"Die schmecken wie Erbsen"...

Diskutiere "Die schmecken wie Erbsen"... im Plauderecke Forum im Bereich Community; ... sagte gestern mein Sohn, als er sich zwei Grillen auf den Grill gelegt hatte. Ich konnte mir das für mich fragwürdige Vergnügen verkneifen...
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #1
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23
... sagte gestern mein Sohn, als er sich zwei Grillen auf den Grill gelegt hatte.
Ich konnte mir das für mich fragwürdige Vergnügen verkneifen. Jetzt will er sich ab und zu mal welche in die Pfanne hauen*wäääääh*
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #2
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

hi,

welche grillen waren es?^^

gruß karsten
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #3
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

Steppengrillen (Gryllus assimilis), selbst gezogen, vielseitig gefüttert*gg*
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #4
Martin_87

Martin_87

Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

Tach ^^

Der Sohn von meiner Arbeitskollegin hat das auch schon gemacht und sie nach dem rösten in Schokoklasur getunkt, der war anscheinend auch begeistert von diesem etwas anderem snack. . . ich dende einfach nur das es überwindung kostet, aber bestimmt nicht übel schmeckt.

Grus Martin
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #5
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

ich glaub von den gekauften würd man auch nicht unbedingt auf die idee kommen die zu essen.:worried:

hab bisher immer nur gesagt bekommen daß die muffig schmecken.
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #6
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

"Frisch" aus dem Fressnapf die täte ich auch nicht probieren wollen. Meine kriegen Fischflocken, Katzendosenfuter, Ost, Gemüse, Salat und ständig nachwachsendes Gras*gg*
Bei denen sind auch die Schenkelchen dunkler als bei den gekauften.
 
  • "Die schmecken wie Erbsen"... Beitrag #7
Titana

Titana

Beiträge
91
Punkte Reaktionen
4

AW: "Die schmecken wie Erbsen"...

Grillen sollen manchmal etwas bitter sein (ließe auch vom Geruch drauf schließen), daher habe ich sie noch nicht probiert, aber Heuschrecken kann ich nur empfehlen ;-)
Allerdings würde ich die Flügel entfernen, weil die etwas komisch auf der Zunge kleben ^^

Ich mag sowas ausprobieren :)
 
Thema:

"Die schmecken wie Erbsen"...

"Die schmecken wie Erbsen"... - Ähnliche Themen

Was erzählt der Tierarzt da?: Hallo zusammen! Ich habe seit Mai diesen Jahres zwei kleine Boettgeris. Ich bin noch Neuling auf dem Gebiet und lerne quasi täglich dazu. So hatte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Zusammensetzung von 2 Kastraten und 1 Weibchen: Hallöchen 👋, ich bin neu in diesem Forum in der Hoffnung Hilfe hier die richtige zu bekommen.... Und es auch richtig anzuwenden da ich das erst...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Probleme nach Eiablage: Hallo, unsere Leopardgeckodame hat mit ca. 1 1/2 Jahren im Februar das erste mal zwei Eier gelegt. Vorher war sie gut im Futter, hatte aber schon...
Oben