Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr

Diskutiere Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, verschenke diese beiden Freikarten, da ich leider nicht hin kann. Bei Interesse bitte kurze PN an mich. Schicke sie dann umgehend ab...
  • Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr Beitrag #1
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55
Hallo,

verschenke diese beiden Freikarten, da ich leider nicht hin kann.

Bei Interesse bitte kurze PN an mich.

Schicke sie dann umgehend ab.

Grüsse Kerstin

 
  • Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr Beitrag #2
_Kerstin_1

_Kerstin_1

Beiträge
1.034
Punkte Reaktionen
55

AW: Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr

Die Karten sind weg.
 
Thema:

Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr

Verschenke 2 Fussballkarten Braunschweig : Bayern München II am Sa. 05.02. 14.00 Uhr - Ähnliche Themen

Biete Verschenke 2 Vogelspinnen samt Terrarium: Hallo Zusammen, Ich möchte, nachdem ich lange darüber nachgedacht habe meine beiden Vogelspinnen verschenken. Beide besitzen ein kleines...
Biete Verschenke 3 adulte Vogelspinnen Weibchen inkl. Terrarium und Zubehör: Hallo zusammen, ich möchte meine drei adulten Vogelspinnen Weibchen in liebevolle Hände abgeben: eine Grammostola rosea, eine Brachypelma emilia...
Stoff-Schildis: Hallo alle miteinander, ich hab noch von meiner (nun erwachsenen) Tochter zwei sehr hübsche kleine Schildkröten-Stofftierchen, eine...
Rhinoclemmys pulcherima manni - ein paar Fragen: Hallo zusammen, letzten Sonntag (also genau vor einer Woche) durften wir endlich unseren "Dova" in Empfang nehmen. Es ist wirklich ein äußerst...
gekippte Backenzähne: Hallo allerseits, ich hoffe, jemand von Euch hat einen Tipp für mein Schweinchen, denn ich habe mit Zahnproblemen noch keine Erfahrung und wäre...
Oben