Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Diskutiere Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hallo Denton, das Problem ist beim Administrator schon mehrmals angesprochen worden, ich werde es nun erneut zur Sprache bringen. Einfluss...
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #21
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hallo Denton,

das Problem ist beim Administrator schon mehrmals angesprochen worden, ich werde es nun erneut zur Sprache bringen.
Einfluss darauf, ob dies so bleibt oder nicht, haben wir Moderatoren jedoch nicht.

EDIT zum Thema:

Für mich als jemand, der seit 18 Jahren vegetarisch und seit 4 Jahren mehr oder weniger vegan lebt, ist es vollkommen egal, ob nun ein Känguruh oder eine Kuh sein Leben lässt - ob nun eine Kuh bis zum Hals in der Scheiße steht und niemals Tageslicht sieht, bis sie irgendwann geschlachtet wird, oder ob Krokodile in lächerlich kleine Aufzuchtbecken dahinvegetieren bis zum Töten - wo liegt der Unterschied?
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Anzeige

  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #22
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

...aber das Wort "Privatsphäre" ist dann schon auch ein Begriff, oder?
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #23
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Können wir was dafür? Nein....und ja, mir ist das durchaus ein Begriff!
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #24
Wotan141

Wotan141

Beiträge
955
Punkte Reaktionen
101

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Können wir was dafür? Nein....und ja, mir ist das durchaus ein Begriff!

Als einzigste Ansprechpartner bei einem bereits bekannten Problem durchaus, zumal nicht darauf hingewiesen wurde.
Bisher ward es doch Ihr, die im Abmahnungsfieber alles bereinigen wollten, was die bösen User so alles verbocken.
Hier reden wir aber nicht einem Beitrag, hier reden wir von der Veröffentlichung privater Dinge. Daher wäre rasches Handeln angebracht,
mit entsprechendem Nachdruck natürlich, da Ihr Euch da in einer Grauzone bewegt. Ein Forenbetreiber hat auch Pflichten, diese soll
er auch einhalten.
Und ja Tina, Ihr persönlich könnt nichts dafür. Das ist auch kein persönliches Ding, aber an den Betreiber darf man ja offensichtlich nicht rankommen...
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #25
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hallo

Habe es schon mal probiert .. Es geht nicht wirklich mein Fall. da bleibe ich doch lieber bei Schnitzel und Co.
Ich esse gern Gemüse, am liebsten wenn es vorher ein Tier zu sich genommen hat. oder ich ein Geflügel damit stopfe vor dem Braten.

LG

Ps: jebem ti Gemüse
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #26
Akita85

Akita85

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Habe in Florida mal Alligator gegessen und ganz ehrlich, ohne die Knoblauchsoße hätte es nach garnix geschmeckt. Ansonsten hab ich noch nicht viel "Exotisches" probiert. Das Einzige was was ich empfehlen kann, ist Strauß- der ist sehr lecker :)
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #27
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Moin,
Kamel und Bison schmecken echt geil.!
Strauß hab ich nur die Euer gegesen, hat sehr salzig geschmeckt

MfG
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #28
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hi Karsten!

Heisst das nicht "Du vergleichst Äpfel mit Bussen"? Aber man soll ja auch die Katze im Dorf lassen... und natürlich darfst Du Pangasius essen! Du darfst selbstverständlich essen was immer Du möchtest! (Ich geb`Dir die Tage mal ein 1a Knollenblätterpilssuppenrezept (OHNE Milcheiweiss!)) ^^

Herzliche Grüsse!

Steffi
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #29
H

HW

Gast

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hallo DuisburgerSpiderman,

Wieso Geschmacklos? ôo die Tiere werden genauso Gezüchtet wie hier zb: die Schweine usw.. von daher nicht weiter schlimm... und das ist doch ml was einzigartiges zum Probieren oder?

wo werden die denn gezüchtet?

Das Fleich von den frei umherziehenden Tieren, kann man nur als echtes Bio-Fleisch bezeichnen. Die Tiere leben in der freien Wildnis. Trotzdem bekommt das Fleisch kein Bio-Siegel.
Die EU-Vorschriften erschweren die Bio-Zertifizierung für das exotische Fleisch. Bio-Fleisch unterliegt richtigerweise strengen Kontrollen. Da die Tiere in der freien Wildnis leben, bekommt ein Kontrolleur die Tiere meist erst gar nicht zu Gesicht und kann deren "Haltung" nicht kontrollieren. Also gibt es für exotisches Fleisch kein Bio-Zertifikat.


Schönen Gruß

HW
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #30
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hi HW!

Ich glaube "TARANTULA" meinte nicht Vogelspinnen sondern Krokodile und Schlangen (die auf Farmen gezüchtet werden), wobei den Tieren mitunter lebendig die Haut abgezogen wird... das finde ich genauso schrecklich wie die Geschichte mit den Fröschen. (und von Schlachttiertransporten fang ich lieber gar nicht erst an).

Grüsse!

Uschi
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #31
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Naja wie sie geschlachtet werden weiss ich nicht, aber die kommen von ne farm dann :) die werden dann ähnlich gezüchtet wie hier die Schweine, Kühe etc... und werden dann halt in ausland als Delikatesse verkauft :D
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #32
H

HW

Gast

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Hallo Uschi,

Ich glaube "TARANTULA" meinte nicht Vogelspinnen sondern Krokodile und Schlangen (die auf Farmen gezüchtet werden), wobei den Tieren mitunter lebendig die Haut abgezogen wird... das finde ich genauso schrecklich wie die Geschichte mit den Fröschen. (und von Schlachttiertransporten fang ich lieber gar nicht erst an).

ich weiss dass der "DuisburgerSpiderman" Krokodile und Schlangen meint, die auf der Seite auch so angeboten werden.
Selbst wenn diese von "Zuchtfarmen" stammen, dann sind das eher Pseudofarmen. Vom Artenschutz mal ganz abgesehen...

Edit: den letzten Beitrag vom "DuisburgerSpiderman" mit so vielen lustigen Smileys lasse ich mal besser unkommentiert.

Schönen Gruß

HW
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #33
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Wer oder was ist Duisburgerspiderman? Hab mich neu hier registriert auf der Seite bin ich durch Bekannten gekommen.
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #34
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

......ich wollte doch gar nicht mehr IP's schnüffeln, denn das wurde mit der Zeit fast schon eine Sucht :D

Mensch.....bin ich doch wieder rückfällig geworden, weil mir jemand nen Brocken vor die Füße geschmissen hat
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #35
H

HW

Gast

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

......ich wollte doch gar nicht mehr IP's schnüffeln, denn das wurde mit der Zeit fast schon eine Sucht :D

Mensch.....bin ich doch wieder rückfällig geworden, weil mir jemand nen Brocken vor die Füße geschmissen hat

Und? Hatte ich recht?

Schönen Gruß

HW
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #36
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

hi,

ich nehme meine meinung was das schlangen und krokofleisch angeht zurück.
ich hatte diese merkwürdige exoten sind quasi biofleisch erklärung übersehen.

gruß karsten
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #37
**Tarantula**

**Tarantula**

Beiträge
103
Punkte Reaktionen
2

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Nur dumm das sich eine IP adresse immer wieder erneuert von man deshalb nichts sehen kann :D
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #38
H

HW

Gast

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Nur dumm das sich eine IP adresse immer wieder erneuert von man deshalb nichts sehen kann :D

Dazu braucht man keine IP - die merkwürdige Schreibweise - dein liebstes Hobby Lasiodora parahybana und deine Tegenaria atrica in deiner Bestandsliste sprechen eine deutliche Sprache....
Aber nicht wieder weinerlich hier verabschieden - macht unglaubwürdig...
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #39
D

DirtyHarry

Gast

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Nur dumm das sich eine IP adresse immer wieder erneuert von man deshalb nichts sehen kann :D
Nichts für ungut, aber man kann Dich auch sehen bei : Die meisten Benutzer online, da wirst Du auch mit aufgezählt, unter dem Nick **Tarantula**.
Wie kann das am 31.07.2010 gewesen sein, wenn Du erst seit dem 29.05.2011 registriert bist, angeblich?
Da brauch man Deine IP nicht dazu wissen, um zu sehen, was Sache ist.

Gruss

PS: Schon einmal etwas mit IP-Adressen befasst, Vergebung, Aufbau, Struktur????
 
  • Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten Beitrag #40
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Abend,

ich finde einige Gedankengänge zwar nicht nachvollziehbar, dennoch sind sie sicherlich interessant.

-Jemand fragt ob sein Tier sich häutet und nach spätestens einer Seite geht es um die Rechtschreibschwäche einiger User.
-Jemand zeigt ein Video und am Ende schreibt man in diesem Thread etwas ober Vor- und Nachteile von verschiedenen Substraten...
-Hier möchte jemand seine Entdeckung für kulinarische Nahrungsmittel teilen und wir schreiben erst über Tierfarmen (was ok ist) und nun über Doppelaccounts und IP-Adressen.
-Jemand hat eine Frage zu einer Art und wir debattieren über das Alter eines antwortenden Nutzers, danach über Möhren für Heimchen.

Die unzähligen Beispiele in denen es ebenfalls in Streits und Beschuldigungen endet will ich erst gar nicht aufzählen.

Bei mir persönlich entstehen nun einige Fragen, wie ist das bei euch?

@Topic: Ich kann nicht einmal Wild essen und werde daher sicher nichts in der Richtung essen. Würde ich länger drüber nachdenken und mich mit der Thematik beschäftigen... wäre ich sicher irgendwann Vegetarier oder Veganer... will ich nicht.. bin für den Gedanken des Züchtens und Tötens zu schwach, ebenso auf das Verzichten eines Schnitzels.

MfG

Dennis
 
Thema:

Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten

Für alle die mal Python oder Krokodilfleischprobieren möchten - Ähnliche Themen

Biete Buch mit Spinnengeschichten für Kinder: Hallo zusammen! Meine Mutter war schon immer von Spinnen fasziniert und hat ein Kinderbuch mit Spinnengeschichten (Sabine Kersten, „Geschichten...
Kratzbaum für große Katze: Huhu, ich suche einen Kratzbaum für meinen schweren und großen Kater Pedro. Bin am überlegen ob ich ihn selbst zusammenbaue oder einen fertigen...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Spidersworld.eu - Hat jemand Erfahrung mit diesem Händler?: Hi, habe bei meiner Suche nach einem Versand / Händler für Vogelspinnen auch die Seite Spiders ? Tarantulas online shop | spidersworld.eu...
Mal ein Gruß...: Hi, war schon lange nicht mehr hier online und möchte Euch mal einen kleinen Gruß hinterlassen. Fische und Katzen sind alle wohl auf, meine...
Oben