Suche bestimmtes VS Tattoo

Diskutiere Suche bestimmtes VS Tattoo im Plauderecke Forum im Bereich Community; Hi, vllt kann mir hier wer weiterhelfen. Hab vor einiger Zeit irgendwo in einem Forum ein User-Avatar gesehn der ein Tattoo zeigte. Darauf zu...
  • Suche bestimmtes VS Tattoo Beitrag #1
E

Ebola02

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hi,

vllt kann mir hier wer weiterhelfen. Hab vor einiger Zeit irgendwo in einem Forum ein User-Avatar gesehn der ein Tattoo zeigte. Darauf zu sehen war eine Vogelspinne mit Totenkopf als "hintern". Kennt jemand von euch vllt denjenigen der das als Avatar hat ? Wäre super wenn mir wer helfen kann.

Gruß
Thomas
 
Thema:

Suche bestimmtes VS Tattoo

Suche bestimmtes VS Tattoo - Ähnliche Themen

Hauterkrankung/Haarverlust bei Brachypelma auratum?: Hallo! Ich hoffe, dass mir evtl. hier jemand behilflich sein kann! Ich habe ein Problem mit einer meiner Vogelspinnen. Meine Brachypelma auratum...
Artbestimmung und Fragen zum neuen Zuhause (-:: Hallo zusammen! Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen... Ich habe vor ein paar Tagen eine Schildkröte übernommen, die seit über 30 Jahren in...
*Aktuell* - Unsere Notfälle, Oldies und Langzeitinsassen suchen ein Zuhause oder eine Pflegestelle: Also wie ja schon mehrfach geschrieben betreut mein Verein mehrere Tierheime in Spanien mit insgesamt rund 800 Hunden. Die kann ich hier natürlich...
Rennende Menschen: Ich musste in den letzten Tagen mit erstaunen feststellen, das mein Hund scheinbar doch noch nicht einwandfrei draußen klar kommt. Er hat null...
Schilddrüsenunterfunktion: Hi zusammen So, jetzt war ich doch recht lange nicht mehr hier (habe generell meine Zeit vor dem PC eingeschränkt ;-) ), wollte Euch aber meine...
Oben