Gibt es eine Vogelspinnen App?

Diskutiere Gibt es eine Vogelspinnen App? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Ich frage mich gerade ob es fürs Iphone irgendwelche Vogelspinnen-, Spinnen- oder Terraristikapps gibt.. So eine Enzyklopädie oder sonstwas womit...
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #1
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1
Ich frage mich gerade ob es fürs Iphone irgendwelche Vogelspinnen-, Spinnen- oder Terraristikapps gibt.. So eine Enzyklopädie oder sonstwas womit man sich unterwegs die Zeit vertreiben könnte...

Ich hab schon überlegt eine Webcam vor meine Spinne zu stellen, dann via Teamviewer ansehen^^
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #2
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Hallo,

ich habe Android und den Apple-Markt I-Tunes durchsuchen lassen. Leider ohne Vogelspinnen Applikation.

MfG

Dennis
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #4
R

RevHeld

Beiträge
110
Punkte Reaktionen
1

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Also im Appstore finde ich iTarantula noch nicht... und in Installouz auch nicht... schade
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #5
D

DirtyHarry

Gast

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Wie weit die aber sind, kann ich Dir leider nicht sagen, sorry!

@RevHeld: War ein Hinweis darauf, dass sich die App noch in der Entwicklungsphase befindet. Kann man auch unter dem von mir eingefügten Link nachlesen.
Gibt da auch eine Kontaktadresse, da sollte es nicht schwer sein, mal nachzufragen.
Teile der App scheinen ja bereits fertiggestellt. Einfach mal in Ruhe den Link lesen.

Gruss
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #6
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Hallo,

kann mir -als Verweigerer der ständig innovativen Mobilfunktechnologie- vielleicht jemand erklären, was eine App ist und vor allem wofür man das braucht?

Altmodische Grüße,

Sue
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #7
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

hi

mit etwas eigen-initiative : App


lg
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #8
_Kasia_

_Kasia_

Beiträge
64
Punkte Reaktionen
3

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Hallo zusammen!

Ich habe mal diesen Uralt-Thread hervorgekramt, weil ich über die App iTarantula gestolpert bin. Sie ist ja inzwischen käuflich zu erwerben und mich würde interessieren ob der Preis von knapp 4€ gerechtfertigt ist. :) Bin gespannt ob sich jemand meldet, der diese App schon mal ausprobiert hat!
 
  • Gibt es eine Vogelspinnen App? Beitrag #9
G

Georg5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Gibt es eine Vogelspinnen App?

Hallo,

ich hab mir die App vor einiger Zeit gekauft und finde sie recht brauchbar. Voraussetzung ist allerdings, dass du über gute Englischkenntnisse verfügst. Für jede gelistete Art ist eine ausreichend ausführliche Beschreibung hinterlegt über die Größe und den Lebensraum. 4€ ist die App allemal wert.

Georg
 
Thema:

Gibt es eine Vogelspinnen App?

Gibt es eine Vogelspinnen App? - Ähnliche Themen

Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Was ist mit meiner Katze los??: Hallo Ihr Lieben! Ich bin ehrlich gesagt verzweifelt und mit meinem Latein am Ende. Ich versuche mich so kurz wie möglich zu halten: Ich habe...
läufige Hündin - plötzliche Verhaltensstörung: Hallo, unsere Hündin (altdeutscher Schäferhund), gerade 1 Jahr alt und zum zweiten Mal läufig, fängt wieder an zu "spinnen", d.h. kann plötzlich...
Oben