Punkte?

Diskutiere Punkte? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo, habe mich ja sehr darüber gefreut, unter dem Profilpunkt "Renomee" Punkte entdeckt zu haben, die ich anscheinend für einzelne Beiträge...
  • Punkte? Beitrag #1
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2
Hallo,

habe mich ja sehr darüber gefreut, unter dem Profilpunkt "Renomee" Punkte entdeckt zu haben, die ich anscheinend für einzelne Beiträge bekommen habe.

Dankeschön :)

Wie vergibt man denn solche Punkte?
 
  • Punkte?

Anzeige

  • Punkte? Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Punkte?

Hallo Pandora,

über dem Button "Auf Thema antworten" kannst Du eine Symbolleiste erkennen.

Blog Eintrag - und daneben einige andere Symbole. Das Sternchen ermöglicht es Dir einen Beitrag den Du gut oder hilfreich findest als positiv zu bewerten.

ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

MfG

Dennis
 
  • Punkte? Beitrag #3
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Punkte?

Aha, cool, danke für die Antwort, aber ich hab da nur das Sternchen und das Dreieck......hatte das vorher nicht beachtet, weil ich immer auf "direkt antworten" gehe.....(rechts unterhalb der Beiträge)

Yeah, jetzt machen ich une die Emelli Karriere bei imageshack :spideryes:
 
  • Punkte? Beitrag #4
G

Gast12056

Gast

AW: Punkte?

Die anderen Buttons sind nur da, weil der liebe Civer Moderator hier ist... Jeder Normalsterbliche hat, wie du, nur den Stern und das Dreieck :p
 
  • Punkte? Beitrag #5
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: Punkte?

-.- Wo ist der Beschwerdethrad bezüglich Diskriminierung?:spiderlaugh:
 
Thema:

Punkte?

Punkte? - Ähnliche Themen

LeopardenGeckos Eier fallen etwas ein: Guten Tag am 24.4.2023 hat unsere Dame 2 Eier bekommen, beide befruchtet! Nach einem Tag vielen beide leicht ein (wahrscheinlich dadurch das wir...
Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Ich brauche einen Namen für mein Ratten Weibchen: Hallo 👋 Ich wollte einmal fragen ob ihr für ein Ratten Weibchen namen Vorschläge habt Sie ist süß dem Tierschutz. Meine anderen vier...
Oben