Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg?

Diskutiere Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, ich suche Kontakt zu Stephan Habel aus Brandenburg. Kurz zur Erläuterung: Ich habe im September ein subfusca Weib bei ihm über Terrino...
  • Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg? Beitrag #1
Harti81

Harti81

Beiträge
86
Punkte Reaktionen
1
Hallo,

ich suche Kontakt zu Stephan Habel aus Brandenburg.
Kurz zur Erläuterung:
Ich habe im September ein subfusca Weib bei ihm über Terrino gekauft und nun hat "sie" Bulben bekommen.... :wondering:
Da ich nicht weiß ob die von ihm hier hinterlegten Daten aktuell sind ( ist ja seit 2008 hier Mitglied ) und ich auf die Emails keine Antwort bekomme, hoffe ich auf diesem Weg jemanden zu finden der ihn kennt oder Kontakt zu ihm hat.

MFG
Stefan
 
Thema:

Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg?

Kennt jemand S. Habel aus Brandenburg? - Ähnliche Themen

Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig!: Neuling hier sucht Hilfe! - Hoffe, hier bin ich richtig! hallo, liebe schildkröten-gemeinde! mein name ist micha, 49, chemnitzer - und seit...
Bock statt Weib bekommen - was kann man tun: Hallo, ich habe im September bei Terrino ein subfusca Weib gekauft. Das Tier hat sich seit dem bei mir 2 mal gehäutet, wobei die vorletzte Haut...
Oben