Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Diskutiere Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ahoi! Es gibt schon ganz viele Beiträge zum Thema was hört Ihr? Was mögt Ihr etc... interessant fände ich zu lesen wen oder was Ihr so richtig...
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #1
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252
Ahoi!

Es gibt schon ganz viele Beiträge zum Thema was hört Ihr? Was mögt Ihr etc... interessant fände ich zu lesen wen oder was Ihr so richtig kacke findet. :devil:
Ganz oben in meiner Top Ten der furchtbarsten Leute steht Xavier Naidoo!! Ich finde den Typen ansich furchtbar und wenn ich die Mucke von den höre bekomme ich umgehend ein Reizdarmsyndrom...
Bei den Schauspielern ist es Kevin Bacon der mich zum brechen bringt... ich kann nichtmal genau sagen warum ... ich finde den einfach nur fies...
Bin sehr gespannt wer bei Euch derartige Gefühle auslöst... :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #2
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Kennst Du die aktuelle Base-Werbung mit dem kleinen schrecklichen Balg und seiner Mama?
"Der Papa von".......?
Die dank der Base-Flat so richtig lang mit ihrem Alten q-u-a-t-s-c-h-e-n kann?

Bei der krieg ich Anfälle.....und dann im Hintergrund noch die absolut abartige Annett Louisan laufen, und ich spring aus dem Fenster!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #3
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Jo kenne ich... :) bei Werbung isses bei mir Dulculax (oder so ähnlich)... Tochter fragt Mutter:"kennst du ein vernünfiges (!!) Abführmittel?" Mutter antwortet: "Dulculax!" Tochter:" ist das vernünfttig?" Mutter: " jaaaa!!! es wirkt nur im Darm, Leber , Nieren, Herz und Kreislauf werden praktisch nicht belastet" muhahahahaaa!!! - dabei tatscht man sich natürlich gegenseitig an die Schulter.... die Werbung ist sooo scheisse dass sie schon wieder lustig ist.... Odol plus ist aber geil (ich hab da was am Zahnfleisch .... hatte ich neulich auch - aber ich habs wegbekommen mit Odol plus :)) oder Palmolive (sie baden grade ihre Hände drin) ja klaaaa!!! Mach ich auch immer wenn ich in irgend nen Laden latsche.... ich steck`da erst mal meine Flossen in irgend ne Schale mit Gott weiss was für nem Scheiss drin.... :)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #4
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo,

interessant fände ich zu lesen wen oder was Ihr so richtig kacke findet...
...furchtbar...
...Reizdarmsyndrom...
...zum brechen...
Bin sehr gespannt wer bei Euch derartige Gefühle auslöst.

Martin! Dicht gefolgt von der Milchschnitte-Werbung mit den zwei ungepflegten Zwillings-Kletterern.

Schöne Grüße,

Suzette

PS: Bruce Darnell!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Die Klitschkos sind tausend mal schlimmer als die Kletterer! (doppelwürg!!)
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #6
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Stuhlgang!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #7
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Bei Filmen: "Machete" - der geht gar nicht!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #9
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

*Damn*....Bildungslücke...den kenn ich gar nicht!
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #10
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

@ Tina: Nix verpasst! Vollkommen beschissener Splatter - hochgelobt weil der Mexikaner von FROM DUSK TILL DAWN mitspielt und der Film ansonsten auch etwas tarantinomässig aufgemacht ist....
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #11
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo Sue,

interessant fände ich zu lesen wen oder was Ihr so richtig kacke findet...
...furchtbar...
...Reizdarmsyndrom...
...zum brechen...
Bin sehr gespannt wer bei Euch derartige Gefühle auslöst.
Martin!
alle Martins (ist ja ein recht häufiger Name, auch in der Spinnenszene) oder einen bestimmten?



Dicht gefolgt von der Milchschnitte-Werbung mit den zwei ungepflegten Zwillings-Kletterern.
BTW, „die Huberbuam“ sind keine Zwillinge. Da liegen zwei Jahre dazwischen.

LG,
Martin
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #12
trasher89

trasher89

Beiträge
338
Punkte Reaktionen
26

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hi
ZALANDO - DAS ist für mich die beschissenste Werbung die es gibt.

Da gibts nochmal so eine wo auch dermaßen Nervig ist. Da ist so ein Peifton im Hintergrund der immer schriller wird.
Glaub irgend ne Gartenmöbel Werbung.

Über Politik reden wir hier lieber nicht oder?^^
wenn ja dann Grün Rot in unserem schönen Schwabenland... echt traurig...
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #13
Ridley

Ridley

Beiträge
75
Punkte Reaktionen
2

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Bei Filmen: "Machete" - der geht gar nicht!
Hallo, das ist ein typischer Robert Rodriguez.
Wenn man nicht darauf steht schaut man es nicht an...
Ich fand den stark.
Es gibt WESENTLICH schlechtere Filme, "Daniel der Zauberer" zum Beispiel^^
Was ich nicht ausstehen kann sind diese drecks hartnäckigen Trauermücken...

ciao
MfG Ridley
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #14
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

hallo,

also die milchschnitte werbung mit huberbuan find ich super,genauso wie die werbung mit der kurzen von base.der italiener der darüber labert wen er alles anruft den find ich extrem nervig.vorallem der hinweiss auf seine MAMA, die lusche!!!!

bis auf die erste zalando werbung sind alle SCHEISSE!!

ausserdem nerven mich rote ampeln,
tempolimits ,hohe spritpreise,das ich mit meinen reifen schneller fahren könnte als was mein auto eigentlich schafft und noch extrem viel mehr.aber das sprengt hier den rahmen



gruß rob.
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #15
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hi,

also mit einer Antwort auf so eine Frage kann man sich ja richtig super Feinde machen (wenn nicht schon davor ^^).

Was mich zu Tode genervt hat, war z.B. die McDonald´s-Werbung ("Ich liebe es"), der Paula-Pudding-Rap...das mal zu den Werbungen, weil ich hier auch was drüber gelesen hab.

So ganz allgemein...ich hasse Lügen, Egozentrik, Egoismus (oh ja, das ist ein Unterschied ^^), ebenso jedoch Planlosigkeit gepaart mit Zuversicht.
Rechthaberei, Zitterspinnen, Schnaken und Propaganda.

Aber ich glaube, vor allem Intrigen und Ungerechtigkeit.

Ich hasse eine spezielle Ansicht, auf der sich alle ausruhen und die hat viele Gesichter. Zum Beispiel: "Ich hab alles, also gehen mich andere Dinge nicht an", "Ich bin nur auf meinen eigenen Profit aus" (z.B. die Medienfutzis, die Paris Hilton nur ablichten, weil sie Geld dafür bekommen - ergänzt sich eigentlich super mit dem ersten genannten Punkt).

Dann so etwas wie: "Der und der sagt das, also muss es ja stimmen" - Mitläuferschaft hatte ich vergessen. Sich keine eigene Meinung bilden können aber trotzdem eine haben. Und ich rede nicht davon, dass man sich vielleicht auf dem Gebiet, was man beherrscht, seine eigene Meinung verkneift. Nein, eher davon, dass man einfach nur zustimmt, ohne einen Peil zu haben.

Hach...was ich auch hasse, ist sich in etwas hineinzusteigern, und genau das könnte mir grad passieren ^^

lg
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #16
Tessa5

Tessa5

Beiträge
245
Punkte Reaktionen
6

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo,

ausserdem nerven mich rote ampeln,
tempolimits ,hohe spritpreise,das ich mit meinen reifen schneller fahren könnte als was mein auto eigentlich schafft und noch extrem viel mehr.aber das sprengt hier den rahmen

Dazu kommen die leute, die mit ihren Protzkarren nicht von der Ampel weg kommen, die der Meinung sind, dass die Strasse ihnen alleine gehört, in der Innenstadt drängeln und auf Autobahnen mit 100km/h auf der linken Spur kleben...doof gucken, wenn sie dann mit nem rosa Auto verbotenerweise rechts überholt werden, oder auch schön: Idioten, die grundsätzlich dann zum überholen ansetzen, wenn die Geschwindigkeitsbegrenzung aufgehoben wird und sich dann wunder, warum das rosa Auto auf einmal schneller ist. *grrrr* Ich könnte den ganzen Tag beim Auto fahren fluchen.

Was ich jedoch liebe: Dicke Protzkarren an der Ampel abhängen, selber gelegentlich ne dicke Protzkarre fahren und über die Autobahn jagen; laut los lachen, wenn mir das rosane Autochen im Stau absäuft, und die Windschutzscheibe nicht immer an schreien zu müssen, sondern sie auch mal ansingen zu können.

Was ich aber gaaaanz besonders hasse: Rücksichtslose Hundehalter die auf die Bitte, dass sie ihren Hund anleinen sollen, sagen: "Aber warum denn, meiner tut doch nichts",.... "gut, dann macht das ja auch nichts, wenn mein Hund (an der Leine) ihren zum frühstück verspeist." Das liebe ich über alles, weil man ja immer als aktueller Halter an mangelnder Sozialisierung oder stinknormaler Abneigung anderen Hunden gegenüber schuld ist. *grrr*
Was hasse ich noch? ach ja...diesen Satz: "ihhhh....ne Spinne"



Gruß
Tessa
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #17
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

alle Martins (ist ja ein recht häufiger Name, auch in der Spinnenszene) oder einen bestimmten?

Alle Martins wäre ein wenig übertrieben, man hofft ja, dass nicht einer wie der andere ist. Im speziellen Fall weisst Du ja, dass ich Dich meine.

BTW, „die Huberbuam“ sind keine Zwillinge. Da liegen zwei Jahre dazwischen.

Tatsächlich, Geburtsjahre 66 und 68. Hab ich nicht gewusst, zumal die Ähnlichkeit verblüffend ist.

Gruß,

Sue
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #18
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo, das ist ein typischer Robert Rodriguez.
Wenn man nicht darauf steht schaut man es nicht an...
Ich fand den stark.
Es gibt WESENTLICH schlechtere Filme, "Daniel der Zauberer" zum Beispiel^^
Was ich nicht ausstehen kann sind diese drecks hartnäckigen Trauermücken...

ciao
MfG Ridley

Ahoi!

Der Film wurde mir wärmstens empfohlen - den Regisseur - wie "typisch" er auch sein mag kannte ich bis dato nicht, wenn aber alle Filme von dem so sind werde ich mir sicherlich keinen mehr von diesem Herren ansehen. (obwohl ich den Mexikaner echt gut finde!)
Was ich übrigens auch nicht mag sind Leute die mir schlechte Filme empfehlen und dann nichtmal einsehen dass sie deshalb jetzt 3 Wochen auf der Couch schlafen müssen... :)

Grüsse!

Steffi
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #19
KATR!N

KATR!N

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Hallo!


Kevin Bacon ist endgeil.


Ich finde Leute zum Kotzen, die offenbar nur auf der Welt sind, um anderen in die Suppe zu spucken. Und Leute, die Internet und Privatleben nicht auseinanderhalten können und sich anmaßen, sich in letzteres einzumischen.


tschüß
 
  • Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e? Beitrag #20
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Kevin Bacon ist hässlich und spielt immer sehr komische Typen (Echoes z.B.)...

P.S.: Cool water von Davidoff mag ich auch nicht (davon wird mir schlecht)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wen oder was findet Ihr so richtig schei**e?

Oben