Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Diskutiere Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Sue, Woher!? Hast Du mir ja noch nie so direkt gesagt, ganz im Gegenteil, neulich hattest Du mir noch Chilipflanzen angeboten! Beides...
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #21
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo Sue,

Alle Martins wäre ein wenig übertrieben, man hofft ja, dass nicht einer wie der andere ist. Im speziellen Fall weisst Du ja, dass ich Dich meine.
Woher!? Hast Du mir ja noch nie so direkt gesagt, ganz im Gegenteil, neulich hattest Du mir noch Chilipflanzen angeboten!

Beides zusammen (Hass + das Chiliangebot) gibt mir jetzt etwas zu denken. Hass ist ja - laut Kirchner/Michaëlis Wörterbuch der Philosophischen Grundbegriffe - das Gegenteil der Liebe. Leute die Hassen, "...verabscheuen nicht nur einen Menschen, sondern möchten ihm auch schaden. Er entspringt oft dem Eigennutz, dem Neide, dem gekränkten Ehrgeiz, der Eifersucht oder der verschmähten Liebe. ..." => (verschmähte) Liebe kippt oft in Hass!

…hab ich irgendetwas verpasst und womöglich Deine Liebe nicht erkannt und erwidert? Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass Du Dich in einen anderen Mann verguckt hast!?


Tatsächlich, Geburtsjahre 66 und 68. Hab ich nicht gewusst, zumal die Ähnlichkeit verblüffend ist.
…liegt evtl. an den gleichen Eltern bzw. den Genen…

LG,
Martin
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #22
Ylarnja

Ylarnja

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

George Clooney -.-
schmerzende Füße
Füße im Allgemeinen
wenn ich Lust auf Süßes habe, aber jeder Laden zu hat
Käse, Kaffee, Rosenkohl, Rosinen
Besserwisser
Leute, die sich für was Besseres halten, nur weil sie mehr verdienen (leider konnte ich das bisher hauptsächlich (nicht ausschliesslich) bei Männern feststellen)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #23
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo,

Dann melde ich mich auch mal zu Wort. Ich bekomme die Kriese bei Bollywood (Bollyschrot) Filme.
Bei Menschen die sich Tiere anschaffen und absolut keine Ahnung davon haben. Siehe mein Nachbar der bei einer Vogelspinne Insektenspray verwenden.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #24
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

- Psycho-Mucke von Unheilig
- Heulsuse Xaivier Naidoo
- Dirk *meineStimmeistnochschlimmeralsVeronaihre* Bach
- Leute, die mir meinen Frosch nicht gönnen
- Heidi Klum
- das Blag aus der Toffifee-Werbung
- Leute, die selbst an der Supermarktkasse telefonieren
- Tierquäler & Pädophile
- Menschen, die schon in der Bustür die Kippe in der Schnute und das Feuerzeug im Anschlag haben
- Autofahrer, die am Steuer zu Cholerikern werden
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #25
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?


Hallo Martin,

Woher!? Hast Du mir ja noch nie so direkt gesagt, ganz im Gegenteil, neulich hattest Du mir noch Chilipflanzen angeboten!

ich hab´s Dir doch demletzt erst auf dem privaten Kontaktweg mitgeteilt. Woher weisst Du ja.
Kurzum: Mir ist Deine Nase zu groß :)
Die Chilis kannst Du meinetwegen haben - das eine schliesst das andere für mich nicht aus.

Beides zusammen (Hass + das Chiliangebot) gibt mir jetzt etwas zu denken.

Ach Martin, wer redet denn von Hass? Das ist ein beschissenes Wort und Hass habe ich für Dich sicher nicht übrig. Die Frage war doch lediglich, wen oder was man scheisse findet, respektive zum Kotzen.

…hab ich irgendetwas verpasst und womöglich Deine Liebe nicht erkannt und erwidert? Ich bin eigentlich bisher davon ausgegangen, dass Du Dich in einen anderen Mann verguckt hast!?

Ja, da hast Du richtig gemutmaßt - es ist eher ein anderer Mann, dem mein Herz gehört. Für Dich hatte ich bislang keine romantischen Gefühle - was uns beide, Dich und mich, sicherlich freuen dürfte ;-)

Sagen wir, es liegt nicht an Dir als Mensch und auch nicht am Namen an sich. Es liegt vielmehr an Deinem unaufhörlichen Eifer, oder nennen wir es lieber Deine aufdringliche Penetranz, Dich in Dinge einzumischen, die Dich (ausnahmsweise) nichts angehen.
Fachlich hingegen finde ich Dich in vielen Bereichen wirklich klasse!

…liegt evtl. an den gleichen Eltern bzw. den Genen…

Sehr schöner Denkansatz...


Ebenfalls,
Sue
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #26
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hoi!
Schön, daß Sue und Martin sich endlich mal aussprechen können....die Vogelspinnenszene ist entsetzt, hatte man doch bis zuletzt auf ein Happy End gehofft...^^

Was ich Hasse/nich ab kann:

Nichtskönner wie zb Paris Hilton
Pedophile und Tierquäler, die weiterleben dürfen....
Übertriebene, unnötig hohe Steuern, zb Benzin usw...
Meine 2 Arbeitskollegen (drogensüchtige, sich selbst total überschätzende möchtegern-Nazi's)
Rolling Stones
Homo's, die das auf totaal übertriebene Art und Weise jedem zeigen müssen...
Zeugen Jehova's, die jeden 2. Samstag bei uns vor der Tür stehen...
Leute die mich überzeugen wollen, daß es Gott und den anderen scheiß wirklich gibt, im allgemeinen...

Groetjes!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #27
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hi Thorsten,

die Vogelspinnenszene ist entsetzt, hatte man doch bis zuletzt auf ein Happy End gehofft...^^

falsche Hoffnungen, ganz falsche... :) Das richtige Happy End kennst Du doch - Du standest uns doch gegenüber.
Aber schön, dass Dich das hier auch belustigt :)

Viele Grüße und bis bald mal wieder,

Sue
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #28
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Kevin Bacon ist hässlich und spielt immer sehr komische Typen (Echoes z.B.)...

P.S.: Cool water von Davidoff mag ich auch nicht (davon wird mir schlecht)

Kann dir nur voll zustimmen :p

Ich hoffe, es ist nicht schlimm, wenn ich nun Brad Pitt auch für überbewertet halte...mit dem Kontaktlinsen in "Interview mit einem Vampir" sah er ja noch ganz gut aus.
Ach, wo wir schon dabei sind, Tom Cruise find ich noch schlimmer.

Übrigens dachte ich eine Weile, Daily Soaps seien so penetrant, aber die werden ja mittlerweile von "Reality Soaps" abgelöst.
Leute...da wird so getan, als wär das Reality...;P

Und NEIN, ich beobachte das nicht, etwa 5mal schauen hat mir gereicht.
Dafür schau ich DSDS und das mag ich an mir nicht :p
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #29
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Moin,

der Typ, der nachts im dtcp-Format Leute mit seiner unnachahmlich schleimigen Art interviewt. Dem würde ich gerne mal anständig vor's Schienbein treten.
Zu Michel Friedmann sag ich nichts weiter, aber ich kriege jedesmal Anfälle, wenn ich den im TV sehe.

Was mich aber richtig zum würgen bringt, ist das nachmittägliche Assi-TV, ala "Familien im Brennpunkt", "Verdachtsfälle" und wie der Müll noch so heißt. Ebenso diese überaus dämlichen Gerichtssendungen, mit absolut unfähigen Laiendarstellern.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ahoi!

... hab auch noch was: die Harz 4-12 empfangende Mutti von gegenüber die Kevin-Justin-Dustin und Mandy-Schantall-Cheyenne morgens rauskickt (und die erst nachmittags wieder rein dürfen) um in Ruhe div. oben genannte Sendungen zu gucken und dabei noch mehr Kevins und Schantalles zeugt um die sie sich dann natürlich auch nicht kümmert ...

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #31
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

.....wenn Du das gerade ansprichst: Kennst Du die Octomom? Nadya Suleman? Hard stuff sag ich Dir.....da war mal ein Bericht vor kurzem im Fernsehen.
Die wirft ihren Babys morgens die Fläschchen ins Kinderbett rein und mittags pampt die das Essen einfach auf den Tisch....ohne Teller....und für mich ohne Worte!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #32
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ne kenn ich nicht! oO klingt ja furchtbar!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #33
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

...ist es auch :-/
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #34
D

DirtyHarry

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Der, der diesen dämlichen "Töpfchen sucht Deckelchen"-Thread in der Laberecke heute eröffnet hat.....
Leute gibt es. Ich dachte erst, da macht so ein verzweifelter Mensch ein Thread auf, um hier ein paar Mädels abzustauben.
Aber steckt wirklich ein Unternehmen dahinter.
Dreist, sag ich da nur.....

Gruss
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #35
Zarniwoop1

Zarniwoop1

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
1

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

- Psycho-Mucke von Unheilig
- Heulsuse Xaivier Naidoo
Danke!!!
Das ist echt gut :)

Gruß, Andy

P.S.: Ich möchte hinzufügen:
-Den Kerl, der einen Neckcrank bei mir gemacht hat, obwohl wir nur rollten -> Bandscheibenvorfall -> Wirbelsäulenprothese ende des Jahres.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #36
G

Gast12056

Gast

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ich gucke sehr viele Filme und es gibt da einen, der ist mit Abstand der Schlechteste: "Dagon"
wenn ihr den mal in die Finger kriegt schnell verbrennen oder aufessen oder was auch immer nur nicht ansehen!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #37
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo, ich möchte einfach einmal das aufzählen, was mir so einfällt.
- Wie Katr1n schrieb, Leute die nicht zwischen Internet und der Realität unterscheiden können.
- Zu geringe Strafen in unserem Sozialsystem.
- Unvorteilhafter Einsatz menschlicher Ressourcen
- Pädobären
-Tierquäler
- Menschen die Tiere einen geringen Wert zuordnen
-Unfreundlichkeit
- Fast jedes Sendeformat, weil es zur Verdummung einer dummen Generation hilft.
-Sozial verblendete Menschen (Die Linke und und und)
- Geschätzte 5.000 Musikrichtungen
-Überheblichkeit
-Schulsystem
-Teeniestars (Justin Bieber, P. Hilton und viele andere)
- Einige Kollegen, Vorgesetzte
- Menschen ohne Ehrgeiz
- Gutmenschen die schlimmer sind als ich
- Borussia Dortmund (ausgenommen die meines Erachtens sympathische und geniale Mannschaft um Götze, Schmelzer etc.)
- Undankbare Fußballspieler wie Sahin etc. die von der E Jugend an für Deutschland und deren Nationalmannschaften spielen und dann ohne ein "Danke" abtreten.
-Hooligans
- Das ganze rechte/linke "Gesocks" welches ohne jegliche Präferenzen über andere wettert.
- Das niveaulose Kinderprogramm
- Unser Wahlrecht
- zu heiße Tage
- zu kalte Tage
- Lügen
- Dumm dreist manipulative Menschen (außer es sind Kunden!!^^)
- Mitläufer (außer sie laufen mit mir!)
-Fehlende Innovation vieler Deutscher Filme
-Sprayer
-Randalierer
-Punks
-Umweltverschmutzer
-Pokémon 153-xxx
-Amerikanisierung
-Bioproduktwahn
-Lügen (Notlügen können ok sein!)
-Steuerpflicht (das Geld bekommen Leute, die ich nicht finanzieren will)
-GEZ (ohne Bundesliga eine reine Geldverschwendung)
-Viren, Trojaner
-"Unverdienter Ruhm"




Und vieles, vieles mehr.

MfG

Dennis
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #38
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ahoi!

... hab auch noch was: die Harz 4-12 empfangende Mutti von gegenüber die Kevin-Justin-Dustin und Mandy-Schantall-Cheyenne morgens rauskickt (und die erst nachmittags wieder rein dürfen) um in Ruhe div. oben genannte Sendungen zu gucken und dabei noch mehr Kevins und Schantalles zeugt um die sie sich dann natürlich auch nicht kümmert ...

Grüsse!

Steffi

Das Schlimme ist ja, die Sendungen nehmen das Programm bis zum Abend ein...^^

@Civer was hastn gegen Sprayer? ;P Es gab mal einen Fall, da waren die richtig kreativ - und zwar haben sie nen ganzen Zug angemalt, so dass die Türen nicht zu erkennen waren und statt dessen Fake-Türen aufgemalt wurden.
Und zwar sah das Ganze dann so aus (hab tatsächlich das Bild gefunden):
http://img01.lachschon.de/images/89182_sprayer.jpg

Ich selbst hätte mich sicher schwarzgeärgert, hätt ich dadurch den Zug verpasst, aber auf sowas muss man erst mal kommen...^^
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #39
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

- Borussia Dortmund (ausgenommen die meines Erachtens sympathische und geniale Mannschaft um Götze, Schmelzer etc.)
- Undankbare Fußballspieler wie Sahin etc. die von der E Jugend an für Deutschland und deren Nationalmannschaften spielen und dann ohne ein "Danke" abtreten.
-GEZ (ohne Bundesliga eine reine Geldverschwendung)


-Sprayer


- Fussball :p

und was ist an spayern falsch? gibt einige richtig gute künstler darunter!!! natürlich mein ich damit nicht leute die mit einer farbe und schrecklicher schreibschrift horst an ne ampel kritzeln^^ (gibts echt ins kassel :D)

lg Mel
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #40
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Ok ok, es tut mir leid. Ich habe mich als Laie in eine Prestigediskussion führen lassen. :)

Ich mag es halt nicht, wenn U-Bahnen oder unsere Hauswand etc. beschmiert werden und war auch mal kurz davor einigen... die "wir" dabei erwischt haben böse Aua zu machen. Weil sie der Stadt aua machen. *g*

Meine das lieb... !

Die Typen, die echt was geiles malen find ich ok, an unserer alten Schule wurde ein Phönix gemacht.. fand ich einfach nur wunderbar. Ein "Lol hier bin ich" mag ich ... jedoch nicht

MfG

Dennis
 
Thema:

Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Oben