Latrodectus spec.

Diskutiere Latrodectus spec. im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, hat jemand von euch Ahnung bzgl.der wohl unterschiedlichen Giftigkeit von verschiedenen Latrodectus? Allerdings habe ich von den Tierchen...
  • Latrodectus spec. Beitrag #1
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193
Hallo,

hat jemand von euch Ahnung bzgl.der wohl unterschiedlichen Giftigkeit von verschiedenen Latrodectus?
Allerdings habe ich von den Tierchen so gar keine Ahnung - ist unter euch jemand, der welche pflegt und mir hierüber Infos geben kann?
Im Netz liest man ja so einiges, aber ob das alles Hand und Fuß hat, da bin ich mir nicht sicher.

Soweit ich informiert bin sind ja nicht alle Latrodectus gleich giftig, aber welche gelten als eher weniger giftig und welche als sehr giftig?
 
  • Latrodectus spec. Beitrag #3
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Latrodectus spec.

hi,

den link hab ich dir ja gestern schon im chat gegeben.
www.Latrodectus.de.vu
evtl findet man da ja was.

gruß karsten
 
  • Latrodectus spec. Beitrag #4
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Latrodectus spec.

Danke schön, ist in jedem Fall mal sehr informativ die Seite :)
 
  • Latrodectus spec. Beitrag #6
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Latrodectus spec.

Das ist ja mal super, danke :hi:
 
Thema:

Latrodectus spec.

Latrodectus spec. - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Allergietest: Hallo zusammen, vorab: ich weiss nicht, ob Fragen zu Allergien hier im richtigen Unterforum sind - in ein anderes passt es aber auch nicht...
Oben