Abgestempelt!!!

Diskutiere Abgestempelt!!! im Plauderecke Forum im Bereich Community; Moin leider habe ich heute am eigenen Leib erfahren wie es ist abgestempelt und in eine Schublade gepackt zu werden. Ich brauchte heute...
  • Abgestempelt!!! Beitrag #1
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4
Moin

leider habe ich heute am eigenen Leib erfahren wie es ist abgestempelt und in eine Schublade gepackt zu werden.

Ich brauchte heute Futtertiere also führte mich mein Weg in den Zooladen,danach noch in die Stadt bzw auf den Markt und da ist es dann passiert.
Mir kam ein älteres Paar entgegen und an einem Stand wurde ich gefragt was ich mit den Tieren vor habe,als ich sagte das sie für meine Vs musterten sie mich noch genauer,sahen meine Tattoo's von denen ich auch so ein paar habe und schon ging los.
Wie kann man denn Spinnen halten und so rum laufen sicher bin ich arbeitslos und so weiter und so weiter.
Leider war ich ich richtig Paff und ehe ich etwas sagen konnte waren die beiden auch schon weg.

Schade nur das man gleich als Freak hingestellt wird wenn man Spinnen hält und als asozialer Freak wenn man dazu auch noch Tattoo's hat.

MfG Christian
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #2
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

Hi,

tröste Dich damit, dass solche Deppen selber in einer Schublade stecken aus der sie nicht rauskommen und nur versuchen, andere mit zu sich da runter zu ziehen. Wer hat die Signatur "Ich hole mir 'ne Schaufel und grabe nach Niveau"? Daran muß ich immer denken, wenn mir ähnliches passiert.
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #3
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Abgestempelt!!!

Schade nur das man gleich als Freak hingestellt wird wenn man Spinnen hält und als asozialer Freak wenn man dazu auch noch Tattoo's hat.

Juckt Dich das ernsthaft?

Ich erzähle solchen Leuten dann meistens, dass ich meine ganz großen Spinnen mit Meerschweinchen füttere, weil Hundewelpen auf Dauer echt nicht zu finanzieren sind! Die haben dann den Rest des Tages etwas, worüber die sich aufregen und ich mich amüsieren kann ^^

LG
Katrin
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #4
L

Legolas32

Beiträge
170
Punkte Reaktionen
4

AW: Abgestempelt!!!

Ja ist trotzdem irgendwie sch....!
@Callysta
den muss ich mir merken,der ist wirklich gut.
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #5
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Abgestempelt!!!

Vor allem glauben solche Leute das dann auch sofort
- ich schimpfe dann auf die abartig hohen Schutzgebühren von den Tierheimen heutzutage.

Ehrlich? Was solche Leute denken ist mir sowas von egal. Am besten war mal eine Frau, der meine Steppengrillen so leid taten, dass sie zurück in den Fressnapf ist, die letzten beiden HDs gekauft hat, um die in ihrem Schrebergarten freizulassen...die Schaben hat sie nicht gerettet
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #6
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

@Callysta - die muß letzte Woche auch bei uns im fressnapf gewesen sein, standen nur noch 1x Schaben und 2x Drosphila rum vor der Frischfutterlieferung*fg*
Aber das mit den Hundewelpen ist auch nicht schlecht. Kleiner Tipp: Katzen sind billiger*muhahaha*
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #8
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Abgestempelt!!!

Hallo,

wenn man nicht aussieht und lebt wie die Masse, dann wird man ausgegrenzt.
Und wenn man damit nicht umgehen kann dann sollte man vielleicht besser mit dem Strom schwimmen ;)

Klar ist es Schubladendenken und vollkommener Schwachsinn, jemanden dumm anzuschauen nur weil er anders aussieht, anders lebt oder ungewöhnliche Haustiere pflegt.

Die meisten Leute die mich schräg anschauen haben größtwahrscheinlich noch nichtmal einen Hauch von dem Lebensstil den ich mir erlauben kann, und darüber wiederum muß ich schmunzeln.
Ich denk mir meinen Teil und gut :D
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #9
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

Ich hab zwei, Callysta, und Meerlis hatte ich auch schon. Und Farbmäuse, Rennmäuse, Laufenten, Wellensittiche, Karnickel .... Alles lecker*fg*
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #10
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Abgestempelt!!!

Essen kann man ja eigentlich alles ^^

EDIT: Ich verschieb mal in die Laberecke, weil mit Vogelspinnen hat das ja nichts zu tun eigentlich...
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #12
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

Sind auch für den Garten überlegenswert. Sind sehr schlechte Futterverwerter und sch.....mettern i-wie mehr als sie fressen. Aber zum Anschauen wunderschön und solange Schnecken da sind auch sehr nützlich, ab dann Salatkiller und Gemüsegrünzeugsvernichter. Wenn das alles weg ist werden sie wieder nützlich als Rasenmäher.
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #13
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Abgestempelt!!!

War mit meiner Spinne beim Tierarzt und hatte sie in der Tasche,weil draussen kalt.Neben mir stand eine ältere frau und schaute immer an mir runter und versuchte in meine Tasche zu sehen,dann fragte sie mich ob ich auch ein Tier dabei hätte.Als ich ihr sagte das mein Tier in der Tasche ist wollte sie es sehen.
Hab sie zu vorsicht drauf hingewiesen das ich eine Vogelspinne mithabe(nicht das sie gleich in Ohnmacht fällt),siehe da schon wollte sie es nicht mehr sehen.
Dann fragte sie mich allen erstes ob ich beim TA wäre damit er die Spinne tötet also dazu ist mir auch nichts eingefallen,gibt schon komische Leute.
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #14
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Abgestempelt!!!

Dann fragte sie mich allen erstes ob ich beim TA wäre damit er die Spinne tötet also dazu ist mir auch nichts eingefallen,gibt schon komische Leute.

Haste ihr nicht gesagt, dass Du für Euthanasie nicht herkommst, sondern die Spinne dazu einfach in die Tiefkühltruhe steckst?
Mensch, solche Steilvorlagen darfste doch nicht ungenutzt lassen, musst ja nichtmal lügen!
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #15
petra.43

petra.43

Beiträge
288
Punkte Reaktionen
7

AW: Abgestempelt!!!

:evilgrin:Tja,ich bin leider manchmal nicht sehr schlagfertig.Aber sollte ich mir merken ich hoffe das dann keiner kollabiert,obwohl wär auch mal ein Erlebnis!
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #16
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

Oder anders: Spinnen, denen nicht mehr zu helfen ist, erlöse ich immer mit dem Staubsauger....
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #17
Callysta

Callysta

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
45

AW: Abgestempelt!!!

Auch gut ^^

Bei solchen Leuten werde ich immer äußerst kreativ! Nächstes Mal 5 Minuten warten, dann wieder in die Tasche schauen und sich nervös den Kopf kratzen. Anschließend auffällig-unauffällig mit Blicken das Zimmer absuchen, beiläufig Pflanzenblätter (sofern) vorhanden beiseite iegen und unter die Stühle gucken (man kann Schuhschleife-Zubinden vortäuschen).

Mal sehen, wie lange die anderen auf ihren Plätzen sitzen bleiben ^^
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #18
[mb]

[mb]

Beiträge
298
Punkte Reaktionen
17

AW: Abgestempelt!!!

Kannst auch umgekehrt bei anderen mit Hasen oder so reagieren. :)
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #19
rennsauRO

rennsauRO

Beiträge
575
Punkte Reaktionen
23

AW: Abgestempelt!!!

LLÖLL !!! Stell mir gerade bildlich vor, wie eine Dänische Dogge zum Schoßhündchen degradiert wird*muhahaha*
 
  • Abgestempelt!!! Beitrag #20
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: Abgestempelt!!!

Also wirklich.... PFUI PFUI PFUI ÜBER EUCH!!!!!
Ihr könnt doch die armen "normalos" nicht so böse verhohnepiepeln! :eek:

Beim TA hätte man ja auch sagen können, dass das Tier kastriert werden soll, oder geimpft, oder gechipt,oder es hat sich am Ehemann/-frau den Magen verdorben:giggle:

Unserem Schornsteinfeger habe ich neulich gesagt, er bräuchte keine Angst haben, die Spinnen sind alle schon zurück von der Jagd.
Nun kommt in Zukunft nur noch sein Chef.:lipssealed:

Da kann man doch echt nur drüber lachen!
 
Thema:

Abgestempelt!!!

Abgestempelt!!! - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Vorstellung meiner Brachypelma albopilosum + Fragen: Moin, Vorweg: Ich bin in Sachen Vogelspinnen noch ein blutiger Anfänger. Mich haben Spinnen eigentlich immer interessiert weshalb ich jetzt auch...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Schildkrötenfund in Würzburg: Hi Leute. Jetzt folgt ein langer Beitrag. Ich bin seit Samstag, den 29.10. ein großer Schildkröten-Fan :) Am 28.10. traf ich den Besitzer eines...
Grammostola Terrarium Ein paar ungeklärte Fragen...: Heyho Liebe mit Arachniden :) Ich habe da mal so ein paar fragen in punkto Terrarium für meine Grammostola sp. Conception und eine kleine...
Oben