektenhaus, Exoticstore, Zoobuy, TB-Meining, TB-Valentin und Zoo Schwabing hab ich schon gefunden. Gibts sonst noch welche?

MfG
Andi
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #2
F

Frau Schlotterbeck

Beiträge
113
Punkte Reaktionen
4

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Hallo Andi,
ich meine, ich hätte neulich bei terrino etwas in der Art gesehen.
Gruß,
Babs
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Hi Andi!
Guck mal im Suche/Biete Teil, da ist einer der baut die selber (über Preise u. Qualität kann ich leider nichts sagen).
Grüsse!

Steffi
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #4
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Hi,

bau doch selber, aus 2mm Glas von Bilderrahmen.
Glasschneider bekommt man in jedem Baumarkt, etwas
Schleifpapier (400er oder mehr) zum Kanten schleifen
und los gehts. Ist eigentlich superleicht.

LG, Julian
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #5
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Terrarien gesucht!

kannst du das bauen mit der methode etwas geanuer beschreiben?? oder fots ?? würde mich sehr interessieren
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #6
L

Lycosa

Gast

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Sowas hier?


oder vll. sowas:
Best Pics of Lightbulb Terrarium

Urban Debris Artlog: Make Something
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #7
Laura D

Laura D

Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Terrarien gesucht!

WOW... wie hast du das geschafft?
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #8
T

TejuAndi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Hallo

Nein sowas meinte ich eigentlich nicht! Sollten schon wie normale Terrarien sein nur eben kleiner. 15x15x15 und kleiner!
Ich habe bereits ein 15x15x15 und ein 8x8x20!

MfG
Andi
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #9
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Terrarien gesucht!

ich hab selber 2 5x5x15 eins ist leer. das 2. auch bald
 
  • Mini-Terrarien gesucht! Beitrag #10
T

TejuAndi

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Mini-Terrarien gesucht!

Hallo

Wieso?
Verkaufst du sie?

MfG
Andi
 
Thema:

Mini-Terrarien gesucht!

Mini-Terrarien gesucht! - Ähnliche Themen

a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
War wohl Schicksal: Hallo ihr Lieben Möchte euch gerne die Geschichte von Ben und Olli erzählen, die ist für mich so unglaublich dass ich bis heute Gänsehaut bekomme...
Plötzlich Schildkrötenbabies: Hallo Ihr Lieben, Gestern wollte ich wie immer meine Aquarien reinigen, da denk ich ich spinne finde ich im Becken meiner Moschusdame eine...
Weibchen legt keine Eier, Legenot oder doch nicht, langer Text: Hallo liebes Forum, jetzt muss ich mal was loswerden und hoffe, ihr könnt mir helfen. Es geht um besagtes Testudo marginata Weibchen aus...
Planung eines Zimmerterrariums für adulte Sulcatas: Ein paar Fragen...: Hallo! :winken: Ich bin neu hier & möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen: Ich bin von Beruf Tierpflegerin im Klinik-Bereich & wohne in der...
Oben