Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Diskutiere Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Auf der Arbeit 33-36 Grad inne Halle haben :-) Geht man ins Büro fängt man scho direkt an zu frieren :/ Aber das posetive: N Kellerzimmer mit...
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.241
J.Schl.

J.Schl.

Beiträge
279
Punkte Reaktionen
10

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Auf der Arbeit 33-36 Grad inne Halle haben :) Geht man ins Büro fängt man scho direkt an zu frieren :/

Aber das posetive: N Kellerzimmer mit schönen 18-20 Grad

GRuß J.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.242
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

das Wetter das wir in Hamburg wieder haben. richtiges Gewitter und dann auch noch 2 Besoffene Freunde, die im Gewitter rumliefen die ich Ständig in Sicherheit bringen musste.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.243
Blacksaidwhite

Blacksaidwhite

Beiträge
1.436
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ich mecker nur, wenn es zu warm ist... und alles über 25°C ist mir zu warm! Ich kann Sommer nicht leiden, ich finde es ist die
blödeste Jahreszeit -.-


Absolute Zustimmung! Grad in Sachen Sport ist das einfach nur eklig. Mit dem Fahrrad durch die Stadt ist schon richtig widerlich. Bouldern erst recht.
15° und Regen ist immer besser als über 25°. Zumal es bei uns hier selten trockene Hitze gibt, sondern es ist dann gleich schwül.
Deswegen geht mir der Wetterbericht auf den Sack, weil offenbar alles außer Mittelmeer-Ideal-Prognose in Deutschland ja nicht mehr annehmbar ist.:envy:

Bei den Temperaturen für Klausuren zu lernen (Festkörperphysik,
Medical Imaging, Modulation und Regeltechnik, Technische Optik) macht allerdings auch nicht richtig Spaß :/

Bei der letzten Hitzewelle vor drei Jahren habe ich Diplom geschrieben. Der Kopf irgendwo im Delirium und der Körper festgeklebt auf dem Schreibtischstuhl. Juchei!

Du hast also mein Mitgefühl.

Gruß

Christopher
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.244
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ich bin eigentlich auch der Herbst/Wintertyp,gegen Kälte zieht man sich was an,gegen Hitze ist irgendwann Schluß.
Aber das jetzige Wetter hat auch diverse Vorteile.Schön den ganzen Tag am Strand rumliegen,nackte und noch nacktere Weibchen bewundern. Oder so wie gestern in der Stadt,drückende Hitze ,die Weiber kaum noch was an und dann kommt aus dem Nichts ein heftiger Regenguß. Sommer hat auch seine schönen Seiten. :D
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.245
FrauMustermann1

FrauMustermann1

Beiträge
132
Punkte Reaktionen
15

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Dass die weibliche Grille, die ich letztens meiner A. metallica kredenzt habe, offenbar noch ihre Zeit genutzt hat, um Eier zu legen..das ganze Terrarium ist voller Mikrogrillen, juhu.
Gleich mal einen Schwung rausgefangen, der es sich im Polstermoos gemütlich gemacht hatte.
Ich hoffe, eine Asseln lösen das Problem, wenn sie eingehen..oder bevor sie die Bepflanzung aufessen.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.246
M

matthi1

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
3

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Milben!!!
Musste eben fast alle Futtertiere (unglaublich viele sind aber schon innerhalb der letzten Tage verstorben) samt behälter wegschmeissen und meinen Wohnzimmerschrank putzen. Die nicht befallenen Schaben stehen nun im Bad. Wem auch immer sei dank... meine Spinnen sind nicht befallen!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.247
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Lernen macht Spaß,Thema heute:Symbiose.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.248
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Fauchschaben? ....
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.249
B

BenM

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

dass mir meine juvenile regalis beim umsetzen netterweise erstmal schön in die flosse gebissen hat.. :worried:
linke hand, kleiner finger..

aber entweder war´s ´n "trockenbiss" oder meiner einer ist gegen diverse insektengifte "imun"..
außer ´ner leichten schwellung und ´nem kurzen ziepen gab´s nix zu meckern.. :itwasntme:

nun hab´ ich denn also meine "taufe" hinter mir.. *lol*

hab´s mir schlimmer vorgestellt, grade bei p.regalis, aber auf ´ne wiederholung hätte ich trotzdem keine lust.. :confused:
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.250
Achidna

Achidna

Beiträge
534
Punkte Reaktionen
26

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Was lässt du dich den von der lütten beißen? Ich hab doch das handzahm sein ewig geübt xD

Spaß beiseite: mach kein Scheiß. Gute Besserung!

Frau findet doof das Pferd eine Bindehautentzündung hat
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.252
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ich habs mit einer Iridopelma schon durch... schön in den Daumen, genau ins Gelenk.
Dann drück ich Dir mal die Daumen (hehe), aber wenn es kein Trockenbiss war, dann
würdest Du vermutlich schon was merken. Bei mir war sofort ein brennen zu verspüren,
was einige Stunden anhielt und das Gelenk ist etwas angeschwollen...

Gruß, Julian
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.253
B

BenM

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

naja, gemerkt an sich hab´ ich´s ja schon, hat schon gut gezwiebelt,
aber eben nicht so, wie ich´s von ´ner regalis erwartet hätte.. :itwasntme:

in sachen schmerzen bin ich aber ohnehin ein wenig "anders" als die meisten.. :evilgrin:
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.254
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Das sich mein P. ornata Männchen es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, mich nachts in den Wahnsinn zu treiben.
Durch die Hitze kann ich eh schon kaum schlafen, aber dann fängt der Kerl an, mitten in der Nacht gegen die Scheibe zu trommeln.
Und das schon die letzten 2 Nächte.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.255
Bärbel80

Bärbel80

Beiträge
1.446
Punkte Reaktionen
41

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Das sich mein P. ornata Männchen es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, mich nachts in den Wahnsinn zu treiben.
Durch die Hitze kann ich eh schon kaum schlafen, aber dann fängt der Kerl an, mitten in der Nacht gegen die Scheibe zu trommeln.
Und das schon die letzten 2 Nächte.

Kündige ihm die Bude und schmeiss ihn raus. Irgendwo wird er schon bei ner schönen Dame unterkommen.:D
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.256
B

BenM

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Das sich mein P. ornata Männchen es sich anscheinend zur Aufgabe gemacht hat, mich nachts in den Wahnsinn zu treiben.
Durch die Hitze kann ich eh schon kaum schlafen, aber dann fängt der Kerl an, mitten in der Nacht gegen die Scheibe zu trommeln.
Und das schon die letzten 2 Nächte.

:confused: das sind bestimmt morsezeichen..
irgendwas will er dir wohl damit sagen, vllt. solltest du ihm einfach mal zuhören?! :confused:

so mit ´nem bier unter kerlen.. :D
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.257
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

das wenn ich auf Facebook, jemanden eine Nachricht schicke das die Person, die nicht Erhält!:|
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.259
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Naja, das Internet ist für uns alle Neuland, da kann es schon mal passieren, dass eine Nachricht nicht ankommt. Steckt
ja auch noch in den Kinderschuhe und wird erst seit wenigen Wochen entwickelt.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.260
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Was sollte die arme Frau auch sonst sagen? Da hat sie im Vorfeld einfach mal wieder das Maul zu weit aufgerissen,sie wollte den Idioten ja auf die totale Überwachung Deutschlands ansprechen. Der hat ihr dann wohl gesagt das sie das Maul halten soll wenn wir nicht das nächste Land sein wollen bei dem er Beweise für Chemiewaffen in Auftrag gibt. Immerhin muss er mal wieder was für seinen Friedensnobelpreis tun.
Also hat sie das (für ihre mageren Möglichkeiten) beste daraus gemacht. Kann ja mal passieren,einfach einmal falsch geklickt und schon hat man die ganze Welt komplett ausspioniert,ist halt eben alles noch neu und noch kann keiner damit richtig umgehen. Ist ja nix schlimmes passiert,also Schwamm drunter.
 
Thema:

Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Oben