Bestandsauflösung

Diskutiere Bestandsauflösung im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich löse meinen Bestand von knapp 700 Tieren auf und biete hier einen Teil der gängigeren Tiere davon: 1.6 Acanthoscurria geniculata -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bestandsauflösung Beitrag #1
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49
Ich löse meinen Bestand von knapp 700 Tieren auf und biete hier einen Teil der gängigeren Tiere davon:

1.6 Acanthoscurria geniculata - subadult/adult
0.2 Acanthoscurria musculosa - adult
2.4 Avicularia versicolor - subadult
1.5 Avicularia laeta - subadult
0.2 Avicularia purpurea - adult
0.3 Aphonopelma seemanni - subadult
0.2 Aphonopelma moderatum - subadult
1.3 Brachypelma auratum - subadult
0.4 Brachypelma smithi - adult
1.2 Brachypelma schroederi - subadult
1.2 Brachypelma boehmei - subadult/adult
0.4 Brachypelma vagans - 4. NS
3.16.21 Eupalaestrus campestratus
0.2 Grammostola porteri - adult
0.0.x Grammostola porteri - 2. NS
0.2.5 Grammostola pulchripes
0.1 Grammostola iheringi - adult
0.2 Grammostola grossa - subadult
1.2 Ceratogyrus darlingi - subadult/adult
0.4.31 Chromatopelma cyaneopubescens
0.0.42 Cyriocosmus spec. Rio Nanay
0.3 Haplopelma lividum - adult
1.2 Lasiodora parahybana - subadult/adult
0.5 Megaphobema mesomelas - adult
1.2 Nhandu tripepii - subadult
0.2 Nhandu chromatus - adult
1.4 Poecilotheria regalis - subadult
0.2 Poecilotheria ornata - subadult
1.1 Poecilotheria miranda - subadult
0.1 Poecilotheria tigrinawesseli - adult
0.4 Psalmopoeus cambridgei - subadult
0.2.34 Psalmopoeus irminia
2.5.x Pterinochilus murinus
0.2 Sericopelma rubronitens - subadult
0.3 Stromatopelma calceatum - adult
0.5 Tapinauchenius gigas - subadult
0.3 Thrixopelma ockerti - adult

Bitte fragt nicht nach anderen Tieren oder Slings, die sind bereits vergeben. Die Bestandsauflösung wird von meiner Mutter verwaltet, daher bitte nur erfahrene Halter melden, da keine Fragen beantwortet werden können. Die Tiere sind allesamt optisch gesund. Bitte beachtet, dass es sich bei einigen meiner Tiere (Avicularia, Grammostola, Eupalaestrus, Cyriocosmus, Haplopelma, Pterinochilus, Thrixoplema) z. T. um Wildfänge handelt und einige der Nachzuchten daher von bereits im Habitat verpaarten Weibchen stammen.
Eine Abholung ist leider nicht möglich. Versandbedingungen sollten soweit klar sein.

Preise auf Anfrage - bei Interesse bitte eMail an die Verwalterin der Bestandsauflösung: [email protected]
Bitte keine privaten Nachrichten über dieses Forum, da sie darauf nicht zugreifen kann.

Schönen Gruß,
Sue


Edit:

Bitte habt ein wenig Geduld mit den Antworten, meine Mutter ist werktags bis spät abends auf Arbeit, so dass ihr u. U. erst am nächsten Tag eine Rückmeldung bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Bestandsauflösung Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Bestandsauflösung

Thema wurde in Absprache mit der Moderation eröffnet und bedarf daher keine Diskussion in dem Thema.

Auf Wunsch beider Seiten daher auch gleich wieder zu, lesen reicht. :)

MfG

Dennis
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bestandsauflösung

Bestandsauflösung - Ähnliche Themen

Biete Diverse Vogelspinnen abzugeben: Hallo zusammen, ich verkleinere meinen Bestand und habe die folgenden Tiere abzugeben (inklusive Terrarien/Faunaboxen): 0.1 Avicularia...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Biete Diverse VS zur Abholung: 0.1 Ephebopus Murinus adult - 45 € 0.1 Tapinauchenius Gigas adult - 40 € 0.1 Psalmopoeus Pulcher adult - 40 € 0.1 Homoeomma spec. Blue (Peru...
Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Biete Hobbyaufgabe Vogelspinnen nebst sehr viel Zubehör: Hallo, aufgrund extremen Zeitmangel und dadurch bedingter Hobbyaufgabe, biete ich meinen kompletten Bestand an Vogelspinnen, nebst Terrarien und...
Oben