Großes Problem mit Bartagame

Diskutiere Großes Problem mit Bartagame im Plauderecke Forum im Bereich Community; Guten Morgen Leute :| Ich hab seit gestern ne Bartagame übernommen die mir sehr krank aussieht!:o Also ich schilder euch mal die probleme... Und...
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #1
D

DuisburgerSpiderman

Gast
Guten Morgen Leute :|
Ich hab seit gestern ne Bartagame übernommen die mir sehr krank aussieht!:eek:
Also ich schilder euch mal die probleme...
Und zwar Frisst er nicht, Er kriegt kaum luft/sieht so aus als würde er husten
das macht so ein ganz komisches geräusch wenn er das macht da hat man
echt angst um ihn,und er hat auch sein mund dabei für ein paar sekunden auf allerdings nicht weil ihm zu heiss ist, er hat Extremen Durchfall.. er läuft kaum.. also er ist
sehr schwach.. also bei der haltung ist alles ok. Nur ich hab ihn so krank
übernommen könnt ihr mir evtl sagen was das sein könnte
will erstmal hiernachfragen bevor ich zum arzt gehe
Wäre euch dankbar will nicht das dem kleinen was passiert :confused:
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #2
Qurk

Qurk

Beiträge
869
Punkte Reaktionen
90

AW: Großes Problem mit Bartagame

Moin,

Wieso fragst du nicht besser in einem Reptilienforum? Die Tendenz dort mehr qualifizierte Ansprechpartner zu finden dürfte höher sein.
Aber wenn das Tier offensichtliche Probleme und Krankheitsbilder zeigt würde ich sowieso zum Tierarzt gehen wenn einer für Exoten in deiner Nähe ist, aber ich habe in der Tat keine Ahnung von Reptilien...

Gruß,
Mark
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #3
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Großes Problem mit Bartagame

Hm, ich kenne keine Foren für Reptilien.. Und hier kenne ich mich halt ein wenig aus deswegen wollt ich hier mal nachfragen..
Du kommst aus Düsseldorf? Kennst du zufällig ein Tierarzt im Ruhrgebiet der exoten behandelt? weil hier in duisburg find ich keein wär dir dankbar
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #5
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Großes Problem mit Bartagame

ok dank dir :)
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #7
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Großes Problem mit Bartagame

Hallo,

sorry aber wenn es einem Tier offensichtlich so schlecht geht...ab zum Tierarzt und das Tier untersuchen lassen, denn bei

er hat Extremen Durchfall.. er läuft kaum.. also er ist sehr schwach..

fehlt mir jegliches Verständnis, dann noch in aller Ruhe in einem Forum um Rat zu fragen.
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #8
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Großes Problem mit Bartagame

Bartagame ist Verpflegt war mit ihr in eine Tierklinik.
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #9
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Großes Problem mit Bartagame

Was sagt der Tierarzt was hat er ?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #10
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Großes Problem mit Bartagame

Hmm Schade das da nix mehr zu kommt von dir obwohl on warst, dann wollen wa mal hoffen das der kleine die Klinik auch von innen gesehen hat ;)
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #11
D

DuisburgerSpiderman

Gast

AW: Großes Problem mit Bartagame

Ihm gehts entsprechend gut.. er wird noch verpflegt muss aber noch etwas in der klinik bleiben, er hat ne Lungenentzündung und parasiten lg :)
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #12
MrBurns

MrBurns

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Großes Problem mit Bartagame

Ah das ist nicht gut dann wollen wir al hoffen das er wieder auf dei Beine kommt, drücke dir die Daumen.

MFG
 
  • Großes Problem mit Bartagame Beitrag #13
A

Aspera

Beiträge
41
Punkte Reaktionen
2

AW: Großes Problem mit Bartagame

Schön, das Du mit ihm dann direkt in eine Klinik gefahren bist.
Drücke Dir die Daumen, das Dein Neuzugang bald wieder wohl auf ist und Dir viele Jahre Freude bereitet!

VG
Sabrina
 
Thema:

Großes Problem mit Bartagame

Großes Problem mit Bartagame - Ähnliche Themen

Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Schnupfen, Husten etc.: Hallo Ihr, ich bin mal wieder da, diesmal mit einem kleinen Problemchen. Ich versuche mich kurz zu halten, wird aber wohl kaum klappen. :D...
Kater (20+) miaut die halbe Nacht...: Guten Abend zusammen, nach langer Zeit stehe ich mal wieder vor einem großen "Katzen-Problem" und hoffe, dass ihr mir mit Rat und Erfahrung...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Plötzlich eine Katze und von heute auf morgen Pflegefachkraft: Hier möchte ich euch mal unsere Geschichte erzählen. Ich mach mal ganz klar, wir hatten nie Katzen, wollten nie Katzen.waren immer Hundemenschen...
Oben