Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Diskutiere Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Das der Mensch mal wieder zugunsten von Geld auf die Natur scheisst. Wir haben hier den Flemhuder See. Dort brüten 2 Adlerpaare. Dann kam der...
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.721
Melli*KI

Melli*KI

Beiträge
201
Punkte Reaktionen
4

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Das der Mensch mal wieder zugunsten von Geld auf die Natur scheisst.

Wir haben hier den Flemhuder See. Dort brüten 2 Adlerpaare. Dann kam der Plan von Windkrafträdern auf. Eine Gemeinde hat sich dagegen gewehrt, aber der Bürgermeister von der nächsten Gemeinde hat freudig "HIER!" geschrien. Jetzt werden die Vogelschredder gebaut, direkt an die Kante des Naturschutzgebietes. Ausserdem ist es gesetzlich so, das Schutzzonen nur an bebrüteten Horsten gelten, und da es nicht der erste Horst wäre, der hier dieses Jahr illegal umgesägt wird, und auch gern Gift ausgelegt wird, die Jungvögel geklaut, getötet, vergiftet werden, wird es nur eine Frage der Zeit sein, bis auch diese Adler nur noch Erinnerung sind.

Zum heulen... :crying:
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.722
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

MIR ist grad eine Terrarien frontscheibe runter gefallen...ich hab versucht sie mit dem fuß aufzuhalten...macht das nicht..
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.723
Patrick_81

Patrick_81

Beiträge
2.228
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Eine Vogelspinne die am boden des Terrariums angekommen ist und versucht weiter zu buddeln. Ich hab nächtelang ein ekelhaftes quitschendes Geräusch wahrgenommen und wusste nicht wo das herkommt.

Dann bin ich nachts bei dem Geräusch mal an die Terrarien. Dann habe ich dieses Geräusch aus meinem Nhandu coloratovillosus Terrarium vernommen und kurz danach kam sie mit erde zwischen den beißerchen aus ihrer höhle.

Ein geräusch wie Fingernägel die über eine Tafel kratzen. Fürchterlich. Sie wird wohl mit den Cheliceren über die scheibe schaben...wähhh
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.724
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Eine Spodhromantis Dame welche auf Wanderschaft ist jetzt nachdem sie sich Monatelang nicht vom Ficus bewegt hat.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.725
G

Gast30946

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Meine Top 5:
1. Menschen
2. Kinder
3. Werbung mit Babys/Kindern/für Eltern.
-Die von Netto: Da muss ich immer sofort umschalten, bevor das blöde Balg rumgrölt. Würde da am liebsten in den TV schlagen.
-Werbung zu Weihnachten oder Ostern wo es heißt "Was wäre Ostern/Weihnachten ohne Kinder?". Da muss ich instinktiv immer laut antworten "Besser!"
4. Nächtliche Ruhestörung nach 22 Uhr.
5. Winter
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.726
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Freibier das kein Freibier war.
Warum sind Menschen nur so Graußam?
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2.727
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Whiskeykater
 
Thema:

Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Oben