Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Diskutiere Züchter / Halter Nähe Herford gesucht im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Mich würde mal interessieren ob es hier in meiner Gegend noch andere Vogelspinnenhalter oder auch Züchter von VS wohnen mit denen man...
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #1
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10
Hallo

Mich würde mal interessieren ob es hier in meiner Gegend noch andere Vogelspinnenhalter oder auch Züchter von VS wohnen mit denen man sich austauschen kann. Wohne in der Nähe von Herford.

LG
 
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #2
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

hallo.
Haben sich bei Dir schon welche gemeldet?Ich komme aus Osnabrück und habe eine Smithi, aber kenne mich nicht so gut mit Spinnen aus.Suche auch jemanden der Erfahrung hat um mal nach meiner zu sehen. Lg
 
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #3
_araneae

_araneae

Beiträge
506
Punkte Reaktionen
31

AW: Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Hey yvimaus75,

Ich komme ebenfalls aus Osnabrück.
Stehe Dir gern für Fragen zur Verfügung und schau mir dein Tier auch gern mal an.
Am besten meldest dich per Email da ich hier nicht all zu oft nachgucke.

[email protected]
 
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #4
Chaos4

Chaos4

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
4

AW: Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Andrej Leinweber, wohnt in Bünde, ist neben Bad Oeyenhausen.
Kann ihn echt nur empfehlen, sehr netter und offener Mensch und alle Tiere top fit!
Einfach googlen
 
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #5
yvimaus75

yvimaus75

Beiträge
36
Punkte Reaktionen
1

AW: Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Vielen lieben Dank.Habe mal in Bünde gewohnt.;)
 
  • Züchter / Halter Nähe Herford gesucht Beitrag #6
DrLarch

DrLarch

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
6

AW: Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Hallo,

falls das Thema noch aktuell ist: Ich wohne nur rund 15 km von Herford entfernt.

Viele Grüße

Björn
 
Thema:

Züchter / Halter Nähe Herford gesucht

Züchter / Halter Nähe Herford gesucht - Ähnliche Themen

Leihschwein gesucht: Liebe Community, nach lange langer Zeit wende ich mich mal wieder an euch denn aus meiner einst so großen Haltung von bis zu 13 Tieren ist nur...
Züchterlisten/ Zuchtinformationen: Hallo Ihr Lieben, da ich vom Grundsatz her immer Meeri-interessiert war und auch bleiben werde, auch wenn ich meine Haltung -vorübergehend-...
Brauche bitte Hilfe: Hallo zusammen! Mein Mann und ich haben vor kurzem 2 Moschusschildkröten gerettet (ca. 8 Jahre alt). Die 2 waren in einem schrecklichem Zustand...
Moschusschildkröte Haltung Grundbedürfnisse: Hallo, ich bin neu hier, um mich über die Haltung meiner Schildkröten zu informieren. Schon seit ungefähr 9 Jahren habe ich zwei...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Oben