Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Diskutiere Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? im Plauderecke Forum im Bereich Community; Pfui, Ihr seid pöse!!!! Anstatt das Ihr dem ärmsten sagt, dass das eine Barilla auratum ist. Die schmeckt doch so gut zu Nudeln!:spiderlaugh:
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #21
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Pfui, Ihr seid pöse!!!!
Anstatt das Ihr dem ärmsten sagt, dass das eine Barilla auratum ist. Die schmeckt doch so gut zu Nudeln!:spiderlaugh:
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #22
sandmann5000

sandmann5000

Beiträge
321
Punkte Reaktionen
9

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Hi.

Also ich wäre ganz klar ne Avi. In stickigen Räumen mit verbrauchter Luft fühl ich mich gar nicht wohl und bekomm ganz schnell Kreislauf. Genau wie ne Avi. :D

Grüße
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #23
Spinnentier

Spinnentier

Beiträge
773
Punkte Reaktionen
18

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Hallo, ich wäre sicherlich eine Haplopelma lividum. Am Tag friedlich zurückgezogen in meine Wohnung, schnell zu Tisch bei Hunger und tierisch sauer, wenn mich Jemand ärgert oder in die Enge treibt!

Gruß Swen
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #24
ente

ente

Beiträge
112
Punkte Reaktionen
11

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Heihei!

Ich glaube ich wäre (m)eine Poecilotheria regalis.
Ich hänge auch ganz gerne mit Artgenossen zusammen rum, wenn mich irgendjemand nervt haue ich erstmal ab oder drohe demjenigen bis er abhaut und wenn ich dann doch weiter genervt werde kann ich manchmal auch echt giftig werden =D

Und was das Essen angeht bin ich manchmal auch etwas schwierig ("Was kommst du mir mit nur einem Stück Schokolade!? Ich will die ganze Tafel verdammt!!!").

lg Ente =)
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #25
black beauty

black beauty

Beiträge
604
Punkte Reaktionen
9

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Definitiv L. difficilis
Fett, faul, immer scheiße drauf und hinten sowie vorne sehr überzeugende Argumente zum in ruhe gelassen werden.
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #26
P

Pyeah82

Gast

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Ich wär ne Pelinobius muticus weil ich mich auch gern mal mit größeren anleg und net zurückzieh
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #27
N

Necroculto

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
3

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #28
Byteforce

Byteforce

Beiträge
100
Punkte Reaktionen
8

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Um diesen amüsanten Faden hier mal auferstehen zu lassen:

P. murinus wäre ich dann wohl. Unberechenbar, leicht reizbar aber mit viel Vorsicht und Geduld hantierbar ;)
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #29
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Lasiodora Parahybana: Der Ong-bak der Spinnenwelt. Passt zu mir ^^

Mfg
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #30
Wildlife1

Wildlife1

Beiträge
945
Punkte Reaktionen
43

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Hallo,
ich würd sagen, ich bin eine (meine) Grammostola pulchra - immer draußen, weiß mich zu beschäftigen (ich räume bloß nicht ganz so oft meine Bude um), verteidige mein Terrain/bin selbstbewußt, hab immer Hunger, Wasser ist nicht so mein Ding, manchmal gehe ich vor Wut die Wände hoch und ich habe keine Ohren...
Gruß, Karola
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #31
Twilight sparkle

Twilight sparkle

Beiträge
370
Punkte Reaktionen
13

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Hallo, hm Ich würde sagen Theraphosa blondi... groß, Braun und Reizbar :D
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #32
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Lasiodora Parahybana: Der Ong-bak der Spinnenwelt. Passt zu mir ^^

Ahja, also unbeweglich und starr? Kenn ich so gar nicht von L. parahybana.


BT: B. smithi würde wahrscheinlich am ehesten zu mir passen.
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #33
Krauser

Krauser

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Hmm.. Ich wäre da sicherlich eine Hysterocrates gigas. Gerne im dunkeln und lichtscheu. Auch gerne verfressen... Reizbar beim ungewolltem umgang.
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #34
E-Boarder

E-Boarder

Beiträge
1.905
Punkte Reaktionen
98

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Ich wäre eine albino C. marshalli.
Weil das einem Einhorn am nächsten kommt :D
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #35
Krauser

Krauser

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

The last Unicorn *sing* :D
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #36
Kevinwolf

Kevinwolf

Beiträge
1.347
Punkte Reaktionen
35

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #37
Aki1

Aki1

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
57

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Weil so eine Buddha-Statue nunmal recht unbeweglich und starr ist.
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #38
B

BenM

Gast

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

ich schätze, ich wäre wohl am ehesten (m)eine g.porteri..

allgemein als friedlich "verschrien", aber dennoch mit vorsicht zu genießen.. :D
(frei nach dem motto: "nerv" mich und ich fress dich am stück..)
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #39
P

Pyeah82

Gast

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Ich wär ne I.mira klein aber oho
 
  • Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? Beitrag #40
J

JustJack

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

P irminia
Urslange Gräten und macht sofort den Abgang, wenn etwas auch nur nach Mensch aussieht.
 
Thema:

Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du?

Wenn du Vogelspinne wärst, welche Vogelspinne wärst du? - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Angriff der Trolls?: Guten Tag. Ich muss mal hier meine gefühle und gedanken zu dem Thema Trolling auf dieser Website rauslassen. 1. Was ist überhaupt "Vogelspinnen...
Erste Spinne: Hallo Leute! :) Ich bin neu hier im Forum und habe vor mir Mitte des Jahres eine Spinne anzuschaffen, genauer gesagt eine Rotknie Vogelspinne...
Welpe, einige Fragen (Leine, Beisshemmung): Hallo :) Ich bin neu hier und stelle mich/uns daher erstmal vor. :) Wir sind eine vierköpfige Familie mit einer Katze und seit ein paar Wochen...
Spinnenverhalten einschätzen: Hallo ihr Lieben, wieder einmal brennen mir einige Fragen auf der Seele. Ich denke wenn ich diese Fragen hier stelle, dann denkt ihr alle ich hab...
Oben